ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bachmann » So 20. Jul 2014, 23:53

the_law hat geschrieben:na hallelujah war das a "toller" urlaub, erst wär mir bei der hinfahrt beinah einer frontal reingerauscht weil man ja so gut überholen kann in einer unübersichtlichen linkskurve die der gesetzesgeber noch dazu mit einer weithin sichtbaren, doppelten sperrlinie gekennzeichnet hat :evil: , dann habens ma im freibad des handy unten aus´n kinderwagen geklaut, hab´s aber dank "find my droid" etwa 60 meter weiter im gebüsch wieder gefunden- natürlich war die sim nach 3 mal falschem pin code gesperrt-und wer hat jetzt da auf die schnelle seinen puk bei der hand?
junior hat sich dann am letzten tag den fuss an einer glasscherbe toll aufgeritzt weil ein paar ´bsoffene teenies bierflaschen mit steinen zertrümmert und des ganze im bach versenkt haben- ein paar hunde die da im bach sich abkühlen wollten hats auch erwischt :x
und dann kommst heim und wunderst dich mal wieso kein licht geht :think: , na toll, den FI hats rausgehaun, kühlschrank und tiefkühler sind..... :angry-banghead:


Na servas. Wenns laft dann lafts.

Mir is am Ami Car Treffen a Ungar ins Auto gfahren und hat ma mei Hintertür eindrückt. Hat zwar an Zettel hinterlassen, aber das wird a Prozedur, auf des freu i mi scho, vor allem wo i ab Donnerstag net mehr im Land bin.

Aso ja, und scheiss Hitz!

Senf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1663
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:26
Wohnort: Klagenfurt, Leoben, Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Senf » Mo 21. Jul 2014, 00:46

GeML hat geschrieben:Endlich warm :=) nur der see ist noch kalt ...


Sent from my iPad using Tapatalk


Hat eh schon über 22 grad, noch wärmer und die Touristen drehn völlig durch weils nirgendswo mehr abgekühlt werden...
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

Rumpumpelstielzchen
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 16:16

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Rumpumpelstielzchen » Mo 21. Jul 2014, 00:47

Badesee in Ressnig, Klagenfurt Land: vieeel zu kalt. Unter 25°C geht hier nix :D

Benutzeravatar
Mandella
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 986
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 13:05
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Mandella » Mo 21. Jul 2014, 08:10

Die derzeitigen Temperaturen sind echt mies. Viel zu heiß. :(
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Helmal » Mo 21. Jul 2014, 08:16

Ich wiederhol mich jetzt leider, aber ich halt die Hitz wirklich nicht aus. Gott sei Dank nur noch diese Woche arbeiten :)


Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von r4ptor » Mo 21. Jul 2014, 08:51

>Michael< hat geschrieben:Also ich weiss nicht, ich finde die Idee von einem weiblichen Thor richtig gut wenn die so umgesetzt wird wie ich mir das vorstelle. :mrgreen:



So ca? :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Mandella
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 986
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 13:05
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Mandella » Mo 21. Jul 2014, 09:56

r4ptor hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Also ich weiss nicht, ich finde die Idee von einem weiblichen Thor richtig gut wenn die so umgesetzt wird wie ich mir das vorstelle. :mrgreen:



So ca? :mrgreen:

Bild


Wie wollens die "Geschlechtsumwandlung" einer nordischen Gottheit erklären? :think:
Frau im Körper eines Mannes und dann umoperieren lassen? :tipphead:
Oder hat Loki ihm einen Streich gespielt und ihm seinen P..... abfallen lassen? :headslap:
Irgendwie schon wieder der komplette Gender-Wahnsinn. Diesmal Comic-Style. :character-spongebobdance:
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Mo 21. Jul 2014, 10:17

hasgunz hat geschrieben:
the_law hat geschrieben:na hallelujah war das a "toller" urlaub, erst wär mir bei der hinfahrt beinah einer frontal reingerauscht weil man ja so gut überholen kann in einer unübersichtlichen linkskurve die der gesetzesgeber noch dazu mit einer weithin sichtbaren, doppelten sperrlinie gekennzeichnet hat :evil: , dann habens ma im freibad des handy unten aus´n kinderwagen geklaut, hab´s aber dank "find my droid" etwa 60 meter weiter im gebüsch wieder gefunden- natürlich war die sim nach 3 mal falschem pin code gesperrt-und wer hat jetzt da auf die schnelle seinen puk bei der hand?
junior hat sich dann am letzten tag den fuss an einer glasscherbe toll aufgeritzt weil ein paar ´bsoffene teenies bierflaschen mit steinen zertrümmert und des ganze im bach versenkt haben- ein paar hunde die da im bach sich abkühlen wollten hats auch erwischt :x
und dann kommst heim und wunderst dich mal wieso kein licht geht :think: , na toll, den FI hats rausgehaun, kühlschrank und tiefkühler sind..... :angry-banghead:


Ich glaub du brauchst amal Urlaub, vom Urlaub!

