ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
joei
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 63
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:40
Wohnort: Baden

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von joei » Fr 20. Nov 2015, 19:17

MauserM03 hat geschrieben:Unglaublich! Es wird immer absurder! Aber heutzutage kann einem ja gar nichts mehr wundern...

Und die Masse der Lämmer schaut zu ohne zu meckern....


Wo willst denn als Normalbürger dein Veto zu solchem Vorgehen der "Obrigkeit" zu Gehör bringen?

ein in dieser Hinsicht machtloser Joe
Stand your ground! :at1:

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von Thule » Fr 20. Nov 2015, 19:26

In den letzten Tagen wurde ja öfters die Marseillaise angestimmt. Auf den Text achtet vermutlich niemand genau.

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von MauserM03 » Fr 20. Nov 2015, 19:32

joei hat geschrieben:
MauserM03 hat geschrieben:Unglaublich! Es wird immer absurder! Aber heutzutage kann einem ja gar nichts mehr wundern...

Und die Masse der Lämmer schaut zu ohne zu meckern....


Wo willst denn als Normalbürger dein Veto zu solchem Vorgehen der "Obrigkeit" zu Gehör bringen?

ein in dieser Hinsicht machtloser Joe



Theoretisch sollte das in einer Demokratie bei Wahlen möglich sein.... aber entweder liegt es an den (einfältigen) Schafen oder dass alle Parteien wenn sie mal gewählt sind gleich handeln und es Wurst ist welche gewählt wurde :(

theyo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 141
Registriert: So 20. Apr 2014, 00:12
Wohnort: Klagenfurt, Völkermarkt

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von theyo » Fr 20. Nov 2015, 21:14

Es ist total konsistent was das von Brüssel kommt und in Österreich ja nur mehr erwartet wird. Die politische Kaste schützt sich damit selbst. Dies ist ihr einziges Ziel. Die Entwaffnung von Bürgern, der Polizei, das Herunterfahren des Bundesheeres passt exakt dazu. Sie werden für sich einen eigenen Apparat aufbauen bzw. haben ihn bereits aufgebaut. Die EUROGENDFOR ist zurzeit in Österreich nicht einsetzbar. Nur wird dies egal sein, wenn der Bedarf in Österreich durch die Politik erkannt wird. Wir haben erlebt, wie Gesetze missachtet werden - siehe die letzten Monate - und KEINER hat gestoppt.

Unterschätzt nicht die Zahl der 300.000, wenn diese geschlossen auftritt! Es ist der Zeitpunkt Flagge zu zeigen und überall wo es geht "unsere" Sichtweise darzulegen. Zurzeit sind die Medien eher neutral bzw. offen gegenüber Bürgern die für ihre Rechte einstehen und sich im Notfall auch wehren wollen - siehe z.B. den Artikel von heute in der Presse und, was viel interessanter ist, die Lesermeinungen dazu. Diese Gunst der "medialen Stunde" ist zu nützen.

Benutzeravatar
franconero
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 550
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:39

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von franconero » Sa 21. Nov 2015, 00:18

Dauerfeuer hat geschrieben:mein Verdacht is ja fast, dass man den kommenden Crash schon sieht und jetzt versucht man noch schnell die Bürger zu entwaffnen, damits die Staatsgewalt einfacher hat.



... sie haben es genau definiert!

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von >Michael< » Sa 21. Nov 2015, 00:46

franconero hat geschrieben:
Dauerfeuer hat geschrieben:mein Verdacht is ja fast, dass man den kommenden Crash schon sieht und jetzt versucht man noch schnell die Bürger zu entwaffnen, damits die Staatsgewalt einfacher hat.



... sie haben es genau definiert!


+1
God smiles on results.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von johnbond01 » Sa 21. Nov 2015, 02:36

den sich aufbauenden crash sieht jeder der die zeitung liest und 1+1 zusammen zählen kann. ich glaube trotzdem nicht dass die degenerierte bande unserer bundesregierung dazu in der lage ist das zu erkennen weil sie in ihrer jahrelang gehegten und gepflegten volksdistanz (im gegensatz zur volksnähe) großteils keine ahnung hat was rund um ihre wertlose selbstverwaltung in der realität so abgeht.
auch wären es meiner meinung nach zuviele mäuler die es zu stopfen gelten würde, als das etwas in der größenordnung durchzuführen ist.

Meine Vermutung: Unsere Volksverräter lassen sich wiedermal von irgendeinem linken Hirngespinst in vorrauseilendem Gehorsam wie die Sau durchs Dorf treiben.

