ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » Mi 18. Feb 2015, 19:10

oder american dad, beides spielens aber nicht am nachmittag
.

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » Mi 18. Feb 2015, 19:11

savage3000 hat geschrieben:+1 chris. wobei mich letzte woche mein kind fragte , was denn "scheidenpilz" ist, nachdem er eine canesten-werbung gesehen hat.
do denk i mir a...wow für sowas werben. da muss wohl bedarf herrschen LOL

:D
.

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Mi 18. Feb 2015, 19:26

chris34G4 hat geschrieben:oder american dad, beides spielens aber nicht am nachmittag


Nein aber Samstag Mittag..
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Michel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 741
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:58
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Michel » Mi 18. Feb 2015, 19:43

Klar, am besten haut man heutzutage den Fernseher gleich auf den Müll. Aber erklär das mal einem Teenager. :roll:
Und ich meine früher ging es ja auch ohne solchen Schrott. Das Programm war viel harmloser. (Gut, wir hatten auch nur drei Sender ;) )
Irgendwie tut es mir einfach leid für die heutigen Kinder.

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 701
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jab01 » Mi 18. Feb 2015, 20:21

Darum hab ich kein fernsehn. jedes mal, wenn wo der fernseher läuft, bin ich schockiert was da für ein müll läuft.

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Django » Mi 18. Feb 2015, 20:24

mercury hat geschrieben:lernen... aber nimmer lang, mein einziger trost.

Man lernt nie aus! :D
Stand your Ground!

Benutzeravatar
hasgunz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2513
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:47
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hasgunz » Mi 18. Feb 2015, 20:27

Wenn ihr glaubt, dass das was jetzt im Fernsehen zu sehen ist "Mist" ist, dann wartet mal ab was in 20 Jahren auf euch zukommen wird. :twisted:

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11217
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 18. Feb 2015, 20:54

Ich glaube ich muss was an meinem Leben ändern, zu hoher Blutdruck obwohl ich allen Risikofaktoren aus dem Weg gehe und ich laut Gesundenuntersuchung kerngesund bin. :(
Kommt wohl vom dauernd angfressen sein. :roll:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Mi 18. Feb 2015, 21:06

Letztens nen neuen Allergietest gemacht. Klasse Ergebnis. Am besten ich übersiedel in einen Reinraum...

Allergisch gegen Gummi, allergisch gegen Zeug dass in schwarzen und dunkelblauen Klamotten drinnen ist, allergisch gegen die meisten Pflegesalben (außer die die der Doc verkauft....um 40 Euro die Packung...FU)....

Nervt einfach. Jetzt fangen auch noch meine "geliebten" Frühblüher an. Darum bin ich eher ein Wintermensch.

Außerdem ärgerts mich dass ich nicht gewartet hab bis die Vortex Vipern wieder beim Gewo zu kriegen sind. Knapp 5 Wochen ists her dass ich bestellt hab, Artikel lagernd. Vor 2 Wochen dann die Ausfuhrmeldung die ich unterschreiben und per Post rüberschicken muss bekommen (jaja ich bau schon keíne Atomwaffen mit nem Zielfernrohr), die vor über ner Woche rüber geschickt, und bis heute nix. In der Zeit hab ich den Brief mit dem Auto nach Irland gebracht.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von IT Guy » Mi 18. Feb 2015, 21:52

mercury hat geschrieben:...
möcht aber an dieser stelle anmerken, das lästig nicht wörtlich zu nehmen ist, da es im grundlegenden trotzdem interessante sachen sind und man sie vielleicht doch mal gehört haben sollte. lustigerweis sagen fast alle, dass der elan für prüfungen gegen studienende immer weniger wird. und ich frag mich warum :think:

Da hat wohl jemand angst dass der Prof mitliest. *gg*

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5760
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Mi 18. Feb 2015, 21:59

>Michael< hat geschrieben:Ich glaube ich muss was an meinem Leben ändern, zu hoher Blutdruck obwohl ich allen Risikofaktoren aus dem Weg gehe und ich laut Gesundenuntersuchung kerngesund bin. :(
Kommt wohl vom dauernd angfressen sein. :roll:
Oder vielleicht doch vom Autos heben (ohne Wagenheber) ? :mrgreen:

Studieren ist übrigens die reinste Verschwendung von Lebenszeit, wenn ich nur daran denke was ich in der Zeit alles für waffenrelevante Projekte beginnen und auch vollenden hätte können.... Ein Titel ist halt leider in Österreich viel wert und man hebt sich halt beim Vorstellungsgespräch etwas von denen ab die sich ein Studium nicht angetan haben.

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von IT Guy » Mi 18. Feb 2015, 22:46

yoda hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Ich glaube ich muss was an meinem Leben ändern, zu hoher Blutdruck obwohl ich allen Risikofaktoren aus dem Weg gehe und ich laut Gesundenuntersuchung kerngesund bin. :(
Kommt wohl vom dauernd angfressen sein. :roll:
Oder vielleicht doch vom Autos heben (ohne Wagenheber) ? :mrgreen:

Studieren ist übrigens die reinste Verschwendung von Lebenszeit, wenn ich nur daran denke was ich in der Zeit alles für waffenrelevante Projekte beginnen und auch vollenden hätte können.... Ein Titel ist halt leider in Österreich viel wert und man hebt sich halt beim Vorstellungsgespräch etwas von denen ab die sich ein Studium nicht angetan haben.

außer der boss hat auchnicht studiert. ;-)
Und bei manchen schauts so aus:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NcoDV0dhWPA[/youtube]

Gesperrt