Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Zev
.308 Win
.308 Win

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Zev » So 26. Okt 2014, 18:47

Winterzeit. :cry: :cry: :cry:

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Mo 27. Okt 2014, 14:32

MeanMachine hat geschrieben:Irgendwelches Gsindel ist mir mit einem Einkaufswagen gegen mein geparktes Auto gefahren. Nicht auf einem Supermarkt, sondern in einer abschüssigen Strasse, wo öfters irgendwelche "lustigen" Studenten mit entwendeten Einkaufswägen die Strasse runterrodeln.
Polizei? Desinteressiert... Nehmen keine Anzeige auf, ist ja nichts passiert. Fahrläsige Sachbeschädigung gibts keine. Hauptsach fett am Sonntag im Wachzimmer sitzen.
Na, ich werd die Gfraster schon erwischen. Dann kommt aber scher die Polizei...

Was heißt "nehmen keine Anzeige auf"? Anzeigen kann man grundsätzlich mal was man will. Es hat eine Sachbeschädigung stattgefunden und die Verursacher haben sich auch noch von der Unfallstelle entfernt. Da würde mir als Laie gleich mehreres einfallen.

Die Polizei druckt aus Arbeitsvermeidung und zur Statistikschonung gerne Geschichtln. Nicht abwimmeln lassen, auch wenn's im Einzelfall wenig bringt, ist es gut, wenn Ereignisse aktenkundig sind.

Davon unbachtet würde ich von irgendwelchen Selbstjustizaktionen dringend abraten. Da bist dann Du der Dumme. Auch ist es nicht gesagt, dass jener, den Du in Zukunft vielleicht erwischt, auch der ist, der den Schaden verursacht hat.

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Mo 27. Okt 2014, 14:52

raptor hat geschrieben:
MeanMachine hat geschrieben:Irgendwelches Gsindel ist mir mit einem Einkaufswagen gegen mein geparktes Auto gefahren. Nicht auf einem Supermarkt, sondern in einer abschüssigen Strasse, wo öfters irgendwelche "lustigen" Studenten mit entwendeten Einkaufswägen die Strasse runterrodeln.
Polizei? Desinteressiert... Nehmen keine Anzeige auf, ist ja nichts passiert. Fahrläsige Sachbeschädigung gibts keine. Hauptsach fett am Sonntag im Wachzimmer sitzen.
Na, ich werd die Gfraster schon erwischen. Dann kommt aber scher die Polizei...

Auch ist es nicht gesagt, dass jener, den Du in Zukunft vielleicht erwischt, auch der ist, der den Schaden verursacht hat.

Stimmt, aber man kann den jenigen mal prophylaktisch den Fußboden aus der nähe zeigen. :whistle:

Fällt zudem unter Affekthandlung, getreu der Frage:"Wissen Herr Inspekta, i wor so emotional aufgwühlt, hob i erm wirklich wie an Tanzbärn abgwatscht ?." ;)
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Mo 27. Okt 2014, 16:00

Super, danke, Körperverletzung, Strafe, Waffenverbot und Schmerzensgeld.

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ordonanzler » Mo 27. Okt 2014, 16:02

raptor hat geschrieben:Super, danke, Körperverletzung, Strafe, Waffenverbot und Schmerzensgeld.

WENN's wem erwischen :at2:
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Styrax » Mo 27. Okt 2014, 16:03

http://youtube.com/watch?v=ielNEpwKvGo&feature=youtu.be

Tja, wie Kinder ... irgendwie [emoji57][emoji39]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Counterstriker » Mo 27. Okt 2014, 19:15

Scheiss "World of Western"! :evil:
Brauchen fast eine Woche um festzustellen, dass sie doch nur auf Vorkasse liefern.
Umstellen auf PayPal geht auch nicht.
Und ich steh jetzt vor dem Westerntreffen ohne warmes Gwand da. :(
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von MeanMachine » Mo 27. Okt 2014, 21:00

Styrax hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=ielNEpwKvGo&feature=youtu.be

Tja, wie Kinder ... irgendwie [emoji57][emoji39]

Ist weniger der Schaden am Auto, das ist eine Versicherungsangelegenheit (wofür ich eine Anzeigebestätigung wollte...), denn die Unwilligkeit der Polizei ihren Job zu tun.
Aber ich hab schon meine Lösung.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

GreaseMonkey
Supporter AR15
Supporter AR15

Beitrag von GreaseMonkey » Mo 27. Okt 2014, 22:54

Laptop ist nun völlig hinüber :/
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Di 28. Okt 2014, 07:16

gestern im Wald einen Sturz mitn Fahrrad hingelegt, dürfte mir den Lenker in den Brustkorb gerammt haben.
Wenn mir heute jemand Witze erzählt und ich lachen muss, dreh ich durch :D

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Di 28. Okt 2014, 08:12

Der Bauhof bei uns im Ort wurde komplett ausgeräumt in der Nacht, sogar die Heizkörper wurden demontiert und mitgenommen. 1 Monate nachdem bei uns der Lagerplatz in der Nacht geräumt wurde und 1 Monat nachdem im Haus 500m weiter zu Mittag die Banditen während der Anwesenheit der Hausbewohnerin eingebrochen sind....

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Di 28. Okt 2014, 08:15

Dann solltest in einem Monat die Augen offen und die Waffen geladen halten...

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Di 28. Okt 2014, 08:20

Die wird sowieso immer geladen in Bettnähe aufbewahrt, Schlafzimmertür ist zugesperrt, bringt ja sonst nix wenn ich schlafe und die überraschen mich. Im Nachbarort habens vor einiger Zeit ein Ehepaar in der Nacht überfallen und gefesselt, bei uns im Ort einen alten Mann...

Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jamie Blake » Di 28. Okt 2014, 08:39

yoda hat geschrieben:Die wird sowieso immer geladen in Bettnähe aufbewahrt, Schlafzimmertür ist zugesperrt, bringt ja sonst nix wenn ich schlafe und die überraschen mich. Im Nachbarort habens vor einiger Zeit ein Ehepaar in der Nacht überfallen und gefesselt, bei uns im Ort einen alten Mann...

Kannst Wohnort WU ein wenig genauer definieren?
Ich wohn nicht wirklich weit weg von WU ... :roll:

Cheers!
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

dpool
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von dpool » Di 28. Okt 2014, 09:12

Voll schräääääg. Gilt jetzt Waffenbesitz in der Schweiz als Verbrechen???? http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/p ... 28277.html
Im ganzen Artikel steht nur dass er ein Querulant war aber sonst nichts dass er was angestellt hat oder irgendwen bedroht hatte.

Gesperrt