Beitrag
von Scarface » Sa 23. Aug 2014, 13:00
Ich habe sage und schreibe 3 Wochen darauf gewartet das mir mein Chef ne Unterschrift von einem der Prokuristen/Direktoren besorgt, damit ich mir die Gen4 Glock (17, ich wollte ne 19 aber auf einmal kriegen wir die nicht mehr und dürfen sie nicht mehr tragen im Dienst, es sei denn wir hatten sie schon vor 2 Monaten...) vom RUAG + Koffer + Holster + Ersatzmagazin um 495 holen kann. Dann krieg ich das endlich am Freitag, nachdem ich erst mal über eineinhalb Stunden warten musste, weil die Vertretung von meinem Chef zu spät ins Büro kam, er "keine Zeit hatte es vorzubereiten und die Unterschrift zu holen" und deswegen ich noch mal ne Stunde auf das Eintreffen des Direktoren/Prokuristen warten musste... so dann ruf ich beim RUAG an & wollte sie mir reservieren+ abholen, da der eh einigermaßen am Heimweg liegt... hebt ne Frau ab und sagt: "Der Herr P. ist im Urlaub (an den war das Schreiben gerichtet), der Herr [Namevergessen] ist heute nicht da, ich weiß nicht wie das geht, kommen sie bitte am Montag." Wo ich natürlich arbeiten muss. Hab zwar Nachtdienst, aber muss eh schon um 1645 wegfahren damit ich durch den Berufsverkehr durchkomme, bin dadurch schon um 1730 am Dienstort, mein Kollege hat kein Auto kann mich also auch ned früher dann ablösen in der Früh also muss ich erst bis 0600 Dienst machen krieg die halbe Stunde aber ned zahlt, die Ruag sperrt schon zu um 1630 :@ :@ :@
Also hab ich die Wahl.... um 1625 beim Ruag sein (oder vl sogar früher weil wenn ich Pech hab lassens mich dann gar nimmer rein, sonst müsste man dann ja eventuell länger arbeiten...) und ergo noch früher in die Arbeit kommen, oder warten bis Mittwoch 0600 nach Dienstschluss und dann die Zeit killen bis die aufsperren, oder am Freitag extra nochmal hinfahren von zu Hause....
Wenn ich mal was brauche von meiner Fa. kann ich schei**en gehen und ewig warten, aber wenn ich das machen würde.... und dann krieg ich das endlich und wieder wirds nix.
FML!!!!
Zu verkaufen
Glock19 Gen4 kaum gebraucht
pulverdampf.com/viewtopic.php?f=34&t=27532 ErmaM1 .22lr + 3 orig. Magazine 15/10/5, 9xZF, usw.
pulverdampf.com/viewtopic.php?f=34&t=27533 Anschütz14/42 .22lr + Bushell 4xZF, usw.