ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

wird mit diesem ding ....

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
fuchsjaeger
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:18

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von fuchsjaeger » Do 24. Jul 2014, 14:30

Fancy Joe hat geschrieben:
fuchsjaeger hat geschrieben:Du hast PN !

Ich bitte auch! :clap:

LG
FJ


Ist unterwegs...
- Grüße & Waidmannsheil aus dem Werratal vom fuchsjaeger -

Benutzeravatar
Zev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:11
Wohnort: Mühlviertel

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von Zev » Sa 26. Jul 2014, 16:01

fuchsjaeger hat geschrieben:Wie wäre denn sowas?

http://www.armatix.com/Baselock.40.0.html?&L=7

Ist gemäß Gutachten einem Schrank der Kat. 0 gleichzustellen.

Irgendwie passt da jetzt die ORF Story mit dem "Welt entging 2012 Sonnensturm-Inferno" dazu.
Chaos im ganzen Land und die Waffe fest an der Wand. :lol:

Benutzeravatar
macgeibes
LORD of SEMTEX
LORD of SEMTEX
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:47

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von macgeibes » So 27. Jul 2014, 20:11

Zev hat geschrieben:
fuchsjaeger hat geschrieben:Wie wäre denn sowas?

http://www.armatix.com/Baselock.40.0.html?&L=7

Ist gemäß Gutachten einem Schrank der Kat. 0 gleichzustellen.

Irgendwie passt da jetzt die ORF Story mit dem "Welt entging 2012 Sonnensturm-Inferno" dazu.
Chaos im ganzen Land und die Waffe fest an der Wand. :lol:

..amoi mit'n Hammer druff' und offn' is'... ;-)
(ma' braucht ka' MacGyver sein fia' solche Spompanadln)
MARLIN 94,WINCHESTER,CZ452, DANIELdef, MK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45, 1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von rhodium » So 27. Jul 2014, 21:59

Armatix setze ich im Kopf in etwa mit arabischen Airlines gleich -> für mich persönlich moralisch nicht vertretbar

Ich zahle lieber bewusst mehr für anderes ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Benutzeravatar
iMunition
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 22:12

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von iMunition » So 27. Jul 2014, 22:07

rhodium hat geschrieben:Armatix setze ich im Kopf in etwa mit arabischen Airlines gleich -> für mich persönlich moralisch nicht vertretbar

Ich zahle lieber bewusst mehr für anderes ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Respekt dafür! Gefällt mir!
so long,
iMunition

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von gewo » So 27. Jul 2014, 22:15

schwadorf hat geschrieben:danke fuchsjäger ...
was ich so auf die schnelle (ok war noch nicht wirklich intensiv :) ) noch nicht gefunden habe,ist
bezugsquellen in A und preis ....
servus aus WU - Norbert


hi

jeder haendler in oesterreich kann dir ( entsprechende charakterlosigkeit vorausgesetzt) das teil beim grosshandel bestellen.....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

dpool
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 08:48
Wohnort: Vorarlberg

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von dpool » So 27. Jul 2014, 23:29

iMunition hat geschrieben:
rhodium hat geschrieben:Armatix setze ich im Kopf in etwa mit arabischen Airlines gleich -> für mich persönlich moralisch nicht vertretbar

Ich zahle lieber bewusst mehr für anderes ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Respekt dafür! Gefällt mir!



Naja, aus persönlichen Flugerfahrung finde ich z.B. Emirates eines der besten Fluglinien was den Service angeht. Da kannste AirBerlin, Lufthansa und Co auf den Misthaufen werfen.

