Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Waffenwahn in den USA
- Heisenberg
- .50 BMG
Waffenwahn in den USA
Servus,
heute beim durchzappen, hab ich bei Galileo einen Beitrag über den "Waffenwahn" in den USA gesehen.
Allein wenn ich schon wieder, "WAHN" lese könnt ich kotzen...
Einzig Interessantes war ein Beitrag über der/die/das "TrackingPoint".
Hat von euch auch wer den Beitrag gesehen?
heute beim durchzappen, hab ich bei Galileo einen Beitrag über den "Waffenwahn" in den USA gesehen.
Allein wenn ich schon wieder, "WAHN" lese könnt ich kotzen...
Einzig Interessantes war ein Beitrag über der/die/das "TrackingPoint".
Hat von euch auch wer den Beitrag gesehen?
I´m the one who knocks!
Re: Waffenwahn in den USA
Hi!
Ich hab nur die Ankündigung gesehen. Den Rest hab ich mir, wegen dem Blutdruck, erspart!
Ich hab nur die Ankündigung gesehen. Den Rest hab ich mir, wegen dem Blutdruck, erspart!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Habs leider auch übersehen, aber ich denk ab morgen kann man das hier nochmals sehen.
http://www.prosieben.at/tv/galileo/themen/sonntag-13-april-2014/waffenwahn-in-texas
http://www.prosieben.at/tv/galileo/themen/sonntag-13-april-2014/waffenwahn-in-texas
Wieder typische Meldung zum Schluss: Düstere Aussichten für die Zukunft.
In Anspielung darauf, daß schon Achtjährige schiessen gehen.
Und das ist ja pfuipfui für die Medien *kopfschüttel*
LG
Ranger
In Anspielung darauf, daß schon Achtjährige schiessen gehen.
Und das ist ja pfuipfui für die Medien *kopfschüttel*
LG
Ranger

-
- .50 BMG
Der Quantitätsjournalismus könnte schon alle Biogasanlagen der Welt mit Rohstoff beliefern.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
- Medizinmann
- .308 Win
habe es auch gesehen:
ein paar interessante Infos zum tracking Point mit ziemlich viel Pikachu kommentaren
der reporter: ein degeneriertes weicheich (bezeichnet sich selbst als Hampelmann oder ähnliches während des beitrags) der nicht einmal weiss wie man eine waffe richtig in anschlag bringt und sich über die pösen panischen waffenbesitzer empört.
der beitrag animiert zum kotzen und fremdschämen...
ein paar interessante Infos zum tracking Point mit ziemlich viel Pikachu kommentaren
der reporter: ein degeneriertes weicheich (bezeichnet sich selbst als Hampelmann oder ähnliches während des beitrags) der nicht einmal weiss wie man eine waffe richtig in anschlag bringt und sich über die pösen panischen waffenbesitzer empört.
-
- .223 Rem
Das ist der Grund wiso ich die Kiste nur zum Gamen oder DVDs schauen einschalte... Mit dem Fehrnsehprogramm kann ich nichts mehr anfangen...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Das Problem ist, dass sich das jetzt viele Schützen online anschauen und den Kopf schütteln. Pro7 sieht aber nur die hohe Anzahl an views und denkt "geil, das wollen sie sehn".
Wer hat etwas anderes von Galileo erwartet?
Die sind doch für Pikachu und AWN-Beiträge, zum Thema Waffen, berühmt-berüchtigt.
Nicht ansehen ist da echt besser für den Blutdruck.
Die sind doch für Pikachu und AWN-Beiträge, zum Thema Waffen, berühmt-berüchtigt.
Nicht ansehen ist da echt besser für den Blutdruck.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
- Heisenberg
- .50 BMG
Medizinmann hat geschrieben:habe es auch gesehen:
Es war auch richtig süß wie er dauernd beim Schuss gezuckt ist, wie ein 12 Jähriger mit einer AR15 geschossen hat, wie kann man so ein Mädchen nur dort hin schicken und sowas hat das TrackingPoint ausprobieren dürfen

Ich bin versunken aus lauter Fränkschämen

I´m the one who knocks!
Re: AW: Waffenwahn in den USA
IT Guy hat geschrieben:Das Problem ist, dass sich das jetzt viele Schützen online anschauen und den Kopf schütteln. Pro7 sieht aber nur die hohe Anzahl an views und denkt "geil, das wollen sie sehn".
Genau das war auch mein erster Gedanke...
-
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Di 10. Mai 2016, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aus der Sicht eines Naturwissenschaftlers ist Galileo:
- unwissenschaftlich
- reißerisch
- ignorant
...
- unwissenschaftlich
- reißerisch
- ignorant
...
Re: AW: Waffenwahn in den USA
RR1000 hat geschrieben:IT Guy hat geschrieben:Das Problem ist, dass sich das jetzt viele Schützen online anschauen und den Kopf schütteln. Pro7 sieht aber nur die hohe Anzahl an views und denkt "geil, das wollen sie sehn".
Genau das war auch mein erster Gedanke...
Hats schon wer wo gefunden? Link?
Auf Pro7 startet bei mir nix und aus oben bereits genannten Gründen/befürchtungen wärs wohl auch Kontraproduktiv das aufzurufen
Es war jetzt auch vor kurzem ein Beitrag auf was weiss ich für einem Sender zu sehen,
in dem es darum ging, welche Materialien eine Kugel aufhalten können.
Interessant und neu war für mich, dass ein A4 Papierstapel tatsächlich eine Kugel aufhalten kann.
Was peinlich war:
Die "Reporterin" hat es wirklich bei JEDEM Schuß sowas von gerissen,
als hätte der Schütze eine Kanone gezündet...
Ich glaub, die machen das mit Absicht, um die "Gefährlichkeit" noch zu unterstreichen?
LG
Ranger
in dem es darum ging, welche Materialien eine Kugel aufhalten können.
Interessant und neu war für mich, dass ein A4 Papierstapel tatsächlich eine Kugel aufhalten kann.
Was peinlich war:
Die "Reporterin" hat es wirklich bei JEDEM Schuß sowas von gerissen,
als hätte der Schütze eine Kanone gezündet...

Ich glaub, die machen das mit Absicht, um die "Gefährlichkeit" noch zu unterstreichen?
LG
Ranger