ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: AW: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von Styrax » Di 23. Sep 2014, 12:24

Ja, aber nur als Pickerl vor der Haustür ;)

Bild
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
Hausmasta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:49

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von Hausmasta » Di 23. Sep 2014, 21:34

pointi2009 hat geschrieben:schlimm ist, wie präpotent mafiös diese organisation ist und das nocht staatlich geschützt.

Heißt deshalb auch GISTapo :mrgreen:

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von quildor82 » Di 24. Mär 2015, 18:48

Heute nach der arbeit die Papierverschwendung vorgefunden

1 x in der Hauspostanlage Aussen & 1x an der Wohnungstüre im 2. Stock.

(wie kommt der Hansl in mein Stiegenhaus????)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von Freitag » Di 24. Mär 2015, 21:42

Gibt immer so "nette" Nachbarn die lassen jeden rein der drum bittet.

Wenn ich umziehen könnens mich auch gern haben mit GIS.

theengineer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:35

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von theengineer » Mi 25. Mär 2015, 03:20

Soll ja auch Leute geben, die "Samurais" um 02:00 Uhr früh die Wohnungstür öffnen... [emoji122]
http://m.diepresse.com/home/panorama/wien/4693014/index.do

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von rhodium » Mi 25. Mär 2015, 07:19

Sucht die GIS die Leute aktiv via Melderegister oder fokussieren sie mehr auf Neubauten und so? Bin seit Oktober in einem Neubau und bis jetzt nichts von denen gehört. Wir haben allerdings auch keinen TV.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

buckshot

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von buckshot » Mi 25. Mär 2015, 07:51

Melderegister

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von Al3x » Mi 25. Mär 2015, 09:53

theengineer hat geschrieben:Soll ja auch Leute geben, die "Samurais" um 02:00 Uhr früh die Wohnungstür öffnen... [emoji122]
http://m.diepresse.com/home/panorama/wien/4693014/index.do


Ja sei mir nicht bös, aber wie deppert muss man bitte sein die Tür aufzumachen?
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

-m-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 397
Registriert: So 5. Okt 2014, 21:39

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von -m- » Mi 25. Mär 2015, 10:09

kasimir hat geschrieben:einfach nicht mehr TV schauen,natürlich TV anbieter kündigen,TV beim GIS abmelden dann nur mehr radio zahlen für etwa 12netsch das halt ich aus.


genau so!
:flags-texas:

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von DerDaniel » Mi 25. Mär 2015, 11:45

Ich bin mich gerade mit dem deutschen Äquivalent am rumprügeln.

Entweder sind sie wirklich seeeehhhhrrrrr dum, oder so sau dreist, dass man fast über eine Anzeige nachdenken sollte:
Ich habe meine neue Zweitwohnung angemeldet. Bekomme dahin einen Brief "Sie sind nun unter der Nummer XYZ am Ort C angemeldet".
Einen Monat später bekomme ich einen Brief an meinen Hauptwohnsitz "Wir haben Sie nun ebenfalls mit der Nummer XYZ hier an Ort A rückwirkend zwangsangemeldet (bis zum Beginn des neuen Gebührensystems) und verlangen XXX,XX € nachzahlung". (Jo, die zahl war im guten dreistelligen bereich :shock: ).
Ich also Angerufen, dass ich an Ort A schon seit meinem 6. Lebensjahr lebe. "Ob ich denn die Nummer von da hätte?" Nö, die habe ich nicht, die ist irgendwo in meinen Unterlagen dort und wenn sie ohne eine Erwähnung des Ortes A in meiner Anmeldung zum Ort C von Ort A wissen, da wird sie ja wohl auch selber heraus bekommen welche Nummer an Ort A gemeldet ist. "Ja, ja, das machen wir ja über die Daten vom Einwohnermeldeamt, ich schau mal schnell nach." Warten warten. "Ja, da sind sie gemeldet unter der Nummer MNO." Und warum zur Hölle habt ihr mich dann noch mal angemeldet? "Ja, weil wir nicht wussten ob Dagobert Duck, Entengasse 9, Entenhausen gemeldet seit dem 1.1.1900 und Dagobert Duck, Entengasse 9, Entenhausen gemeldet seit dem 1.1.1900 die selbe Person sind."... :doh:

