Aber die Werkstatt kann davon nur Träumen

Ja uns erzählt man schon seit 2 Jahren das eine neue Werkshalle gebaut wird wo dann auch eine Klima vorhanden ist

>Michael< hat geschrieben:..............Frust: Die Würstchen die einen Tag lang bei 32 Grad in der prallen Sonne gelegen sind hätt ich am Festival nicht mehr essen sollen, ich merks gerade....Ich habs zwar gegrillt, aber wohl nicht lang genug...
>Michael< hat geschrieben:Aha, gut zu wissen. Die haben maximal 100 Grad erreicht was sie knusprig gemacht hat, wird wohl nicht ganz gereicht haben. Aber was ich mir nicht gedacht hätte ist das die Bakterien so schnell loslegen, desshalb hab ich sie ja noch auf den Grill geschmissen.
MaxP hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:oida fux, des trainiern is scho grauslig wenns im studio ka klimaanlage ham und ka wind bei de fenster durchzieht
Ist in meinem Gym auch so. Herrlich, wenn es 34-36 Grad hat und die Luft steht.
>Michael< hat geschrieben:MaxP hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:oida fux, des trainiern is scho grauslig wenns im studio ka klimaanlage ham und ka wind bei de fenster durchzieht
Ist in meinem Gym auch so. Herrlich, wenn es 34-36 Grad hat und die Luft steht.
Ich trianiere jetzt auch gerade bei 32-34 Grad, das muss man abkönnen, erfahrungsgemäss ist es schlimmer wenn es zu kalt ist.