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von Al3x » Sa 21. Nov 2015, 15:34

Es geht uns auf jeder Ebene am Kragen, lest euch das mal durch und fangt an zu rechnen, ich bin ja wohl nicht der Einzige hier mit privater Pensionsvorsorge:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/ec ... sorge-naht
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von sauersigi » Sa 21. Nov 2015, 15:56

Alle schön sparen.... so wie sich alles entwickelt, müssen wir am Ende der Laufzeit noch Geld Einzahlen um nichts zu bekommen.
Das System der Alterversorgung kann nicht und wird nicht mehr funktionieren. ....
Rechtzeitig dazu wird auch erben und schenken kurzfristig teurer. Ohne vernünftige Vorlaufzeit seine Dinge regeln zu können.... Eine massive Abzocke, Verarsche, Wegelagerei und alle für Dumm verkaufen , ich muss aufhören.

Einfach nur armselig was mit Österreich passiert. Wenn man was sagen will hörst von den typischen Österreicher eh nur.
Aso, na da wird sich schon wer was gedacht haben, das kannst eh nicht ändern...

Ich kanns nicht mehr hören!!!!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von Incite » Sa 21. Nov 2015, 16:02

sauersigi hat geschrieben:Alle schön sparen.... so wie sich alles entwickelt, müssen wir am Ende der Laufzeit noch Geld Einzahlen um nichts zu bekommen.
Das System der Alterversorgung kann nicht und wird nicht mehr funktionieren. ....
Rechtzeitig dazu wird auch erben und schenken kurzfristig teurer. Ohne vernünftige Vorlaufzeit seine Dinge regeln zu können.... Eine massive Abzocke, Verarsche, Wegelagerei und alle für Dumm verkaufen , ich muss aufhören.

Einfach nur armselig was mit Österreich passiert. Wenn man was sagen will hörst von den typischen Österreicher eh nur.
Aso, na da wird sich schon wer was gedacht haben, das kannst eh nicht ändern...

Ich kanns nicht mehr hören!!!!


einen besseren Spruch habe ich noch "Wenn das System nur noch 10 oder 15 Jahre hält" und fleißig die selbe Partei wählen :clap: :dance:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von Al3x » Sa 21. Nov 2015, 16:37

A wird scho nid so schlimm....


Solangs nid schlimmer wird..
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von JAGAS3P » Sa 21. Nov 2015, 16:39

franconero hat geschrieben:
Dauerfeuer hat geschrieben:mein Verdacht is ja fast, dass man den kommenden Crash schon sieht und jetzt versucht man noch schnell die Bürger zu entwaffnen, damits die Staatsgewalt einfacher hat.



... sie haben es genau definiert!


Wenn das jetzt so weitergeht, wird "Ihnen" die "Staatsgewalt" (Polizisten, Bundesherr und andere Beamte) aber vermutlich auch bald was pfeifen !
Das sind nämlich auch Menschen (Österreicher) !
Rede mal mit Polizisten und Bundesheer Angehörigen, oder auch LehrerInnen, die täglich an der Front sind und wissen was tatsächlich im Moment abgeht ;-)
Deren Wahrnehmungen unterscheiden sich eigenartigerweise von der Version ala "....... wie wir" -Gehirnwäsche und sonstigen Berichterstattung. :think:
Lol, besser als jedes Kabarett: :tipphead: http://www.krone.at/Oesterreich/Wertefi ... ory-483226

Motto des Tages: So, schaffen wir das nicht !
Empfehlenswert http://www.amazon.de/Deutschland-Blauli ... =blaulicht
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Sa 21. Nov 2015, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

artschi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:11
Wohnort:

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von artschi » Sa 21. Nov 2015, 18:37

Wieso sind viele Mitglieder so pessimistisch?! Ich kann mich nicht vorstellen das die westlich Europäer wie Balkan Völker deppen sind.
-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von sepp » Sa 21. Nov 2015, 18:59

Musst du echt zu jedem Thema was(in dieser Art) schreiben?

lg sepp :doh:

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: DiePresse: Die Behörden entwaffnen gerade die Polizisten

Beitrag von johnbond01 » Sa 21. Nov 2015, 19:28

artschi hat geschrieben:Wieso sind viele Mitglieder so pessimistisch?! Ich kann mich nicht vorstellen das die westlich Europäer wie Balkan Völker deppen sind.


und wie kommen wir aus der schuldenfalle wieder raus? und wie wird dabei vermieden dass parallel gesellschaften entstehen?

die europäer sind keine deppen aber mangels echter probleme verweichlicht und degeneriert. eine bevölkerung wo vermutet 90% es nicht übers herz bringen ihre nahrung selbst zu schlachten spricht wohl für sich. die balkanvölker sind da noch näher dran. diese reagieren dort aber auch anders als wir (siehe Flüchtlingskrise, siehe Bankenenteignung) und sind tendentiell weitaus genügsamer als unsere hiesige "flat-tv ist ein menschenrecht"-fraktion.

Antworten