ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Django » Fr 27. Feb 2015, 12:44

Die nächste "Bankenrettung" kommt bestimmt.

Deswegen gilt: I'm a tourist, not a terrorist. :P
Ich geb mein Geld lieber selber aus. 8-)
Stand your Ground!

Benutzeravatar
o I o
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 138
Registriert: So 2. Nov 2014, 04:32

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von o I o » Fr 27. Feb 2015, 12:45

Das waere interessant wie dies rechtlich abgedeckt ist...
So wie das beschrieben ist waerst ja Du Terrorist... :tipphead:

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Fr 27. Feb 2015, 14:03

Allahu Snackbar :violence-bomb:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 27. Feb 2015, 14:26

Ich schwör euch, lauter Idioten auf diesem Planeten. Ich hab mein Paket gefunden. Im GLS Paketshop.

"Zustellung nicht möglich, keiner daheim". Außer meinen beiden Eltern den ganzen Tag. Kein Abholschein, keine Benachrichtigung, gar nix. Aber der Paketshopmensch hat lt System dafür unterschrieben. Ich schätz mal der Fahrer hat sich die Stecke gespart.

Fahr da jetzt nachher hin. Mal freundlich Fragen obs irgendwo angrennt sind.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von <BigM> » Fr 27. Feb 2015, 15:00

Freitag hat geschrieben:Bank schaltet eine Überweisung auf mein Konto nicht frei. Verdacht der Geldwäscherei oder Terrorismusfinanzierung.

Jetzt muss ich nachweisen woher ich mein Geld hab.


Reaktion: Aufs Hirn greifen und Konto auflösen. :headslap:

Welche Bankenkette ist das?
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von rubylaser694 » Fr 27. Feb 2015, 15:03

wie zur hölle schafft man das? Oo

Den Verdacht auf Terohrrißmusfinanzierung?
Das schafft die Bank ganz alleine wegen dem von "unseren" Politikern beschlossenem Geschwätz!

§40 BWG (2b) Die Kredit- und Finanzinstitute haben ihr Geschäft anhand geeigneter Kriterien (insbesondere Produkte, Kunden, Komplexität der Transaktionen, Geschäft der Kunden, Geographie) einer Risikoanalyse betreffend ihres Risikos, für Zwecke der Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung missbraucht zu werden, zu unterziehen. Die Kredit- und Finanzinstitute müssen gegenüber der FMA nachweisen können, dass der Umfang der auf Grund der Analyse gesetzten Maßnahmen im Hinblick auf die Risiken der Geldwäscherei und der Terrorismusfinanzierung als angemessen anzusehen ist.

https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe? ... OR40094664
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Benutzeravatar
Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 568
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:34
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Jamie Blake » Fr 27. Feb 2015, 15:21

Berserk hat geschrieben:Ich schwör euch, lauter Idioten auf diesem Planeten. Ich hab mein Paket gefunden. Im GLS Paketshop.

"Zustellung nicht möglich, keiner daheim". Außer meinen beiden Eltern den ganzen Tag. Kein Abholschein, keine Benachrichtigung, gar nix. Aber der Paketshopmensch hat lt System dafür unterschrieben. Ich schätz mal der Fahrer hat sich die Stecke gespart.

Fahr da jetzt nachher hin. Mal freundlich Fragen obs irgendwo angrennt sind.



Bei mir habens mal ein Paket einfach in den Garten gestellt und die Übernahme, mit meinem Namen, einfach selbst quittiert. :headslap:
Nach einer Beschwerde ist ein Typ vom Paketdienst aufgekreuzt und hat sich für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigt.
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von the_law » Fr 27. Feb 2015, 20:03

"mr.spock" ist tot....wieder ein held meiner kindheit von uns gegangen :crying-yellow:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 27. Feb 2015, 20:34

In letzter Zeit sterben die ja echt wie die Fliegen...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6841
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gunlove » Fr 27. Feb 2015, 20:57

Berserk hat geschrieben:In letzter Zeit sterben die ja echt wie die Fliegen...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie alle in der Altersgruppe "80plus" sind.
RIP Leonard Nimoy.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Mr 47
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 188
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:44
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Mr 47 » Fr 27. Feb 2015, 21:10

Berserk hat geschrieben:Ich schwör euch, lauter Idioten auf diesem Planeten. Ich hab mein Paket gefunden. Im GLS Paketshop.

