ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Di 3. Mär 2015, 09:44

Bei mir war's mein Sohn und Hausbauen warum ich meinen Hobel verkauft habe,nicht auszudenken wennst von einem Tag auf den anderen querschnittsgelähmt oder sonst eine Behinderung hast weil dich wer abschiesst oder du einen Freiflug in die Stauden/Leitplanken machst.....
Aber mei 900 Monster geht ma nu immer ein bisschen ab :cry: aber ich kompensiere das mit meinen Waffen käufen :D
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 3. Mär 2015, 10:15

Meine FZR1000 fährt noch, allerdings ohne mich. Habs vor jahren verkauft. Iwie würds mich schon wieder a bike reizen, aber wenn dann kein rennbock mehr.

Hab auch genug unfälle mit bikes im bekanntenkreis erlebt, darunter ein toter.

Auch wenn ich selbst ein biker war, nicht imner nur die schuld bei den autofahrern suchen. Ich weiss wie ich selbst gefahren bin und wie viele andere biker gern am gasgriff zupfen. Es fahren genug wahnsinnige am zweirad herum die es quasi schon herausfordern unter nem auto oder in der botanik zu landen...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Di 3. Mär 2015, 10:24

Absolut Teal'c, wennst mit einer 180PS Schüssel bei 200kg vollgetankt unterwegs bist, fällt es einem des öfteren schwer, vernünftig unterwegs zu sein.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Di 3. Mär 2015, 10:24

Je schneller man selber fährt umso geringer ist die Chance, dass man den Fehler von einem anderen noch ausgleichen kann.

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Di 3. Mär 2015, 10:29

yoda hat geschrieben:Je schneller man selber fährt umso geringer ist die Chance, dass man den Fehler von einem anderen noch ausgleichen kann.


Absolut, und das ist was die meisten nicht verstehen oder akzeptieren.
ging mir genauso, ich wusste es konnte aber nichts dagegen machen.
ich war 16 Jahre Unfallfrei unterwegs, aber trotzdem hatte ich immer wieder brenzlige Situationen die ich mit weniger selbstüberschätzung hätte verhindern können.

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Di 3. Mär 2015, 11:28

Zahnarzt Wartezimmer -> ein paar Minuten bis zum GAU... [emoji33]

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Gw10 » Di 3. Mär 2015, 12:30

viel spaß! :D

und vergiss nicht, die jacke auszuziehen vorm reingehen. wegen der blutfecken ^^

ps: wird schon nicht so schlimm, beinah wollte ich jetzt schreiben "zähne zusammenbeissen und durch", aber das genaue gegenteil ist der fall :D
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Benutzeravatar
ronhan
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 470
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:50
Wohnort: Nordöstliches Niederösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von ronhan » Di 3. Mär 2015, 13:19

Noch kurz zu den Motorradbeiträgen:

Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen; in ein paar Tagen werde ich 47 :shock: und kann mir auf gar keinen Fall vorstellen, mit dem Fahren aufzuhören...

Solange ich noch raufkomm', wird gefahren - egal, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer aufführen.

Einfach undenkbar für mich, NICHT mit dem Motorrad zu fahren!

Da verkauf ich vorher noch alle Waffen.
Grüße, Ronald

Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Di 3. Mär 2015, 13:21

ronhan hat geschrieben:Noch kurz zu den Motorradbeiträgen:

Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen; in ein paar Tagen werde ich 47 :shock: und kann mir auf gar keinen Fall vorstellen, mit dem Fahren aufzuhören...

Solange ich noch raufkomm', wird gefahren - egal, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer aufführen.

Einfach undenkbar für mich, NICHT mit dem Motorrad zu fahren!

Da verkauf ich vorher noch alle Waffen.


:o
Never ever :lol: na ich versteh dich Motorrad fahren ist so ziemlich das schönste nach den Waffen Besitz und Flugzeug fliegen (hab leider nie denn schein gemacht) :)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Paintfreak
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 118
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 11:16

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Paintfreak » Di 3. Mär 2015, 14:00

ronhan hat geschrieben:Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen; in ein paar Tagen werde ich 47 :shock: und kann mir auf gar keinen Fall vorstellen, mit dem Fahren aufzuhören...

Solange ich noch raufkomm', wird gefahren - egal, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer aufführen.

