Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Also ich finde die Strassenumfragen des ORF seit Sonntag schon sehr lustig... 

"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird dann richtig lustig werden wenn dann das nicht bejagte Wild krank wird, es Überpopulationen gibt und der Wald darunter leidet. Aber hauptsache die Kuscheltiere werden nicht abgeschossen.
Die Menschen sind so dermassen strunzdumm, jeden morgen stehe ich auf und erstaune erneut.
Die Menschen sind so dermassen strunzdumm, jeden morgen stehe ich auf und erstaune erneut.

Die sollen die Leute mal fragen was sie von industrieller Massentierhaltung usw. halten...da werden auch alle dagegen sein. Aber wenn dann morgen das Schnitzel auf einmal dreimal soviel kostet sind alle empört und überrascht!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .308 Win
Angeblich sind wir die intelligenteste Spezies....ich mag das bezweifeln
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Die öffentliche Massenmeinung ist einfach momentan in jeglicher Form und Thema sehr zweifelhaft. Es wird einfach kein Meter weitergedacht
So viele sind es gar nicht die "dumm" sind. Sie fallen uns nur extrem auf. Dem großen Teil fehlt das Wissen um ein Thema und das ist nicht schlimm. Schlimm wird es, wenn Vorgekautes (Zeitung, etc.) aus eigenem Antrieb nicht hinterfragt wird. Hier fehlt vielen nicht nur das Wissen sondern auch der nötige Horizont. Dumm wird es wenn man immer wieder den gleichen Fehler macht. Intelligent wäre schon, wenn man kritisch darüber nachdenkt. Eine eigene Meinung zu haben und sie selbst in Worte fassen zu können ist für so machen nicht einfach und schwieriger als das kritische Nachdenken>Michael< hat geschrieben:...Die Menschen sind so dermassen strunzdumm, jeden morgen stehe ich auf und erstaune erneut.

Es gibt sie, die nicht "strunzdummen" und es sind viele. Beim Autofahren fallen uns ja auch nur die richtig Unfähigen auf.
Aber ich verstehe dich sehr gut!!!>Michael< hat geschrieben:...Die Menschen sind so dermassen strunzdumm, jeden morgen stehe ich auf und erstaune erneut.

Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Der Staat ist schon bemüht es den Menschen recht einfach zu machen, denn wieso gibt es gratis "Zeitungen"?
Andererseits wachen derzeit schon recht viele Leute aus dem Dornröschenschlaf auf, das muss man auch mal sagen.
Andererseits wachen derzeit schon recht viele Leute aus dem Dornröschenschlaf auf, das muss man auch mal sagen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
- Dauerfeuer
- .50 BMG
und für die sogenannte freie Presse gibts Maulkorberlässe, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.Al3x hat geschrieben:Der Staat ist schon bemüht es den Menschen recht einfach zu machen, denn wieso gibt es gratis "Zeitungen"?
In Österreich hat man aktuell nur eine Chance sich halbwegs korrekte Informationen zu besorgen, man muss sich ausländische Medien ansehen und sich mühsam die richtigen Infos rauspicken.
Es fällt aber nicht nur in den letzten Wochen auf, das ist schon seit Jahren so. Alleine was man vom Rotfunk vorgesetzt bekommt ist ein Albtraum
Don't eat the yellow snow...
Viel zu tun und super müde. Beste Mischung 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
5 Rolläden montiert. Klingt einfach, aber das ganze nur mit abgedrehten Schraubenziehern und mit der ganzen blöden rummesserei zu machen hat richtig genervt.

Dauerfeuer hat geschrieben:und für die sogenannte freie Presse gibts Maulkorberlässe, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.Al3x hat geschrieben:Der Staat ist schon bemüht es den Menschen recht einfach zu machen, denn wieso gibt es gratis "Zeitungen"?
In Österreich hat man aktuell nur eine Chance sich halbwegs korrekte Informationen zu besorgen, man muss sich ausländische Medien ansehen und sich mühsam die richtigen Infos rauspicken.
Es fällt aber nicht nur in den letzten Wochen auf, das ist schon seit Jahren so. Alleine was man vom Rotfunk vorgesetzt bekommt ist ein Albtraum
Wer sich wehrt, kann verlieren, wer sich nicht wehrt, hat schon verloren.
In Waffen gebraucht givts grad eine Atzl in 6,5x55 und ich bin grad nicht flüssig.
- Glohnissimo
- .357 Magnum
Schweizer Zoll nimmts wieder genau [emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]

CZ 75 SP01 Shadow, SIG P226 Tacops, SIG Sauer Mosquito, SIG Sauer 1911 Spartan, Ruger GP100 6" (KGP-161)
B&T APC9-P, K11, K31 + K31 Mod., SIG 510
sei froh dass "Switzerland" nicht wie "Australia" klingt und ausschautGlohnissimo hat geschrieben:Schweizer Zoll nimmts wieder genau [emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]

dann gehts dir erst so richtig fein
member the old PD design ? oh I member
- Glohnissimo
- .357 Magnum
Naja dafür meinens öfters mal Sweden oder Swaziland
CZ 75 SP01 Shadow, SIG P226 Tacops, SIG Sauer Mosquito, SIG Sauer 1911 Spartan, Ruger GP100 6" (KGP-161)