ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Nickelfreie Tattoofarbe

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von gunwitch » Di 4. Jun 2013, 10:50

Danke für Eure Tipps!
PD "da werden Sie geholfen!" :D
Werd jetzt mal alle durchtelefonieren! :D



... via iphone....
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Steelman » Di 4. Jun 2013, 11:52

Schnittbrot hat geschrieben:
Steelman hat geschrieben:
gunwitch hat geschrieben:Haha, DEM hab ich ja zu verdanken, dass ich eine Woche zugepflaster war und jetzt kein Tattoo hab (zum Glück!) [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
sei froh!
Es gibt auch Männer, die NICHT auf gepeckte Damen (im look der Damen des horizontalen Gewerbes) stehen!
Aber ich kann die Gedanken nachvollziehen: Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, muß sich wohl künstlich aufpeppen lassen.

LG Steelman
@Steelman: ich weiß ja nicht, ob dein in jeglicher Hinsicht entbehrlicher Kommentar mit Absicht gleich mit zwei Beleidigungen gespickt wurde, oder ob es sich um einen gedankenloses Fauxpas handelt. Jedenfalls sind solcherlei Beiträge (vermutlich nicht nur in meinen Augen) überflüssig.



1.) Ich habe niemand beleidigt, sondern meine persönliche Meinung mit einem Beispiel untermalt.
2.) Deine persönliche Meinung in Ehren u. ich lasse sie Dir auch. Also sei bitte so nett, und lasse auch mir die meine.
3.) Sollte mein Beitrag entbehrlich sein, so mögen es die Mods löschen.

@ an alle anderen, denen meine Worte nicht gefallen:
Ich lasse Euch leben, wie Ihr wollt, also lasst es mich bitte auch.

Und die Antworten auf Fragen, nach welchen Kriterien ich z.B. mein Outfit usw, od. meine LG wähle, würde zu sinnlosen Diskussionen führen.
Also unterlasse ich es.

Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
Raider
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:01
Wohnort: Innsbruck

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Raider » Di 4. Jun 2013, 12:03

dafür unterstellst du uns aber das wir mit uns selbst nicht im reinen sind und uns in irgendeiner form künstlich aufpeppen lassen müssen!

wäre genauso wie wenn ich sage:
leute die nicht bunt sind trauen es sich einfach nicht sich tätowieren zu lassen weil sie keinen charakter haben!
(was nicht meine meinung ist, das ist nur ein beispiel wie du argumentierst)

und diese art und weise sehe ich sehr wohl als angriff und finde das sie mit deiner aussage, dass du "uns" leben lässt wie wir wollen gar nicht zusammen passt!!!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6759
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von kemira » Di 4. Jun 2013, 12:09

Raider hat geschrieben:dafür unterstellst du uns aber das wir mit uns selbst nicht im reinen sind und uns in irgendeiner form künstlich aufpeppen lassen müssen!

wäre genauso wie wenn ich sage:

"Wer a Gwehr hot, hot Komplexe und an klaanen Lumpi."
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Varminter

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Varminter » Di 4. Jun 2013, 12:16

kemira hat geschrieben:
Raider hat geschrieben:dafür unterstellst du uns aber das wir mit uns selbst nicht im reinen sind und uns in irgendeiner form künstlich aufpeppen lassen müssen!

wäre genauso wie wenn ich sage:

"Wer a Gwehr hot, hot Komplexe und an klaanen Lumpi."



:laughing-rollingred: Bei soviel Bixn, wie´s die PD´ler hobn, san´s gwiss nit mehr fortpflanzungsfähig... :laughing-rollingred:

Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von gunwitch » Di 4. Jun 2013, 12:21

hört´s auf zu streiten!
Sogar ich hab inzwischen gelernt, die Stimmen aus dem OFF zu überhören.