Einfach undenkbar für mich, NICHT mit dem Motorrad zu fahren!

Da verkauf ich vorher noch alle Waffen.


Mein Erstes Bike (RD350YPVS) hab ich vor 24 Jahren gekauft...
Und bis vor 5 Jahren hatte ich immer Bikes..(Zuletzt 5 Jahre ne Fireblade die ich mit ~ atemberaubenden 5000km verkauft habe..- nein.. Kein Tippfehler)
Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, jemals wieder einen Allrad mit Klima gegen 2 Räder und Lederkluft zu tauschen....
:snooty:

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Di 3. Mär 2015, 14:37

Gw10 hat geschrieben:viel spaß! :D

und vergiss nicht, die jacke auszuziehen vorm reingehen. wegen der blutfecken ^^

ps: wird schon nicht so schlimm, beinah wollte ich jetzt schreiben "zähne zusammenbeissen und durch", aber das genaue gegenteil ist der fall :D

Danke für deine aufmunternden Worte [emoji5]

Fazit des heutigen Tages: nie wieder ohne Spritze beim Zahnarzt den Mund aufmachen...

Benutzeravatar
Raider
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:01
Wohnort: Innsbruck

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Raider » Di 3. Mär 2015, 14:48

RR1000 hat geschrieben:
Gw10 hat geschrieben:viel spaß! :D

und vergiss nicht, die jacke auszuziehen vorm reingehen. wegen der blutfecken ^^

ps: wird schon nicht so schlimm, beinah wollte ich jetzt schreiben "zähne zusammenbeissen und durch", aber das genaue gegenteil ist der fall :D

Danke für deine aufmunternden Worte [emoji5]

Fazit des heutigen Tages: nie wieder ohne Spritze beim Zahnarzt den Mund aufmachen...



Hahaha die erfahrung hab ich auch schon gemacht!
manche lernens halt nur auf die harte tour....
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Benutzeravatar
Mandella
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 986
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 13:05
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Mandella » Di 3. Mär 2015, 14:50

RR1000 hat geschrieben:
Gw10 hat geschrieben:viel spaß! :D

und vergiss nicht, die jacke auszuziehen vorm reingehen. wegen der blutfecken ^^

ps: wird schon nicht so schlimm, beinah wollte ich jetzt schreiben "zähne zusammenbeissen und durch", aber das genaue gegenteil ist der fall :D

Danke für deine aufmunternden Worte [emoji5]

Fazit des heutigen Tages: nie wieder ohne Spritze beim Zahnarzt den Mund aufmachen...


Das ist doch ein Grundprinzip, bei den Fleischhauern.... ;)
Hoffentlich wars nicht zu schlimm.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Di 3. Mär 2015, 14:59

Mandella hat geschrieben:
RR1000 hat geschrieben:
Gw10 hat geschrieben:viel spaß! :D

und vergiss nicht, die jacke auszuziehen vorm reingehen. wegen der blutfecken ^^

ps: wird schon nicht so schlimm, beinah wollte ich jetzt schreiben "zähne zusammenbeissen und durch", aber das genaue gegenteil ist der fall :D

Danke für deine aufmunternden Worte [emoji5]

Fazit des heutigen Tages: nie wieder ohne Spritze beim Zahnarzt den Mund aufmachen...


Das ist doch ein Grundprinzip, bei den Fleischhauern.... ;)
Hoffentlich wars nicht zu schlimm.

Wobei ich sagen muss, dass meine Zahnärztin wirklich sehr fürsorglich ist, und alle 10 Sekunden frägt, obs noch geht....
Aber als sie mittendrin war, hab ich mir fälschlicherweise gedacht, jetzt rentiert sichs eh nimmer [emoji15], was für ein Irrtum...

Der einzige Trost, wenn da die nicht unhübsche Assistentin ihre Hupen ins Gesicht drückt, weils mit ihrem Sauger sonst ned zur richtigen Stelle langt [emoji76]

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dextera » Di 3. Mär 2015, 15:14

RR1000 hat geschrieben:Der einzige Trost, wenn da die nicht unhübsche Assistentin ihre Hupen ins Gesicht drückt, weils mit ihrem Sauger sonst ned zur richtigen Stelle langt [emoji76]


Ich glaube ohne die Mädels würd bald überhaupt kein Mann mehr zum Zahnarzt gehen :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Gesperrt