ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

AUTO: "Toyota Corolla Verso" - "Mazda 5" - "Seat Altea XL"

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
woendy
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:56

Re: AUTO: "Toyota Corolla Verso" - "Mazda 5" - "Seat Altea X

Beitrag von woendy » Do 5. Mär 2015, 21:57

Habe mir vor 5 Jahren einen Skoda Oktavia comby 101Ps Diesel gekauft Gebraucht mit 40 000Km damals war er 5 Jahre alt nach den Kauf alle Bremsen getauscht waren nicht ganz verschlissen aber wollte am Anfang gleich alles raus haben bin im KFZ Gewerbe.
jetzt sind 150 000Km auf dem Tacho und habe letzes Jahr die Hinteren Bremsen getauscht Scheiben und klötze und vorne nur Belag und den hinteren Scheibenwischer Motor, Zahnriemen bei 90 000Km sonst nichts. Und habe auch viel Kunden die Oktavias fahren ausser beim Ölwechsel verdiene Ich aber kein Geld dabei weil nix Kaputt wird. Nur zu empfehlen.
@Bei Mazda ist eben der Rost das Gravierendste und zwar Hauptsächlich bei der hinteren Achsaufhängung
@ Opel Rost und Motorenteile Steuerketten Wasserpumpen und nicht gerade billig würde für mich nicht in frage kommen

Antworten