ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Capulus » So 8. Sep 2013, 19:55

super ober sch......dreck

geh bei einer Kanone bei egun mit, weils preislich als Reservestück einfach passend wäre und geb mein Max Angebot in den letzten 4 sek ein. Fällt mir der Kuli aus der Hand und genau auf den Nummernblock der Tastatur. Just in dem Moment, als ich auch schon die Entertaste drückte. Nun wurden aus den gedachten 110 EUR gleich mal 1105 EUR und hätte der Vorbieter jetzt 900 als höchsten Betrag gehabt, wäre ich auf 901 gewesen.
Jetzt ghört mir das Teil für stattliche 166 EUR, schön reingschaut :headslap:

Bild
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:23
Wohnort: Steiermark

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Fangschuss » So 8. Sep 2013, 20:51

Capulus hat geschrieben:super ober sch......dreck

geh bei einer Kanone bei egun mit, weils preislich als Reservestück einfach passend wäre und geb mein Max Angebot in den letzten 4 sek ein. Fällt mir der Kuli aus der Hand und genau auf den Nummernblock der Tastatur. Just in dem Moment, als ich auch schon die Entertaste drückte. Nun wurden aus den gedachten 110 EUR gleich mal 1105 EUR und hätte der Vorbieter jetzt 900 als höchsten Betrag gehabt, wäre ich auf 901 gewesen.
Jetzt ghört mir das Teil für stattliche 166 EUR, schön reingschaut :headslap:

Bild


Aber es ist zumindest eine coole Cowboyknarre!

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von therion » So 8. Sep 2013, 21:25

Hättest eh irrtumsrechtlich rücktreten können.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Incite » So 8. Sep 2013, 21:38

Oder laesio enormis ;)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von therion » So 8. Sep 2013, 21:46

Absolut!

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gewo » So 8. Sep 2013, 22:24

Incite hat geschrieben:Oder laesio enormis ;)


hi

das gibts in DE ned...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von therion » Mo 9. Sep 2013, 01:12

nicht explizit zumindest.

swizzly
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 73
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:13
Wohnort: Schweiz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von swizzly » Mo 9. Sep 2013, 10:56

Capulus hat geschrieben:super ober sch......dreck


Haha genau die gleiche Knarre habe ich letztens auch irrtümlicherweise bei einer Auktion (nicht im Internet) ersteigert. Wollte eientlich auf eine Tokarev bieten. Hab viel zu viel bezahlt, intressieren tun mich so Knarren auch nicht und die liegt jetzt einfach im Schrank rum. Aber bei mir war noch ne Wachseltrommel für .22 Magnum dabei. :headslap:

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maggo » Mo 9. Sep 2013, 21:07

Heute mit dem Hammer auf den Finger geschlagen. :evil: Gott sei dank ist er nicht gebrochen sondern nur etwas geschwollen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gewo » Mo 9. Sep 2013, 21:28

Maggo hat geschrieben:Heute mit dem Hammer auf den Finger geschlagen. :evil: Gott sei dank ist er nicht gebrochen sondern nur etwas geschwollen.


hi

kapier ich nicht
wie sieht ein geschwollener hammer aus?



;-)
gute besserung ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 10. Sep 2013, 05:03

Mist verfluchter. Bin das ganze Wochenende daheim rumgelegen um wieder gesund zu werden aber seit gestern gehts mir wieder beschi**en.

Leiwand, kaum drei Wochen in der neuen Firma und ich werd jetzt wohl echt in Krankenstand gehen müssen. :? Na die werden a Freude damit haben, grad jetzt wo eh auch andere krank sind und sauviel Arbeit ist. Sagen wirs mal so, in manchen Firmen bist weg vom Fenster wennst als Neuer in Krankenstand gehst, ich hoff dort ist das nciht der Fall.... :?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Remington » Di 10. Sep 2013, 05:41

Na ich hoffe für dich das du deinen Job behalten kannst und aufjedenfall Gute Besserung.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Di 10. Sep 2013, 08:32

Teal'c hat geschrieben:Mist verfluchter. Bin das ganze Wochenende daheim rumgelegen um wieder gesund zu werden aber seit gestern gehts mir wieder beschi**en.

Leiwand, kaum drei Wochen in der neuen Firma und ich werd jetzt wohl echt in Krankenstand gehen müssen. :? Na die werden a Freude damit haben, grad jetzt wo eh auch andere krank sind und sauviel Arbeit ist. Sagen wirs mal so, in manchen Firmen bist weg vom Fenster wennst als Neuer in Krankenstand gehst, ich hoff dort ist das nciht der Fall.... :?



Haben noch mehr Kollegen die selbe Krankheit erwischt?

Dann wird ein verständiger Personalchef erkennen, dass bei euch grad irgend eine Virus etc. umgeht und du wohl keine Schuld am Fernbleiben hast.

:think:

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Di 10. Sep 2013, 08:46

Teal'c hat geschrieben:Mist verfluchter. Bin das ganze Wochenende daheim rumgelegen um wieder gesund zu werden aber seit gestern gehts mir wieder beschi**en.

Leiwand, kaum drei Wochen in der neuen Firma und ich werd jetzt wohl echt in Krankenstand gehen müssen. :? Na die werden a Freude damit haben, grad jetzt wo eh auch andere krank sind und sauviel Arbeit ist. Sagen wirs mal so, in manchen Firmen bist weg vom Fenster wennst als Neuer in Krankenstand gehst, ich hoff dort ist das nciht der Fall.... :?


Kannst Du von daheim arbeiten?
weiss ned was du hast aber wenns mir nicht so dreckig geht dass ich nicht ausn bett kommt, mach ich immer bissl was von daheim, geht halt nur bei einem Bürojob.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 10. Sep 2013, 10:25

nö kann leider nicht von daheim aus arbeiten.

Der andere Kollege mit dem ich zusammenarbeite kotzt sich angeblich die Seele aus dem Leib.

Bei mir ists aber eher ein anderer Virus, meinem Magen-Darmtrakt gehts jedenfalls gut.

Vermutlich geh ich ab Donnerstag eh wieder arbeiten.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt