ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Beitrag von Alaskan » Fr 18. Sep 2015, 23:27

Ja Ja die Wöd steht nimma laung :mrgreen:
Bald geht auch denn Toleranzromantiker und Realitätsverweigerer die Argumente aus.
Stellts euch vor die hätten diese zwei netten Männer aus'n Ostblock ''eignaht'' :o ......Menschenrechtler ,Nazi schimpfende Links Faschisten würden eine Demo abhalten...bevorzugt in Wien natürlich :mrgreen:
Also ich finde das ganz okay''Angezeigt auf freiem Fuss'' :clap: :handgestures-thumbupleft: ...seids doch mal Tollerant herst! ;)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
GODFATHER
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 222
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:06
Wohnort: nähe Wien

Re: Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Beitrag von GODFATHER » Fr 18. Sep 2015, 23:59

Schau mir ist schon lange Wurscht was wer von mir denkt... Aber ich hab die Schnauze voll....
Ich bin auch kein ungebildeter Fratz aus der sozialschwachen Unterschicht sondern eher das Gegenteil aber ich bediene mich nun mal der Sprache wie mir der Sinn steht und mir reichts nun mal.
Ich zahl als Selbstständiger Steuern das mehr nicht geht und seh wie die Politiker meine Marie verblasen für Dinge die nicht mein Problem sind. Und im Gegenzug erhalte ich einen versoffenen Knieweichen Rückgradlosen Beamten und Justizapparat der nicht funktioniert.
Ich hab schon lange aufgehört mir staatliche Hilfe zu holen und ich weiß wovon ich rede.
Beim letzten Einbruch habe ich trotzdem der Täter in der Nähe war 1,5 Std auf die Polizei gewartet obwohl ich die Verfolgung aufgenommen habe und örtliche Angaben gemacht habe.
Er wurde erwischt Dank Soko Ost und es war ein Serbischer Schwerverbrecher der wegen Kriegsverbrechen gesucht wurde...

Ich bin ein 120 kg schwerer Amateur Schwergewichtsboxer mit Wettkampferfahrung und 17 Jahren Persschutz und Türsteher Erfahrung ... Aber gegen den war ich Lämmchen! Solche Leute kommen zu uns und sehen unser Land und unsere Bevölkerung als Selbstbedienungsladen weil wir schwach und verweichlicht sind. Weil sie keine Konsequenzen zu befürchten haben und weil wir, unsere Politik und unsere Justiz keine Eier mehr haben.

Nach 4 Einbrüchen und das Geschäft 15 Jahre im 15 ten Bezirk am Gürtel u6 Station hab ich alles gesehen das kannst mir glauben... Und wir sind nicht mehr Herr der Lage.

Ich weiß was ich tue wenns bei mir wieder kommen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Berufsrisiko ... Wenn der Liebe Einbrecher nicht aua bekommen möchte muss er halt Zuckerbäcker werden und ned anderen Leuten ihr hart erarbeitetes Hab und Gut fladern...

Streicheleinheiten sind aus ab jetzt gibt's Kecks mit Stahlkanten!
Ein Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.....

Benutzeravatar
austria_fighter7
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Mai 2015, 17:51
Wohnort: Wien

Re: Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Beitrag von austria_fighter7 » Sa 19. Sep 2015, 00:14

Alaskan hat geschrieben:Ja Ja die Wöd steht nimma laung :mrgreen:
Bald geht auch denn Toleranzromantiker und Realitätsverweigerer die Argumente aus.
Stellts euch vor die hätten diese zwei netten Männer aus'n Ostblock ''eignaht'' :o ......Menschenrechtler ,Nazi schimpfende Links Faschisten würden eine Demo abhalten...bevorzugt in Wien natürlich :mrgreen:
Also ich finde das ganz okay''Angezeigt auf freiem Fuss'' :clap: :handgestures-thumbupleft: ...seids doch mal Tollerant herst! ;)


