ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bachmann » Di 26. Aug 2014, 15:05

What the fuck?!?!? Nur fürn Schaft??? Wird der aus Diamanten und dunkler Materie hergstellt oder was?

Benutzeravatar
Magnum828
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1095
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 14:55
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Magnum828 » Mi 27. Aug 2014, 17:31

Hatte im winter einen depperten Blechschaden - handbremse ist aufgegangen und auto ist auf ein anderes draufgerollt. Eh nur ein paar kratzer, aber da ich unter 23 bin, darf ich natürlich jetzt 500€ Selbstbehalt blechen.....
Alle Ladedaten ohne Gewähr!

Scarface
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 96
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 16:30
Wohnort: Bez. Baden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Scarface » Do 28. Aug 2014, 07:14

Magnum828 hat geschrieben:Hatte im winter einen depperten Blechschaden - handbremse ist aufgegangen und auto ist auf ein anderes draufgerollt. Eh nur ein paar kratzer, aber da ich unter 23 bin, darf ich natürlich jetzt 500€ Selbstbehalt blechen.....

Autsch. Und höhere Stufe auch, oder hast eh "Freischaden" x pro Jahr?
Zu verkaufen
Glock19 Gen4 kaum gebraucht
pulverdampf.com/viewtopic.php?f=34&t=27532 ErmaM1 .22lr + 3 orig. Magazine 15/10/5, 9xZF, usw.
pulverdampf.com/viewtopic.php?f=34&t=27533 Anschütz14/42 .22lr + Bushell 4xZF, usw.

Benutzeravatar
Magnum828
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1095
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 14:55
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Magnum828 » Do 28. Aug 2014, 07:24

Höhere stufe nicht, ich zahl da glaube 56€ pro jahr, dafür steigt die stufe nicht.
Alle Ladedaten ohne Gewähr!

Scarface
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 96
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 16:30
Wohnort: Bez. Baden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Scarface » Do 28. Aug 2014, 07:44

Magnum828 hat geschrieben:Höhere stufe nicht, ich zahl da glaube 56€ pro jahr, dafür steigt die stufe nicht.

Aha? Kenn ich gar ned sowas. Also ich hab ein oder zwei "Freischäden" (Anführungszeichen weil Selbstbehalt, also so frei is auch ned) pro Jahr, d.h. wenn was passiert steigt meine Stufe nicht. Muss schauen ob's 2 sind, bin jetzt nicht 100% sicher.
Zu verkaufen
Glock19 Gen4 kaum gebraucht
pulverdampf.com/viewtopic.php?f=34&t=27532 ErmaM1 .22lr + 3 orig. Magazine 15/10/5, 9xZF, usw.
pulverdampf.com/viewtopic.php?f=34&t=27533 Anschütz14/42 .22lr + Bushell 4xZF, usw.

Benutzeravatar
Cerakote
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 14:11
Wohnort: Heimatlos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Cerakote » Do 28. Aug 2014, 20:17

Finde einfach kein SSG 69 P1 :(
Wäre so schön
Bild

Hat wer eins und wills nimmer? Zahle net gut :D :D
If we give 'em an inch they will try to take a mile

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von the_law » Do 28. Aug 2014, 20:55

jetzt hat mir doch so'n elendiger ratznschädl a seitenscheibe beim auto eingeschlagen und die ledertasche meiner frau, die von aussen nicht einsehbar im auto lag , rausgfischt :angry-banghead: .
waren grad aufm heimweg von jesolo, wollten noch ein bisserl was einkaufen für die fahrt, auto stand keine 15 meter vom haupteingang weg, 20 min später scheibe hin- türe offen- tasche weg.... :angry-fire: .
in der tasche waren zwar nur ein paar stofftiere vom junior, materieller wert so 50€ vielleicht, aber dieses a*&$#@loch hat mit seiner komplett unnötigen aktion einen vielfach höheren schaden am fahrzeug verursacht...armaturenbrett und mittelkonsole durch splitter zerkratzt, überall splitter im fahrzeug...und die carabineris da unten machen da nix... musste 10 km zum nächsten polizia del stada (oder so ähnlich) fahren...keiner sprach deutsch (in einem von deutschen stark besuchten urlaubsort :tipphead: ), englisch nur mit hand und fuss :x ....

wahh ehh...bin ich sauer... :evil:

Benutzeravatar
Zev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:11
Wohnort: Mühlviertel

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Zev » Do 28. Aug 2014, 21:35

