ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Mannlicher Schiesszentrum?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: AW: Mannlicher Schiesszentrum?

Beitrag von Floody » Di 3. Jun 2014, 10:21

buckshot hat geschrieben:
WildBill hat geschrieben:Bin ich der einzige dem auffällt dass die Standard-Optik vom Steyr AUG nur 1.5 Vergrößerung hat?

Noch so ein versnobter Jägerclub der alle anderen Waffenbesitzer bestenfalls toleriert.


Schon mal gesehen wie alt der faden hier ist?

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

Macht in diesem Fall ja nichts, die Frage ist nämlich ob das nach wie vor so ist...

Benutzeravatar
KGR84
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2717
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:26
Wohnort: Transdanubien

Re: Mannlicher Schiesszentrum?

Beitrag von KGR84 » Di 3. Jun 2014, 10:22

Is aber trotzdem noch aktuell, da sich daran ja nichts geändert hat.

Ich war letztes WE dort, und hab mir das mal angesehen, genau genommen schein der NÖ-LJV der Betreiber dieser Schiesstätte zu sein, und es ist direkt neben dem Eingang angeschlagen, dass der Schwachsinn mit der 4x Vergrößerung direkt vom L***sorger kommt.
Bild

buckshot

Re: AW: Mannlicher Schiesszentrum?

Beitrag von buckshot » Di 3. Jun 2014, 11:04

Naja, der post war ja nicht wirklich aufschlussreich was das betrifft... Aber meinetwegen;

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Mannlicher Schiesszentrum?

Beitrag von Incite » Di 3. Jun 2014, 11:04

KGR84 hat geschrieben:Is aber trotzdem noch aktuell, da sich daran ja nichts geändert hat.

Ich war letztes WE dort, und hab mir das mal angesehen, genau genommen schein der NÖ-LJV der Betreiber dieser Schiesstätte zu sein, und es ist direkt neben dem Eingang angeschlagen, dass der Schwachsinn mit der 4x Vergrößerung direkt vom L***sorger kommt.


es hat halt in diesem Fall die falschen getroffen (meiner Meinung nach) - es hätte eben das Gesindel treffen sollen welches absichtlich die Anlage beschädigt und es kommt nicht von ungefähr das an anderen Schießanlagen HA nicht mehr gerne gesehen sind. (ich hätte es selbst nicht geglaubt wenn ichs net mit eigenen Augen gesehen hätte zu welchem Blödsinn Waffenbesitzer fähig sind wenn ihnen fad ist). :doh:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Silizius83
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Aug 2014, 15:17

Re: Mannlicher Schiesszentrum?

Beitrag von Silizius83 » So 31. Aug 2014, 15:36

Halli hallo,

Bin zwar öftere bei steyer aber sagen wir mal so, wenn man nicht gerade Olive vor ort ist wird man schon mal schräg angeschaut. Es ist mir alles etwas zu pampig. Ich bin Sportschütze und so geh ich auch hin. Jeans, tshirt, schiesseisen und mein Lederhut. Warte schon auf die zeit wo man zum schiessen den suzuki schlüssel vorlegen muss.

Früher hatte ich immer ein gewehr von dort ausgebort, allerdings war selbst mitgebrachte muni immer mit diskusion verbunden. Auf pappe brauch ich keine teuere Holowpoint balanced dot muni.

Aber gut ist ihre Waffe, ihre Regel.
Die 200 - 300 meter war ich auch nur 2-3 mal, recht ok bis auf die flackernden blidschirme.
Dafür spart man sich zeit die mit dem heraholen und rausfahren draufgeht.



Jetz hab ich auch meine langwaffe und meine muni.

Pistolenstand war ich nur 2 mal.
Beide male kaum belegt, aber ja die zuganlage ist ein grmeinsamer schlitten.

Antworten