ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36572
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von gewo » Fr 9. Okt 2015, 12:18

maggus hat geschrieben:Alles Infos aus Kleinraming


"kleinraming" .. wer auch immer dass dort sein soll - wird dir ned sagen koennen welche waffen der grosshaendler wann an wen liefert

der grosshaenlder hat eine vorbestellliste
nach der werden die einlangenden bestellungen abgearbeitet

selbst wenn dir "kleinraming" sagt das morgen 3 stk AUG-Z in 550mm in linksversion an den grosshaendler weggehen, dann kannst immer noch ned sicher sein dass deins dabei ist, es koennten ja andere haendler schon vorher welche bestellt haben

A3 550mm waren bis in den spaetsommer hinein beim lieferanten prompt lagernd
aber in rechtsversion, logisch
wennst den adapter in links dazu bestellt haettest dann ware das ding ende mai bei deinem haenlder gewesen ...
aufpreis 30,- im vergleich zur "werks-links ausfuehrung"
aber das hat dir dein haendler sicher eh gesagt .. ;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Flolito » Fr 9. Okt 2015, 12:43

Auf die Sachen von Steyr wartet man imo zwar lange aber dafür sind sie es auch wert! .... Mein SSG hatte 15 Wochen Lieferzeit ..... Aber dafür ist das Ding auch elegant!

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von maggus » Fr 9. Okt 2015, 12:49

Steyr weiß das diese 2 Linksversionen mit 550mm Lauf für uns sind, bestellt ja auch keiner in dieser Ausführung, und inkl. dem Kompletten Zubehör.

ja das wusste ich, mir haben aber mehrere Händler gesagt, das wenn ich eine Rechtsversion auf Links umbauen lasse, diese zum Beschussamt müssen... warum auch immer...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36572
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von gewo » Fr 9. Okt 2015, 13:25

maggus hat geschrieben:Steyr weiß das diese 2 Linksversionen mit 550mm Lauf für uns sind...

ja wie auch immer, ich weiss ned wen du dort so gut persoenlich kennst dass er deine bestellungen quasi laufend im blick hat...

maggus hat geschrieben:ja das wusste ich, mir haben aber mehrere Händler gesagt, das wenn ich eine Rechtsversion auf Links umbauen lasse, diese zum Beschussamt müssen... warum auch immer...


ja, verschlusskopf ist ned beschossen
dauert genau 2 tage ...

warum GENAU der verschlusskopf LINKS beschossen werden muss wenn der originale verschlusskopf RECHTS kein beschusszeichen aufweist, konnte mir aber bisher niemand erkleren ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sauersigi » Sa 10. Okt 2015, 17:55

Heute ist die Grundwasserpumpe meiner Wärmepumpe verreckt....
Hat wer Info wo ich eine Grundfos SP2 A-6 zu einem vernünftigen Preis bekomme. ...?
Danke für Infos
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Alaskan » Sa 10. Okt 2015, 18:16

gewo hat geschrieben:
maggus hat geschrieben:Steyr weiß das diese 2 Linksversionen mit 550mm Lauf für uns sind...

ja wie auch immer, ich weiss ned wen du dort so gut persoenlich kennst dass er deine bestellungen quasi laufend im blick hat...

maggus hat geschrieben:ja das wusste ich, mir haben aber mehrere Händler gesagt, das wenn ich eine Rechtsversion auf Links umbauen lasse, diese zum Beschussamt müssen... warum auch immer...


ja, verschlusskopf ist ned beschossen
dauert genau 2 tage ...

warum GENAU der verschlusskopf LINKS beschossen werden muss wenn der originale verschlusskopf RECHTS kein beschusszeichen aufweist, konnte mir aber bisher niemand erkleren ...


Also ich kann auch jederzeit wem bestimmten im Steyr Werk anrufen,kennengelernt auf der IWA....
Und ja auch ich konnte meine damalige Steyr Pistole nachverfolgen wie weit der Produktionsstatus war.
Also was ist so abwegig das Steyr Privat Personen eine Auskunft gibt.....selbe bei ISSC da kann ich auch jederzeit anrufen und bekomme Auskunft :)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36572
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von gewo » Sa 10. Okt 2015, 20:54

Alaskan hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
maggus hat geschrieben:Steyr weiß das diese 2 Linksversionen mit 550mm Lauf für uns sind...

ja wie auch immer, ich weiss ned wen du dort so gut persoenlich kennst dass er deine bestellungen quasi laufend im blick hat...

maggus hat geschrieben:ja das wusste ich, mir haben aber mehrere Händler gesagt, das wenn ich eine Rechtsversion auf Links umbauen lasse, diese zum Beschussamt müssen... warum auch immer...


ja, verschlusskopf ist ned beschossen
dauert genau 2 tage ...

warum GENAU der verschlusskopf LINKS beschossen werden muss wenn der originale verschlusskopf RECHTS kein beschusszeichen aufweist, konnte mir aber bisher niemand erkleren ...



Also was ist so abwegig das Steyr Privat Personen eine Auskunft gibt.....selbe bei ISSC da kann ich auch jederzeit anrufen und bekomme Auskunft :)


garnix ist abwegig
aber soferne du die waffe ueber den handel bestellst und der ueber den grosshaendler bestellt weisst du ned ob ned schon wer vor dir genau das modell geordert hat...

aber es eh ehal
ich wuensche dir dass sie bald eintrifft
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von BigBen » Mo 12. Okt 2015, 09:26

Gibts doch nicht dass man seit Wochen weder in AT noch in DE einen Intel i7-6700K zu kaufen kriegt...und die erwartete Verfügbarkeit der Dinger sich auch immer weiter nach hinten verschiebt...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von BigBen » Mo 12. Okt 2015, 10:07

Ich brauch die CPU damit ich meine bereits vorhandene gute Grafikkarte ausreizen kann... :mrgreen:

neues Mainboard, DDR4 Ram, M.2 SSD usw. liegen schon rum aber kann nix zusammenbauen ohne diese verdammte CPU :( :( :(
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von GehtDas » Mo 12. Okt 2015, 17:58

Ich find einfach nirgends Ersatzteile-Tuningteile für meine Buckmark
Nichteinmal ein Magazin das leistbar wäre :( :cry:
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von WüstenAdler » Mo 12. Okt 2015, 22:34

Muss mit meinem Nissan zum 57a.... Brauche die Ankerbleche hinten neu..... Wäre ja kein Problem, wenn nicht 80€ pro Stück fällig wären.... :evil:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Reverend45 » Di 13. Okt 2015, 10:09

BigBen hat geschrieben:Gibts doch nicht dass man seit Wochen weder in AT noch in DE einen Intel i7-6700K zu kaufen kriegt...und die erwartete Verfügbarkeit der Dinger sich auch immer weiter nach hinten verschiebt...


wirklich? Ich hab meine relativ schnell bekommen, obwohl lieferzeit 3-4 wochen war.... dürften wohl nicht genug auf lager gehabt haben.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Freitag » Di 13. Okt 2015, 10:44

Hund seit August auf linkem Aug blind. Seit Sonntag auf Montag nach einem Glaukomanfall auch auf dem rechten. :(

Gesperrt