"Zustellung nicht möglich, keiner daheim". Außer meinen beiden Eltern den ganzen Tag. Kein Abholschein, keine Benachrichtigung, gar nix. Aber der Paketshopmensch hat lt System dafür unterschrieben. Ich schätz mal der Fahrer hat sich die Stecke gespart.


Hatte ich auch erst Anfang der Woche.
Is scho fast 2 Wochen dort gelegen.
Auch keine Benachrichtigung und auch GLS.

In letzter Zeit frag ich mich immer öfter, wie die Spezies so lange überleben hat können. :doh:

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von rhodium » Fr 27. Feb 2015, 22:14

gunlove hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben:In letzter Zeit sterben die ja echt wie die Fliegen...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie alle in der Altersgruppe "80plus" sind.
RIP Leonard Nimoy.


RIP?

Wohl eher "live long and prosper" ... war auch Nimoys Abschiedsgruss auf Twitter

:-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Fr 27. Feb 2015, 22:44

Mr 47 hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben:Ich schwör euch, lauter Idioten auf diesem Planeten. Ich hab mein Paket gefunden. Im GLS Paketshop.

"Zustellung nicht möglich, keiner daheim". Außer meinen beiden Eltern den ganzen Tag. Kein Abholschein, keine Benachrichtigung, gar nix. Aber der Paketshopmensch hat lt System dafür unterschrieben. Ich schätz mal der Fahrer hat sich die Stecke gespart.


Hatte ich auch erst Anfang der Woche.
Is scho fast 2 Wochen dort gelegen.
Auch keine Benachrichtigung und auch GLS.

In letzter Zeit frag ich mich immer öfter, wie die Spezies so lange überleben hat können. :doh:



Same here aber DPD und zum wiederholten Male dasselbe Prozedere: kein Zettel, kein Anruf, online stand dann "Zurück im Lager, Grund Name falsch"...wtf?

Ja das kommt davon wenn keiner der Paketheinzis mehr deutsch kann und nicht checkt dass beide Namen auf der Klingel die Nachnamen sind (ca. so steht das dort: Müller und darunter Stankovic, als ob einer der beiden Nachnamen nicht gut genug wäre) - die trauen sich nicht anzurufen und läuten nachgewiesenermassen nicht an - denn ich war an beiden Zustelltagen zu 100% zu Hause.
Das Witzige war dass ich meine Handynummer explizit angab, das online auch zu sehen war UND ich einen Zettel mit einer Nachricht und meiner Nummer an der Tür hinterliess...UND ich zu Hause war.Wurde alles ignoriert.
Ich bin dann einfach so zum Paketshop und hab mal nachgefragt - natürlich lag es schon Tagelang dort.
Danach folgte ein Anruf meinerseits in der DPD Zentrale... :P
Ich mein ich lass ja jeden leben, aber wenn der seine Arbeit einfach nicht macht weil er zu faul oder zu dämlich ist, seh ich rot und da hab ich kein Verständnis...dann soll er Pizza liefern gehen aber keine Waren im Wert seines Monatslohnes verschlampen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sauersigi » Sa 28. Feb 2015, 16:48

Hab diese Woche auf ein Paket bei der t, den Gls Typen sogar gesehen, bleibt kurz stehen, fährt weiter.
Hab mir nix dabei gedacht, später dann ein SMS erhalten mit dem Hinweis, geklingelt , keiner zuhause, beim Abholstützpunkt hinterlegt.
Da kriegst die Krise, weil geklingelt hat er nicht und Benachrichtigung auch keine hinterlassen.
Echt tragisch was sich manche bei der Arbeit denken.....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von diver99 » Sa 28. Feb 2015, 17:22

Wahrscheinlich sind die Fahrer schon so unter Druck, dass sie das Ausliefern schon gar nicht mehr anders schaffen.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Gesperrt