ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Welchen Internetanbieter könnt Ihr empfehlen?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Welchen Internetanbieter könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von Reverend45 » Di 8. Okt 2013, 18:13

wien ist anders. in niederösterreich sind sie auf selben level wie A1 was das angeht.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
My Name is Earl
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 289
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Welchen Internetanbieter könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von My Name is Earl » Mi 9. Okt 2013, 13:15

Ich muss auch sagen das meine Erfahrungen zu A1 anders sind. A1 lässt dich im Regen stehen. UPC hat Vertreter und Kundensupport vor Ort.

Ich hab jedes Problem sofort erledigt gehabt.
Lg


Gesendet mit Tapatalk
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Welchen Internetanbieter könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von Stickhead » Mi 9. Okt 2013, 13:36

In Wien, oder wo anders?
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Welchen Internetanbieter könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von Reverend45 » Mi 9. Okt 2013, 23:46

der unterschied bei upc in wien und außerhalb ist, dass sie in wien eigene verkabelungen und techniker haben, außerhalb aber auf uns angewiesen sind. und wenn die probleme nicht auf dem kabel bis zur telefondose liegen dreht unser techniker wieder um und geht ohne dass der anschluss funktioniert. nicht weil wir so böse sind, sondern weil er alles was nach der dose kommt gar nicht angreifen darf.

ich kann verstehen dass man nicht zu A1 geht. Bin selbst nicht dabei obwohl ich gute mitarbeitertarife habe die mich nen bruchteil kosten würden. (hauptsächlich weil pampa und so). Allerdings ist es halt schwierig ein gutes service zu bieten wenn etwa 70% der leute nicht anwesend sind, bzw von nem 12 mann team in den letzten wochen 4 gekündigt haben, inkl chef. (niederösterreich, in den anderen bundesländern ist es ähnlich). Mein Tipp an A1 Kunden: Beschwert euch bei jeder kleinigkeit. Die Kundenumfragen sind positiv, und solang das so ist ändert sich nichts. Es werden immer weniger Leute, die werden solange getreten bis sie mit Burn Out und anderen Gesundheitlichen Problemen heimgehen (dauert etwa 2-3 Jahre), und die neulinge kriegen ne 2 tages einschulung und haben natürlich keinen Plan was los ist.

Als A1 Kunde hilft man sich selbst und den Mitarbeitern am besten wenn man sich beschwert. Traurig aber wahr. Man kann nunmal nicht zu 8. den Job machen für den früher 38 Leute in nem Büro gesessen sind. Müssen auch die Kunden einsehen.

Und ja, ich bin ziemlich verteidigend was A1 angeht. Einfach weil ich paar Sachen klarstellen will. Ihr könnt euch in etwa vorstellen was man sich jeden Tag am Telefon anhören darf.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Re: Welchen Internetanbieter könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von MauserM03 » Do 10. Okt 2013, 07:28

ich habe erst kürzlich von Wavenet auf A1 Glasfaserpower 16 umgestellt. Weil bei Wavenet die Verbindung über Funk nicht immer stabil war.

Umstellung war problemlos - Techniker sehr nett und hilfsbereit - Service ging über seinen Grundauftrag hinaus. Muss A1 auch mal loben :clap:
Und kostet nun etwas mehr als die Hälfte.

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Welchen Internetanbieter könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von Stickhead » Di 29. Okt 2013, 19:40

Was sagt ihr denn zum Webgate2 von drei und deren Tarife?
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Antworten