ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Weissi » Mi 13. Nov 2013, 09:28

Mein aufrichtiges Beileid, Helmal.

Benutzeravatar
Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:23
Wohnort: Steiermark

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Fangschuss » Mi 13. Nov 2013, 10:26

Helmal hat geschrieben:Mein Vater ist gerade bei allerbester Gesundheit mit dem Auto tödlich verunfallt. Unfassbar das Geschehen. Größer die Trauer nicht sein könnte.


Helmal, mein Beileid!

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Helmal » Mi 13. Nov 2013, 22:04

Danke meine Lieben, langsam kann ich wieder anderen in die Augen schauen. Das braucht Zeit, vor allem meine Mutter braucht jetzt Zuwendung.

Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Oberes W4tel

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von ssg69koppi » Do 14. Nov 2013, 18:57

Auch von mir aufrichtige Anteilnahme!
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Do 14. Nov 2013, 19:05

Mit der Zeit wirds leichter, spreche aus Erfahrung.

Halt die Ohren steif.

Benutzeravatar
Mandella
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 986
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 13:05
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Mandella » Do 14. Nov 2013, 20:21

Mein aufrichtiges Beileid, Helmal.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bud Spencer » Do 14. Nov 2013, 20:29

Echt Scheiße! Herzliche anteilnahme!

Benschman
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 104
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 18:09
Wohnort: Linz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Benschman » Sa 16. Nov 2013, 12:25

@ Helmal

Mein Beileid an dich!

Also ich muss mich grad ärgern. :evil:
Weil mein neues Auto noch keine Winterreifen hatte, hat mir der Händler, wo ich auch den Wagen gekauft haben, Reifen und Felgen besorgt.

Gestern schickt mir meine Freundin, die die Winterreifen vom Händler geholt hat, ein Bild, damit ich sehe, wie die Felgen (Dritthersteller) aussehen. Neugierig wie ich bin, lese ich auch die Freigaben auf der Herstellerseite der Felgen, und komme dann gleich mal drauf, das genau diese Felgen NICHT für mein Auto freigegeben sind.

Und dann schickt sie mir noch ein Foto (ist ihr natürlich gleich am selben Tag passiert)
Bild

Heisst also, Reifen kaputt, Felge beschädigt. Da ich die Felgen eigentlich zurückgeben wollte, wirds jetzt einen Abschlag geben. Der Reifen, ein Pirelli Sottozero der Serie 1, wird auch nicht einfach zu bekommen sein, wenn der Händler den nicht mehr auftreiben kann.
Im gesamten also ca. 200 Euro pro Reifen, Felgen müssen auch wieder her, und ich sitz hier im Libanon und hab nicht wirklich Einfluss auf den Ablauf, der jetzt kommt. Fuckt mich an.
Glock 22 Gen4
Baikal MP 153
Lee Enfield No.4 Mk 1/2
Schmidt Rubin K11

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stickhead » Sa 16. Nov 2013, 23:15

Ich versteh diese Genderei nicht... muss gerade ausbildungsbedingt was drüber lernen.

Warum gendert man laut Genderfrau "Bürgermeisterin" und nicht Bürgerinnenmeisterin... die Frau ist ja nicht nur für die Männer da :headslap: Oder auch so ein Wort wär Betriebswirtinnenschaft.

Ausserdem fällt auf, dass in der Öffentlichkeit negativ besetzte Begriffe wie Täter, Einbrecher etc. eigentlich nie gegendert werden.

:violin:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Sa 16. Nov 2013, 23:41

des fällt mir auch auf jo, es heisst immer "der oder die täter" aber nie täter oder täterin .. sehr verdächtig !

zu meinem frust: darf morgen 80 handgwogene testladungen mim hammer aufklopfen, und dann mal neu machen .. natürlich auch mit verschiedener oal, sonst wärs jo fad .. da kommt freude auf :evil:

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Old Sam » So 17. Nov 2013, 15:32

wso host denn verzapft?
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bud Spencer » So 17. Nov 2013, 15:37

Hellboy hat geschrieben:des fällt mir auch auf jo, es heisst immer "der oder die täter" aber nie täter oder täterin .. sehr verdächtig !

zu meinem frust: darf morgen 80 handgwogene testladungen mim hammer aufklopfen, und dann mal neu machen .. natürlich auch mit verschiedener oal, sonst wärs jo fad .. da kommt freude auf :evil:


Unser Vortragender für lat. Formenlehre und Syntax (Der keineswegs ein "reaktiönäres faschistisches Männerarschloch" :lol: ist) hat die Ganze Sache Sprachhistorisch und wissenschaftlich brilliant zerissen. Bspw. wird in anderen Sprachen die weibl. Form defacto immer oder nie verwendet und keinen juckts.
Bei uns sind eben manche wörter einfach männlich od. weibl.

Bsp. "Die Waise" ist auch der kleine Max. :o DISKRIMINIERUNG!!! :lol:

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von diver99 » Mo 18. Nov 2013, 13:08

Hi!

Hatte gerade meine erste Gastroskopie. Eine Erfahrung, auf die ich locker verzichten kann. Gott sei Dank ist wenigstens der Befund in Ordnung, nur eine leichte Gastritis.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Mo 18. Nov 2013, 13:18

Kein lecker Propofol bekommen?

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Mo 18. Nov 2013, 13:35

diver99 hat geschrieben:Hi!

Hatte gerade meine erste Gastroskopie. Eine Erfahrung, auf die ich locker verzichten kann. Gott sei Dank ist wenigstens der Befund in Ordnung, nur eine leichte Gastritis.


Bei mir hat der Doktor einer in der Ausbildung befindlichen Person alles schön ausführlich erklärt während der Gastroskopie, das Gane hat dadurch extrem lange gedauert und ich hab mir den Schlauch am Schluss selber rauszaht weil ichs nimmer ausgehalten hab. Vorher hams mir erklärt sie werden mich sedieren, ich werd fast nix mitkriegen und nacher kann ich mich dann sowieso an nix erinnern, dann sinds ma einfach mim Röhrl in Hals gefahren...

Gesperrt