ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Floody » Mo 20. Sep 2010, 22:48

icemann221 hat geschrieben:Ach Gott es ist echt zum Haare raufen wenn der überwiegende Teil der Mitglieder in einem Verein überaltert ist. Die alten Zeiten wo mit einem Doppler und an guaten Schmäh alles irgendwie dahingewurschtelt werden konnte sind leider vorbei, und in Erinnerungen schwelgen was jemand vor 30 Jahren im Vereinslokal alles gemacht hat was aber inzwischen einfach nicht mehr funktioniert und sogar schon gefährlich ist bringt leider auch nichts mehr. Niemand will das geleistete schlecht machen aber das ist nicht einmal mehr Stagnation das ist ein richtiger rückschritt. Denn ohne die Leistungen die bis Dato erbracht worden sind wären wir alle nicht dort wo wir heute/jetzt sind, somit ein ganz großes Dankeschön an die alten Generationen Ihr habt wirklich tolle Arbeit und eine wahrlich übermenschliche Leistung erbracht das alles zu ermöglichen.

Doch es gibt einfach eine Zeit bei der man der folgenden Generation allmählich Eigenverantwortung übergeben muss und sich aus dem ganzen aktiv herausnehmen sollte aber dennoch mit der Erfahrung und dem Wissen des Alters helfend zur Seite stehen kann aber die Verantwortung und Konsequenzen den Jungen überlassen muß.

Aber ich denke das ist der ewige Kampf der Generationen, ich hoffe und bete dafür das ich nicht einmal ein alter verbohrter nur mehr in der Vergangenheit lebender alter Kautz werde. :(

Dennoch es ist frustrierend.

Dieses.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Di 21. Sep 2010, 08:27

es kotzt mich an - bin krank, schnupfen, halsweh, gliederschmerzen - hoffentlich geht das bald vorbei :-(
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 21. Sep 2010, 09:52

Stimmt, Zangtal war etwas feucht und kühl, und zudem die überhitzten Waggons, eine ideale Gelegenheit um sich eine Verkühlung zu holen :shifty:

Und ja, mein Gnack regt mich auf. Meine Rückenprobleme der letzten 2 Wochen haben sich um einen halben Meter nach oben verschoben :evil: :evil:


CHarles

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Old Sam » Di 21. Sep 2010, 09:57

Dann wart halt noch ne Woche da wirds erst zu Schädelweh und wennste Glück hast verschiebt sich´s weiter rauf und denne wanderts oben raus......





hach, was bin ich heute wieder intellent! :roll:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Old Sam » Di 21. Sep 2010, 09:59

Hach, hab gestern wieder den ersten Tach arbeiten tun dürfen und was ist? Blauer Himmel, warm....... und ich steh inner verstunkenen, heißen Gießerei bei meinen Maschinens.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 21. Sep 2010, 10:05

Old Sam hat geschrieben:Dann wart halt noch ne Woche da wirds erst zu Schädelweh und wennste Glück hast verschiebt sich´s weiter rauf und denne wanderts oben raus......

hach, was bin ich heute wieder intellent! :roll:



:shock:

Hmm, bis zur Unterseite der Schädeldecke wirds raufwandern, dann kann er nicht weiter... *schauder* ;)


Und ja, ist immer so gewesen und wirds immer bleiben: Bei schönstem Wetter muß man arbeiten, und bei schlechtem Wetter darf man seine Freizeit verbringen :evil:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Di 21. Sep 2010, 10:26

Boah habe ich einen Kater.... :doh:
God smiles on results.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Di 21. Sep 2010, 10:32

tauschen? kater gegen schmerzende birne vom facepalmen^^

ich hätte nie gedacht dass dieser verein hier noch dämlicher werden könnte.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kemira » Di 21. Sep 2010, 10:42

Berserk hat geschrieben:ich hätte nie gedacht dass dieser verein hier noch dämlicher werden könnte.

hey so deppat samma do oba aa ned...

aber falls Du auf Deine Firma anspielst, heut ist gefühlter Montag, scheint mir... boah san de gschead...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Leonardo » Di 21. Sep 2010, 11:48

Charles hat geschrieben:Stimmt, Zangtal war etwas feucht und kühl, und zudem die überhitzten Waggons, eine ideale Gelegenheit um sich eine Verkühlung zu holen :shifty:

Und ja, mein Gnack regt mich auf. Meine Rückenprobleme der letzten 2 Wochen haben sich um einen halben Meter nach oben verschoben :evil: :evil:


CHarles



Junior hustet auch :whistle:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Dave_64
Supporter .338 Little Dave
Supporter .338 Little Dave
Beiträge: 827
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:56
Wohnort: Area 6-Four
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dave_64 » Di 21. Sep 2010, 13:07

hehe heute regt mich nichts auf hab meinen chrony bekommen xD
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter

"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 21. Sep 2010, 15:04

Dave_64 hat geschrieben:hehe heute regt mich nichts auf hab meinen chrony bekommen xD



Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Messen! :mrgreen:



CHarles

Benutzeravatar
Dave_64
Supporter .338 Little Dave
Supporter .338 Little Dave
Beiträge: 827
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:56
Wohnort: Area 6-Four
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dave_64 » Di 21. Sep 2010, 15:35

und wehe der spuckt was unter 820 ms raus !
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter

"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"

1500shooter
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:43
Wohnort: Innviertel OÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von 1500shooter » Mi 22. Sep 2010, 12:55

Habe heute vormittag die Info bekommen, das die Bestellung der ARES-Geschosse nichts wird.
Ich möchte dem Forumuser, der den Großhändler aufestachelt hat "Danke" sagen.
Du hast nicht nur dafür gesorgt, das mich das mehr Geld kostet. Nein, was wichtiger ist, auch unserem Kamerad Schriftführer hast du Probleme verursacht. Ich hoffe, das ihn die Finanzer mit einem blauen Auge davonkommen lassen.

Gesperrt