Armatix gehört für mich zu der Sorte "Fütter nicht den Hund bei dem du weißt dass er dich irgendwann beißen will"

Benutzeravatar
fuchsjaeger
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:18

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von fuchsjaeger » Mo 28. Jul 2014, 10:59

Ich möchte hier um gotteswillen keinem vorschreiben was er wo kaufen soll. Ich habe eine Lösung für mich gesucht und gefunden. Da mich Qualität und Preis überzeugt haben, habe ich mir das Produkt nach eingehender Recherche gekauft und kann daher Erfahrungen berichten und dem interessierten User Informationen geben. Mehr nicht. Dafür dachte ich doch ist ein Forum u.a. da…..
Das Zerstören via Hammerschlag mag der ein- oder andere User glauben, ich nicht. Da hab ich mich genügend informiert.
Die Leute die uns Jäger und Sportschützen an „die Karre fahren“ wollen, sitzen doch ganz wo anders und das Problem dürfte in Österreich wie in Deutschland leider mittlerweile fast das Gleiche sein.
Da ich hier nicht über eine Firma diskutieren möchte, sondern über ein Produkt, war es das von meiner Seite dazu. Jeder wie er möchte. Wer an Informationen interessiert ist kann sich gerne melden.
- Grüße & Waidmannsheil aus dem Werratal vom fuchsjaeger -

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von BigBen » Mo 28. Jul 2014, 17:01

fuchsjaeger hat geschrieben:Die Leute die uns Jäger und Sportschützen an „die Karre fahren“ wollen, sitzen doch ganz wo anders und das Problem dürfte in Österreich wie in Deutschland leider mittlerweile fast das Gleiche sein.
Da ich hier nicht über eine Firma diskutieren möchte, sondern über ein Produkt, war es das von meiner Seite dazu. Jeder wie er möchte. Wer an Informationen interessiert ist kann sich gerne melden.


Nein, die sitzen genau da wo du dein Geld hingeschoben hast. Ein bißchen ausführlichere Recherche zu dem Thema hätte eventuell nicht geschadet...aber wenn du dich jetzt sicherer fühlst ist es ja ok.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Grumbach
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:08
Wohnort: Wien

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von Grumbach » Mo 28. Jul 2014, 17:14

BigBen hat geschrieben:Nein, die sitzen genau da wo du dein Geld hingeschoben hast. Ein bißchen ausführlichere Recherche zu dem Thema hätte eventuell nicht geschadet...aber wenn du dich jetzt sicherer fühlst ist es ja ok.


++1 BigBen!

Die politische Relevanz derartiger potentieller Milliardengeschäfte liegt ja schon auch ohne auf die intensive Lobbyarbeit von ar....x eingehen zu müssen auf der Hand.
Sei im Besitze, und Du wohnst im Recht.

Benutzeravatar
schwadorf
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 20:09

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von schwadorf » Mi 30. Jul 2014, 20:50

.... und noch einen gefunden - kennt jemand zufällig dieses ding - biometrischen
safe ?

http://www.cravis.at/

gruss aus WU - norbert
---------
Glock 26 + CZ 75 SP - 01 Shadow Viper

Benutzeravatar
Fancy Joe
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:38
Wohnort: Wien

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von Fancy Joe » Do 31. Jul 2014, 12:28

schwadorf hat geschrieben:.... und noch einen gefunden - kennt jemand zufällig dieses ding - biometrischen
safe ?

http://www.cravis.at/

Rate stark ab! Da gabs mal ein Video von einer Hackerkonferenz, wo der Vortragende es nicht nur geschafft hat, im geschlossenen Zustand (!) weitere Nutzer zu registrieren, sondern auch alle gespeicherten Abdrücke löschen konnte, so dass sich der Safe ganz einfach öffnete. Verwendetes "Werkzeug" war eine Büroklammer, wenn ich mich nicht irre. Das Video ist unter https://www.youtube.com/watch?v=5Yr6ATdaDQ8 zu sehen. Unterhaltsam und hochinteressant!

Grüße
FJ

Benutzeravatar
Zev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:11
Wohnort: Mühlviertel

Re: wird mit diesem ding ....

Beitrag von Zev » Do 31. Jul 2014, 22:15

schwadorf hat geschrieben:.... und noch einen gefunden - kennt jemand zufällig dieses ding - biometrischen
safe ?

http://www.cravis.at/

gruss aus WU - norbert

Nette Beschreibung: "Inlusive individuellen Reserveschlüssel, dieser sperrt nur Ihren Safe". Müssens wohl extra erwähnen weil wenn man sich die Bilder anschaut schaut der eher nach "jedes Blechstück aus einer Coladose sperrt diesen Safe" aus.

Antworten