Na, seit gut 2 Monaten hab ich meine erste Vespa und schon haben sie sie mir umgeworfen...

- Auspuff zerdellt
- Kunstoffteile zerkratzt
- rechte Backe zerkratzt
- Topcase auf der rechten Seite zerkratzt
- Cromleiste hin

manchmal frag ich mich wirklich ob den Leuten so fad ist...
das tolle ist ja, das sie am Firmenparkplatz umgeworfen wurde :evil:
und ich darf Alles selber blechen

LG


Willkommen in Club, mein Moped is auch vor zwei Wochen in Favoriten von einem netten Mitmenschen umgelegt worden, ein Monat nach Kauf.

crosseye
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:02
Wohnort: Vindobona

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von crosseye » Mo 21. Jul 2014, 10:21

r4ptor hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Also ich weiss nicht, ich finde die Idee von einem weiblichen Thor richtig gut wenn die so umgesetzt wird wie ich mir das vorstelle. :mrgreen:



So ca? :mrgreen:

Bild

So lass ich mir das einreden. [emoji14]
Nice!
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Styrax » Mo 21. Jul 2014, 10:29

Freitag hat geschrieben:
hasgunz hat geschrieben:
the_law hat geschrieben:na hallelujah war das a "toller" urlaub, erst wär mir bei der hinfahrt beinah einer frontal reingerauscht weil man ja so gut überholen kann in einer unübersichtlichen linkskurve die der gesetzesgeber noch dazu mit einer weithin sichtbaren, doppelten sperrlinie gekennzeichnet hat :evil: , dann habens ma im freibad des handy unten aus´n kinderwagen geklaut, hab´s aber dank "find my droid" etwa 60 meter weiter im gebüsch wieder gefunden- natürlich war die sim nach 3 mal falschem pin code gesperrt-und wer hat jetzt da auf die schnelle seinen puk bei der hand?
junior hat sich dann am letzten tag den fuss an einer glasscherbe toll aufgeritzt weil ein paar ´bsoffene teenies bierflaschen mit steinen zertrümmert und des ganze im bach versenkt haben- ein paar hunde die da im bach sich abkühlen wollten hats auch erwischt :x
und dann kommst heim und wunderst dich mal wieso kein licht geht :think: , na toll, den FI hats rausgehaun, kühlschrank und tiefkühler sind..... :angry-banghead:


Ich glaub du brauchst amal Urlaub, vom Urlaub!

Na, seit gut 2 Monaten hab ich meine erste Vespa und schon haben sie sie mir umgeworfen...

- Auspuff zerdellt
- Kunstoffteile zerkratzt
- rechte Backe zerkratzt
- Topcase auf der rechten Seite zerkratzt
- Cromleiste hin

manchmal frag ich mich wirklich ob den Leuten so fad ist...
das tolle ist ja, das sie am Firmenparkplatz umgeworfen wurde :evil:
und ich darf Alles selber blechen

LG


Willkommen in Club, mein Moped is auch vor zwei Wochen in Favoriten von einem netten Mitmenschen umgelegt worden, ein Monat nach Kauf.


Hab ihr denn keine billig fetzen Plastikplane über die Mopedn gspannt?

An so einem Fetzntarn läuft eh jeder vorbei ohne Neid ;)
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stickhead » Mo 21. Jul 2014, 11:29

>Michael< hat geschrieben:Also ich weiss nicht, ich finde die Idee von einem weiblichen Thor richtig gut wenn die so umgesetzt wird wie ich mir das vorstelle. :mrgreen:


Bild

So? :lol:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » Mo 21. Jul 2014, 12:13

Adelheid es ist soweit :shock: :shock: :shock:



lg sepp :puke-front: :puke-front: :puke-front:

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von r4ptor » Mo 21. Jul 2014, 12:44

Conchita Eiweisshake :D

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Mo 21. Jul 2014, 12:57

r4ptor hat geschrieben:Conchita Eiweisshake :D


mhm, mit eiweissshakes bekommst des sicher hin, als frau sowieso ^^

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von r4ptor » Mo 21. Jul 2014, 13:12

Hellboy hat geschrieben:
r4ptor hat geschrieben:Conchita Eiweisshake :D


mhm, mit eiweissshakes bekommst des sicher hin, als frau sowieso ^^


:mrgreen:

Gesperrt