-m-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 397
Registriert: So 5. Okt 2014, 21:39

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von -m- » Mi 25. Mär 2015, 11:50

einfach nur dreist
:flags-texas:

Benutzeravatar
Ithrael
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:20

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von Ithrael » Mi 25. Mär 2015, 12:51

Der Link von der Dropbox geht nicht mehr.

könnte mir Jemand bitte das Formular zukommen lassen ? :D

will mich auch abmelden, werd den Fernseher im Keller parken^^

danke
Jeder 2. Schweizer besitzt eine Waffe
Kriminalitätsrate: 1/3 von anderen Ländern


Weniger Gesetze für Waffen in ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND

Benutzeravatar
Halvar
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 677
Registriert: Di 10. Jun 2014, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von Halvar » Mi 25. Mär 2015, 12:53

DerDaniel hat geschrieben:Ich bin mich gerade mit dem deutschen Äquivalent am rumprügeln.

Entweder sind sie wirklich seeeehhhhrrrrr dum, oder so sau dreist, dass man fast über eine Anzeige nachdenken sollte:
Ich habe meine neue Zweitwohnung angemeldet. Bekomme dahin einen Brief "Sie sind nun unter der Nummer XYZ am Ort C angemeldet".
Einen Monat später bekomme ich einen Brief an meinen Hauptwohnsitz "Wir haben Sie nun ebenfalls mit der Nummer XYZ hier an Ort A rückwirkend zwangsangemeldet (bis zum Beginn des neuen Gebührensystems) und verlangen XXX,XX € nachzahlung". (Jo, die zahl war im guten dreistelligen bereich :shock: ).
Ich also Angerufen, dass ich an Ort A schon seit meinem 6. Lebensjahr lebe. "Ob ich denn die Nummer von da hätte?" Nö, die habe ich nicht, die ist irgendwo in meinen Unterlagen dort und wenn sie ohne eine Erwähnung des Ortes A in meiner Anmeldung zum Ort C von Ort A wissen, da wird sie ja wohl auch selber heraus bekommen welche Nummer an Ort A gemeldet ist. "Ja, ja, das machen wir ja über die Daten vom Einwohnermeldeamt, ich schau mal schnell nach." Warten warten. "Ja, da sind sie gemeldet unter der Nummer MNO." Und warum zur Hölle habt ihr mich dann noch mal angemeldet? "Ja, weil wir nicht wussten ob Dagobert Duck, Entengasse 9, Entenhausen gemeldet seit dem 1.1.1900 und Dagobert Duck, Entengasse 9, Entenhausen gemeldet seit dem 1.1.1900 die selbe Person sind."... :doh:


Achja, die deutsche GEZ war da schon immer ganz besonders inkompetent (ich unterstelle fast absichtlich), gierig und geübt darin, die eigenen Vorschriften und Gesetze völlig zu missachten um mehr Geld abschöpfen zu können -.-

Ich erinnere mich noch als ich in Regensburg damals auf Sozialamt ging um mir die Bescheinigung zur Gebührenbefreiung zu holen (weil Student - das ging damals noch). Als ich ins Büro der Sachbearbeiterin eintrat brüllte die gerade mit knallrotem Kopf ins Telefon: "HÖREN SIE NICHT AUF DIE GEZ! DIE HABEN ALLE KEINE AHNUNG! IRGENDWANN BRING ICH DIE NOCH ALLE UM IN KÖLN!"

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30
Wohnort: Graz

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von Ferrum » Mi 25. Mär 2015, 12:54

Bei mir geht der Dropboxlink noch.

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Wenn der GIS Mann zweimal klingelt...

Beitrag von Gw10 » Mo 20. Jul 2015, 11:11

Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Antworten