Die Frage war ja klar und wurde von den meisten verstanden und super toll beantwortet! :)

gunwitch hat geschrieben:... nachdem hier jeder 2. eines hat ;): hat irgendwer eine Adresse von einem Tattoostudio, das garantiert nickelfreie Farbe verwendet?
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Schnittbrot » Di 4. Jun 2013, 12:25

danke kemira! :clap: ich hatte sinngemäß das Gleiche schon getippt, aber dann wieder gelöscht, weil ich nicht unnötig Öl ins Feuer gießen wollte, aber wie meistens triffst du mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf: wer Toleranz von anderen fordert, sollte sie auch gegenüber jenen zum Ausdruck bringen, die anders denken. Bei Gleichgesinnten ist's eine leichte Übung ;-)

@Steelman: ich lasse jedem seine Meinung, auch wenn ich sie entbehrlich finde. Und das mit den Beleidigungen ist offensichtlich auch Ansichtssache. Jedenfalls würde ich keiner Frau ins Gesicht sagen, dass sie nicht mit sich im Reinen ist und aussieht wie eine Nutte. Zumindest nicht, wenn es mir ein Anliegen wäre, dass sie sich durch meine Worte nicht beleidigt fühlt. Aber du kannst es ja gerne mal testweise bei einer tätowierten Dame aus deinem Bekanntenkreis versuchen und dann ihre Reaktion analysieren ;-)

So, und nun geb ich Ruh'

Benutzeravatar
Raider
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:01
Wohnort: Innsbruck

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Raider » Di 4. Jun 2013, 12:27

Schnittbrot hat geschrieben:danke kemira! :clap: ich hatte sinngemäß das Gleiche schon getippt, aber dann wieder gelöscht, weil ich nicht unnötig Öl ins Feuer gießen wollte, aber wie meistens triffst du mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf: wer Toleranz von anderen fordert, sollte sie auch gegenüber jenen zum Ausdruck bringen, die anders denken. Bei Gleichgesinnten ist's eine leichte Übung ;-)

@Steelman: ich lasse jedem seine Meinung, auch wenn ich sie entbehrlich finde. Und das mit den Beleidigungen ist offensichtlich auch Ansichtssache. Jedenfalls würde ich keiner Frau ins Gesicht sagen, dass sie nicht mit sich im Reinen ist und aussieht wie eine Nutte. Zumindest nicht, wenn es mir ein Anliegen wäre, dass sie sich durch meine Worte nicht beleidigt fühlt. Aber du kannst es ja gerne mal testweise bei einer tätowierten Dame aus deinem Bekanntenkreis versuchen und dann ihre Reaktion analysieren ;-)

So, und nun geb ich Ruh'



+1
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Varminter

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Varminter » Di 4. Jun 2013, 13:05

Schnittbrot hat geschrieben:...hatte sinngemäß das Gleiche schon getippt, aber dann wieder gelöscht, weil ich nicht unnötig Öl ins Feuer gießen wollte,



:shock: Schade... wollte grad einen Thread starten, mit dem Thema "Wo bekomm ich nickelfreien Intimschmuck"... :laughing-rollingred:


Ok, bin schon weg und wir haben uns alle ganz, ganz liab... :romance-grouphug:

:laughing-rolling:

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Steelman » Di 4. Jun 2013, 15:15

Varminter hat geschrieben:
Schnittbrot hat geschrieben:...hatte sinngemäß das Gleiche schon getippt, aber dann wieder gelöscht, weil ich nicht unnötig Öl ins Feuer gießen wollte,



:shock: Schade... wollte grad einen Thread starten, mit dem Thema "Wo bekomm ich nickelfreien Intimschmuck"... :laughing-rollingred:


Ok, bin schon weg und wir haben uns alle ganz, ganz liab... :romance-grouphug:

:laughing-rolling:


@ Varmi: ++1

Bussi, Bussi, :obscene-drinkingcheers:
Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von cobaltbomb » Mi 5. Jun 2013, 00:58

irgendwie finde ich ein schönes tatoo bei einer schönen frau durchaus anziehend, sehr subjektiv natürlich
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Antworten