Ich bin so ein "Toleranzromantiker" und "Pikachu", aber bei solchen Sachen bin ich komplett auf eurer Seite. Dieses kriminelle Pack kann scheißen gehn, fette USA Strafen sind angebracht (außer Todesstrafe). Und auch das Selbstverteidigungsrecht in der eigenen Wohnung is ein WITZ. Grundsätzlich darf ich nur schießn, wenn der Einbrecher selbst eine Schusswaffe hat... ja dann darf ich nur schießn, wenns eh schon zu spät is. Immerhin steckt der Einbrecher seine Waffe net in einen schön versperrten Koffer sondern hat die schnell greifbar
Zuletzt geändert von austria_fighter7 am Sa 19. Sep 2015, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Glock 19 Gen 4 - 9x19mm
Glock 20 Gen 4 - 10mm AUTO
Mosin-Nagant M91/30 - 7,62x54mmR
Savage 110 Tactical Desert + Vortex Strike Eagle 5-25x56 - 6.5mm Creedmoor
SDM AK-103S - 7.62x39
AR-15 12.5" - 5.56x45
CZ Shadow 2 - 9x19mm

Benutzeravatar
Steirer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1213
Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:27
Wohnort: BM

Re: Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Beitrag von Steirer » Sa 19. Sep 2015, 00:15

Dauerfeuer hat geschrieben:
Steirer hat geschrieben:@ yoda
Außerdem müsste er damit leben 2 Menschen getötet zu haben. Rechtmäßig oder nicht - sicher kein Lercherlschaß!

Also eines kann ich dir garantieren. Sollte jemals ein Einbrecher mir in meinen 4 waenden versuchen, was an zu tun, dann hab ich sicher keine Gewissensbisse, wenn ich mich wehre


Glaube ich dir nicht, denn du bist kein Killer! Heißt ja auch nicht umsonst: Schieße oder schieße nicht - Du wirst es immer bereuen.

Ist die Kugel aus dem Lauf, hält keine Macht der Welt Sie auf. Klar, besser der Einbrecher als ich oder meine Familie, aber sicher nicht locker und lässig.


Sent from my HTC Desire V using Tapatalk
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

Benutzeravatar
Zev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:11
Wohnort: Mühlviertel

Re: Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Beitrag von Zev » Sa 19. Sep 2015, 00:29

austria_fighter7 hat geschrieben:Und auch das Selbstverteidigungsrecht in der eigenen Wohnung is ein WITZ. Grundsätzlich darf ich nur schießn, wenn der Einbrecher selbst eine Schusswaffe hat...

Du darfst dich schon noch wehren wenn dein Leib und Leben in Gefahr ist. Welche Waffe du dazu verwendest ist komplett unerheblich, musst nicht zwingend auf Schraubenzieher wechseln wenn ein Einbrecher z.B. mit demselbigen auf dich einsticht.

Benutzeravatar
austria_fighter7
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Mai 2015, 17:51
Wohnort: Wien

Re: Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Beitrag von austria_fighter7 » Sa 19. Sep 2015, 00:33

Zev hat geschrieben:
austria_fighter7 hat geschrieben:Und auch das Selbstverteidigungsrecht in der eigenen Wohnung is ein WITZ. Grundsätzlich darf ich nur schießn, wenn der Einbrecher selbst eine Schusswaffe hat...

Du darfst dich schon noch wehren wenn dein Leib und Leben in Gefahr ist. Welche Waffe du dazu verwendest ist komplett unerheblich, musst nicht zwingend auf Schraubenzieher wechseln wenn ein Einbrecher z.B. mit demselbigen auf dich einsticht.


naja, wenn ich aber in sein Bein schieße, während er mit nem Schraubenzieher auf mich losgehen will, möcht ich mir nicht vorstellen, wie mich die Justiz dann in der Luft zerreisst
Glock 19 Gen 4 - 9x19mm
Glock 20 Gen 4 - 10mm AUTO
Mosin-Nagant M91/30 - 7,62x54mmR
Savage 110 Tactical Desert + Vortex Strike Eagle 5-25x56 - 6.5mm Creedmoor
SDM AK-103S - 7.62x39
AR-15 12.5" - 5.56x45
CZ Shadow 2 - 9x19mm

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Beitrag von rupi » Sa 19. Sep 2015, 00:59

wie schön dass das Thema mal wieder komplett aus dem Ruder gelaufen ist

danke,
mal wieder
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Applaus, Applaus - Einbrecher in Schach gehalten

Beitrag von BigBen » Sa 19. Sep 2015, 06:56

Wie "schön", dass ich es dank einiger Beiträge hier fast bereue dass das Forum wieder online ist. Aber zumindest das Thema kann ich sperren und in die Müllhalde zu schieben. Anstatt sich zu freuen, dass ein Legalwaffenbesitzer sich erfolgreich verteidigt hat, wird hier nur mehr gejammert und geschimpft.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt