ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BKing
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 704
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:17
Wohnort: Bez. Gänserndorf

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BKing » So 16. Mär 2014, 15:51

Heute zum FFW Training gefahren, nur die Magazine sind nicht mitgefahren :headslap:

Gott sei Dank hab ich auch die Python eingepackt, die braucht ja kein´s :lol:

LG
BKing

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Centershot » So 16. Mär 2014, 16:35

Gott sei Dank hab ich auch die Python eingepackt, die braucht ja kein´s ...

Hab´ich dir nicht immer gesagt dass du so eine Würgeschlange brauchst... :mrgreen: ?

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Helmal » So 16. Mär 2014, 16:49

Gefühlt schon 80% aller AR15 Videos auf YouTube angeschaut,.. Ur fad hier im Spittal und dabei hatte ich schon vier Mal Besuch :/ mag mir net wer meine Wiederladeausrüstung bringen?


Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Helmal » So 16. Mär 2014, 16:57

Boah ich hab schon das vom Boot gelesen, das der bucki empfohlen hat. Mir is so faaad :D


Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
BKing
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 704
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:17
Wohnort: Bez. Gänserndorf

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BKing » Mo 17. Mär 2014, 08:39

Centershot hat geschrieben:Gott sei Dank hab ich auch die Python eingepackt, die braucht ja kein´s ...

Hab´ich dir nicht immer gesagt dass du so eine Würgeschlange brauchst... :mrgreen: ?


Du hast aber auch gesagt ich brauch die OSP :lol: die braucht aber auch Magazine

Morgen fahr ich zum gewo und hol mir nen großen Haufen .357 und .38 für die Schlange :D

LG

Benutzeravatar
Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 702
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:33
Wohnort: Donauföld

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Counterstriker » Mo 17. Mär 2014, 13:11

Ich hasse DHL!
Bild
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gewo » Mo 17. Mär 2014, 18:02

wie geht des jetzt weiterß

im jaenner:
garageneinbruch
schaden ca 8.000,-, die versicherung brennt vermutlich grad mal gut die haelfte, wenn uebehaupt

letzte woche:
irgend so eine sackratte klaut meinem sohn das kurz abgestellte (und mit DREI ketten) gesicherte fahrrad
schaden irgendwas bei 400,-, aber fuer einen 15jaehrigen der sich um sein erstes selbstverdientes geld das erste mal selber was "eigenes" kauft ist es ein harter schlag

diese wochenende:
mein motorrad haben`s gestohlen,
stand hier unmittelbar vor dem laden abgestellt
schaden: knapp 2000,-
die versicherung wird abzueglich selbstbehalt vermutlich 200 bis 300,- zahlen

was soll der schei** bitte?
und wir reden hier ned ueber eine uebel beleumundete gegend
alle drei sachen 18, bzw 19, bezirk ....

:-(
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Mo 17. Mär 2014, 18:15

Zum 50er einer Verwandten haben wir eine Schaufensterpuppe an einer Birke vor ihrem Haus angebunden, 3 Tage später wars weg. Auf der Autobahn sieht man dann immer die Kleinbusse diverser östlicher Länder voll mit Gerümpel, wenns wirklich mal Einen davon aufhalten und ihm alles wegnehmen dreht der nach der Grenze um, fährt zurück und macht das Auto wieder voll. Die kommen aus armen Ländern, Durchschnittsmonatslohn 250 €, bei uns gibts weder Grenzen noch Strafen, normale Diebe werden maximal auf freiem Fuß angezeigt, die wären doch blöd wenns nicht kommen würden. Die Statistiken beweisen natürlich ganz klar das absolute Gegenteil, die Kriminalität geht voll zurück und jeder der Gegenteiliges behauptet lügt, eh klar.

Wenn ich irgendwas loswerden will in Wien, was noch halbwegs brauchbar aussieht, sperr ichs einfach im Keller ein. Ein Freund von mir hat das mit 2 alten Fahrrädern gemacht und es hat immer blendend funktioniert, ein paar Monate später war der Keller aufgebrochen und leer.

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Remington » Mo 17. Mär 2014, 18:18

Ja jetzt dürften die Ganoven Hochsaison haben,
Letzte Woche habe sie einen Bekannten meines Vaters am helllichten Tag das Haus ausgeräumt. Riesen Schaden und alles weg, nur die Jagdwaffen haben sie zurückgelassen....
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maggo » Mo 17. Mär 2014, 18:28

Momentan geht es bei uns auch recht heftig zu.Der Dritte Überfall schon dieses Jahr in der näheren Umgebung.Eingebrochen wird auch recht oft. das gibt schon zu denken.
Gott sei Dank ist der Polizeiposten in der Nähe nur jede Zweite Nacht, wenn überhaupt besetzt.
Der nächste Polizeiposten ist ca. 10 Km weg,bis die da sind, sind andere schon lange über alle Berge. :roll:

Und da will man uns einreden das alles sicherer geworden ist,irgedwie kann ich es nicht glauben.

Ich hab auch Frust:
Schön langsam mag ich nicht mehr Arbeiten.Seit einen Monat hindurch 12 Stunden arbeiten auf Hochdruck weil ein Maschinenumbau ansteht.Zeitausgleich können wir nur 17 Stunden max. im Monat aufschreiben,der Rest wird ausbezahlt.Da freut sich höchstens nur mehr der Finanzminister. :(
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Django » Mo 17. Mär 2014, 18:42

Das sind doch nur tragische Einzelfälle.
Stand your Ground!

Benutzeravatar
Edelrost
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Jun 2013, 13:55
Wohnort: am Fuße des Geschriebensteins

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Edelrost » Mo 17. Mär 2014, 20:45

...mit dem 18ten gings doch schon vor gut 10jahren als ich noch in wien war steil bergab.

nicht schön, ist aber so.
ich hab damals den entschluss gefasst die stadt zu verlassen.

Raven
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:28

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Raven » Di 18. Mär 2014, 09:47

Da merkt man erst wie sicher Diebe bei uns leben...
Wenn das Motorrad des WAFFENLADENBESITZERS VOR DEM LADEN gestolen wird...

In Texas würde der Dieb es wenigstens wegschieben.. Denn beim starten müsste er Angst haben, daß was mit Schallgeschwindigkeit LEGAL hinterherkommt...

:evil:

Gesperrt