ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Scaar » Fr 20. Sep 2013, 06:20

Und ich hab schon gedacht ich hab mir das in der Nacht eingebildet. War bei mir im 15. aber etwas schwächer. Keine wackelnden Kästen, aber alles hat sich ungewöhnlich viel bewegt dafür, dass das Bett nicht auf Rollen steht ;)

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Remington » Fr 20. Sep 2013, 07:50

Mir erzählt zwar auch jeder was von Erdbeben, aber ich hab nichts mitbekommen wann ich im Land der Träume bin :D
Sollange das Haus noch steht :whistle:
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von mgritsch » Fr 20. Sep 2013, 08:20

Wenn der nachbar die anlage aufdreht hab ich so ein gewackel auch ohne dass es das zamg mitbekommt :)
Ist mittlerweile aber selten geworden.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5126
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Incite » Fr 20. Sep 2013, 09:43

Teal'c hat geschrieben:Hand hoch wer heut um 4 Uhr Früh das Erdbeben mitbekommen hat?

bin aufgewacht weil die Kastentüren geklappert haben und in der Küche die Gläser. Brauchte erst mal ein paar Sekunden bis ich überrissen hab was überhaupt los ist... Gottseidank wars nur schwach sodass nicht gleich die Alarmanlage losgegangen ist, da wären sonst die Nachbarn not amused... :lol:


hier ists auch gelistet
http://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen

Wenn ich mir die Liste so anschau wars im Gegensatz zu den ganzen anderen Mini Beben mit 4,3 gar nicht mal so schwach.


Ich bin erst gegen Ende wach geworden und es war stärker wie die anderen (laut der Karte auch im roten Punkt drinnen) - Aber solang das Haus noch steht :at1:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG
Beiträge: 325
Registriert: Di 16. Apr 2013, 17:56
Wohnort: do bei Linz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Twister » Fr 20. Sep 2013, 15:32

Gestern 1 1/2h LKW innen und aussen gereinigt! Beim beladen heute hatte ich schon ein ungutes Gefühl das was passieren könnte und tatsächlich, als ich beim ersten Kunden ankam sah ich das sich 6l Schilcher Sturm über die Ladefläche verteilt hat! man glaubt es kaum aber nach längerer zeit stinkt des ziemlich!

Eigentlich könnts ma ja egal sein aber wieder die Ladefläche reinigen und SCHADE UM DEN STURM

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 20. Sep 2013, 15:45

that´s it. jetzt bin ich richtig sauer! mir wurde versprochen dass meine ware da ist und sie gleich nach dem 15. versendet wird. HEUTE bekomme ich nachricht dass meine MBUS in schwarz nicht da sind sondern nur in OD und Foliage. Ob ich was anderes möchte oder ne andere Farbe.

NEIN! Ich will die Ware die ich vor mehr als 6 MONATEN bestellt und BEZAHLT habe!!!

Leute NIE WIEDER LUXGUNS! -.- Ich bin grade so extrem wütend.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gewo » Fr 20. Sep 2013, 15:50

Berserk hat geschrieben:that´s it. jetzt bin ich richtig sauer! mir wurde versprochen dass meine ware da ist und sie gleich nach dem 15. versendet wird. HEUTE bekomme ich nachricht dass meine MBUS in schwarz nicht da sind sondern nur in OD und Foliage. Ob ich was anderes möchte oder ne andere Farbe.
NEIN! Ich will die Ware die ich vor mehr als 6 MONATEN bestellt und BEZAHLT habe!!!
Leute NIE WIEDER LUXGUNS! -.- Ich bin grade so extrem wütend.


hi

um wieviel sind die denn billiger dort?

meinst du die dinger hier:

Original Magpul Klappvisierungen.
Magpul Front Sight : 46,50 €
Magpul Back Sight: 65,50 €

?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » Fr 20. Sep 2013, 15:52

Ja ich weis, absolute Kacke was da abgeht.....

