@buckshot:

Die 329 ist eher eine elegante PAM. Die kann man am Kautschuk überhaupt nicht tragen, passt einfach nicht. Und im Sommer versuche ich Leder zu vermeiden, von daher ist die Stahl die perfekte Sommeruhr.chili77 hat geschrieben:@A.I. AW: Pam an Stahl. Ungewohnt. Die 305 ist sehr schön.
Mit dem Foto könnte man sich im Uhrforum beliebt machen... am besten verbunden mit einer Wertanfrage...buckshot hat geschrieben:Ich hätte noch was für echte Herren von Welt :
Ich bin mit Mays am verhandeln bezüglich des Oro Nero.chili77 hat geschrieben:Du sollst einfach noch nicht bei den Canvas Straps aufgeben.![]()
Das erhöht die Auswahl im Sommer enorm.
Die 187 ist auch wirklich schön.
Geh bitte, wer braucht no a Uhrforum...ronhan hat geschrieben:Mit dem Foto könnte man sich im Uhrforum beliebt machen... am besten verbunden mit einer Wertanfrage...buckshot hat geschrieben:Ich hätte noch was für echte Herren von Welt :
Den Used Look mache ich mir meist selbst.chili77 hat geschrieben:Das Oro Nero ist sehr schön. Sollte gut zu den Divern passen.
Meinst du die used Optik des Gunny die du willst?
Jose Maria macht schöne distressed Straps. Im Zweifelsfall nochmal mit Schmirgelpapier drüber gehen.
So weich wie ein Mays wird es aber eher nicht werden.
du, wennst ka zeit hast - borgs her, das mit used krieg ma scho hin...A.I. AW hat geschrieben:Den Used Look mache ich mir meist selbst.chili77 hat geschrieben:Das Oro Nero ist sehr schön. Sollte gut zu den Divern passen.
Meinst du die used Optik des Gunny die du willst?
Jose Maria macht schöne distressed Straps. Im Zweifelsfall nochmal mit Schmirgelpapier drüber gehen.
So weich wie ein Mays wird es aber eher nicht werden.
Werde mal mit Jose Verbindung aufnehmen, mal sehen.
Du Alex, Deine pics sind echt schön... - auch die Wecker.... - aber mit deiner "Frisur" auf den Armen musst Dir was einfallen lassen, da regts mi... - also bei den wrist-shots...A.I. AW hat geschrieben:Ich schmeiß mal wieder ein paar Bilder in die Runde.
Ich hab auch noch eines in Bestellung. Derzeit c.a. 14 Tage Wartezeit.A.I. AW hat geschrieben:Den Used Look mache ich mir meist selbst.
Werde mal mit Jose Verbindung aufnehmen, mal sehen.