Wiener Taxifahrer. :o Bei der ersten Ampel hab ich seine Vorlieben der Schambehaarung erfahren und beim Aussteigen hab ich das Gefühl gehabt seine letzten 5 tschechischen Prostituierten persönlich zu kennen ob der detailreichen Erzählungen... :shock: Ich wollt einfach nur ohne Gequatsche von A nach B gebracht werden. Ich wills gar nicht wissen was sich der bei meinem "zu Doubleaction in die Kreuzgasse bitte" unter Doubleaction vorgestellt hat. :lol:
Das würd ich ja noch als witzige Anekdote verbuchen, aber dort angekommen sieht er die Aufschrift "Waffen" und meint gleich "ah das trifft sich gut, er möcht sich eine Waffe kaufen, zum Selbstschutz" was er denn da am besten nimmt. Nach kurzer Aufklärung wärend dem Zahlen was man frei ab 18 kaufen kann kommt auf einmal ob nicht ich im eine Waffe besorgen kann weil er hat ein Waffenverbot. :doh: Warum land ich ausgerechnet bei so einem Spezialisten im Taxi. :?

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von rupi » Do 28. Aug 2014, 21:51

wer eine Reise tut hat was zum Erzählen ;)
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Fr 29. Aug 2014, 05:05

Zev hat geschrieben:Wiener Taxifahrer. :o Bei der ersten Ampel hab ich seine Vorlieben der Schambehaarung erfahren und beim Aussteigen hab ich das Gefühl gehabt seine letzten 5 tschechischen Prostituierten persönlich zu kennen ob der detailreichen Erzählungen... :shock: Ich wollt einfach nur ohne Gequatsche von A nach B gebracht werden. Ich wills gar nicht wissen was sich der bei meinem "zu Doubleaction in die Kreuzgasse bitte" unter Doubleaction vorgestellt hat. :lol:
Das würd ich ja noch als witzige Anekdote verbuchen, aber dort angekommen sieht er die Aufschrift "Waffen" und meint gleich "ah das trifft sich gut, er möcht sich eine Waffe kaufen, zum Selbstschutz" was er denn da am besten nimmt. Nach kurzer Aufklärung wärend dem Zahlen was man frei ab 18 kaufen kann kommt auf einmal ob nicht ich im eine Waffe besorgen kann weil er hat ein Waffenverbot. :doh: Warum land ich ausgerechnet bei so einem Spezialisten im Taxi. :?

Wien ist anders :!: :lol:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Cerakote
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 14:11
Wohnort: Heimatlos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Cerakote » Fr 29. Aug 2014, 08:31

Kauft nix mehr von Red Jacket Firearms

http://www.thefirearmblog.com/blog/2014 ... rm+Blog%29

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
If we give 'em an inch they will try to take a mile

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Flolito » Fr 29. Aug 2014, 09:15

Hat das SSG 08 im Auge ..... teure Geschichte .....

Benutzeravatar
zaphod
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 394
Registriert: So 10. Okt 2010, 17:53
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von zaphod » Fr 29. Aug 2014, 09:57


Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Styrax » Fr 29. Aug 2014, 10:31

Mich nervts extrem, dass derzeit an allen medialen Fronten, teils subtil, teils ganz offen, Stimmung für Krieg provoziert wird. Schuldige werden genannt ohne Beweise. Behauptungen aufgestellt ohne Grundlage.

Schon langsam wird auch hier in AT unangenehm.

Dann noch der aktuelle innenpolitischen Konflikt samt Parteiengezanke.

Und das Österreich seit neuesten eine zunehmende Rolle als global Player im Exportwesen einnimmt - ISIS Rekruten aus fast jedem Bundesland.

Unrecht darf dann auch nicht beim Namen genannt werden, wie man derzeit gerade in Großbritannien erlebt.

Hinterlässt mittlerweile ein echt ungutes Gefühl im Magen, je mehr ich darüber nachdenke.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Online
Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von r4ptor » Fr 29. Aug 2014, 10:38

Styrax hat geschrieben:Mich nervts extrem, dass derzeit an allen medialen Fronten, teils subtil, teils ganz offen, Stimmung für Krieg provoziert wird. Schuldige werden genannt ohne Beweise. Behauptungen aufgestellt ohne Grundlage.

Schon langsam wird auch hier in AT unangenehm.

Dann noch der aktuelle innenpolitischen Konflikt samt Parteiengezanke.

Und das Österreich seit neuesten eine zunehmende Rolle als global Player im Exportwesen einnimmt - ISIS Rekruten aus fast jedem Bundesland.

Unrecht darf dann auch nicht beim Namen genannt werden, wie man derzeit gerade in Großbritannien erlebt.

Hinterlässt mittlerweile ein echt ungutes Gefühl im Magen, je mehr ich darüber nachdenke.



Bist du nicht der einzige.

Ich befürchte wirklich, dass es in absehbarer Zukunft ordentlich scheppat. Hoffentlich liegt mein Bauchgefühl daneben :shifty:

Gesperrt