Die vor einigen Wochen bezahlte Ware ist immer noch nicht komplett! jetzt haben wir uns auf eine Änderung geeinigt mit dem versprechen dass ich heute noch die Paketdienstdaten bekomme! Und jetzt rate mal was ich heute nicht bekommen habe........ :evil: :( :tipphead:

Wir (Firma) haben selbst einen Webshop, und wenn ich die selbe Sch...e mit meinen Kunden abziehn würde wär ich schon längst gefeuert oder die Firma vor lauter Klagen im Verruf.
.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 20. Sep 2013, 15:56

ja die mein ich -.- etwa nen 10er billiger. wobei es mir nicht um die mbus ging sondern eigentlich um die magpul follower für die USGI mags + den AA Core für den MIAD. hab den damals nur bei midway gefunden und da war das zeug um einiges teurer. mbus hab ich nur da auch gleich bestellt wegen dem mindestbestelltwert....

Ich hoffe sie überweisen mir wenigstens mein Geld zurück, sonst gehts ab zum Anwalt.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von <BigM> » Fr 20. Sep 2013, 17:03

Berserk hat geschrieben:ja die mein ich -.- etwa nen 10er billiger. wobei es mir nicht um die mbus ging sondern eigentlich um die magpul follower für die USGI mags + den AA Core für den MIAD. hab den damals nur bei midway gefunden und da war das zeug um einiges teurer. mbus hab ich nur da auch gleich bestellt wegen dem mindestbestelltwert....

Ich hoffe sie überweisen mir wenigstens mein Geld zurück, sonst gehts ab zum Anwalt.


Und dieser bzw. der Staatsanwalt sagt einem dann "ach ein zu geringer Betrag, wird nicht weiterverfolgt". 800€ adeeeee.... Bananenrepublik Ösiland...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 20. Sep 2013, 18:11

nya, immerhin gabs ne schnelle antwort per mail dass das geld in den nächsten tagen zurücküberwiesen wird. 2 wochen geb ich ihnen zeit.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » Fr 20. Sep 2013, 18:43

Es geschen zeichen und wunder, hab gerade die Versandbestätigung erhalten! :)
Der Herr W.C. wird ja wohl ned mitlesen hier....
.

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von therion » Fr 20. Sep 2013, 20:34

<BigM> hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben:ja die mein ich -.- etwa nen 10er billiger. wobei es mir nicht um die mbus ging sondern eigentlich um die magpul follower für die USGI mags + den AA Core für den MIAD. hab den damals nur bei midway gefunden und da war das zeug um einiges teurer. mbus hab ich nur da auch gleich bestellt wegen dem mindestbestelltwert....

Ich hoffe sie überweisen mir wenigstens mein Geld zurück, sonst gehts ab zum Anwalt.


Und dieser bzw. der Staatsanwalt sagt einem dann "ach ein zu geringer Betrag, wird nicht weiterverfolgt". 800€ adeeeee.... Bananenrepublik Ösiland...


Nein, das ist eine Zivilklage, da gibts keinen Staatsanwalt, sondern zwei Parteien und einen Richter. Und der richter sagt sowas nicht. Also bitte in Zukunft kein Unwissen verbreiten.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 20. Sep 2013, 22:16

chris34G4 hat geschrieben:Es geschen zeichen und wunder, hab gerade die Versandbestätigung erhalten! :)
Der Herr W.C. wird ja wohl ned mitlesen hier....


möglicherweise. grad die meldung bekommen dass mein geld zurücküberwiesen wurde. etwa 7h. das ist ok.

ich bin ja ned sauer weils so lange dauert. ich weiß ja, grade magpul zeug dauert halt. ich mags nur nicht wenn ich keine oder falsche infos krieg.

nya...wer weiß. jetzt erstmal schaun wo ich die dinger herkrieg...zum glück hab ich am montag urlaub, mal nach wien pilgern...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von <BigM> » Sa 21. Sep 2013, 17:47

@ Therion: Ich kann dir sogar noch den Namen des StA´s nennen, der mir bzw. uns das unter die Nase gerieben hat.
PS: den anderen hats mit 1200 € erwischt.
DA kann man durch die Finger schauen.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Gesperrt