ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Thule » Fr 25. Dez 2015, 13:27

War doch schon das Gleiche beim Ikea-Doppelmord. Kurze Meldung, dann großes Schweigen im Blätterwald. Bei der Trollhättan Schulattacke dann umgekehrt. Da war der Angreifer und die Opfer zum Glück für die gleichgeschaltetet Journaille "richtig verteilt". Da gabs dann auch Staatstrauer und hohe Politikerbesuche.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von johnbond01 » Fr 25. Dez 2015, 15:20

Ich bin zwar keine einsatzkraft aber recht umtriebig in Wien: Meine freundin geht nicht mehr alleine in der Nacht raus.... In SaudiArabien dürfte sie es nicht, in Wien will und soll sie es nicht mehr. herzlichen Dank an unsere Volksverraeter.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von johnbond01 » Fr 25. Dez 2015, 15:21

Hat der halslose super hinbekommen....aber solange unsere medien einfach nicht berichten rennt die bevoelkerung weiter im wolkenkuckucksheim herum.

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von JAGAS3P » Fr 25. Dez 2015, 15:41

johnbond01 hat geschrieben:Hat der halslose super hinbekommen....aber solange unsere medien einfach nicht berichten rennt die bevoelkerung weiter im wolkenkuckucksheim herum.


Genau das können WIR durch sofortige und permanente Infoweitergabe verhindern ;-)

:at1:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von DerDaniel » Fr 25. Dez 2015, 15:59

Ich kann gerade gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Gerade in der Zeitung gelesen: Der IS hat bekannterweise haufenweise Blanko-Reisepässe und Druckmaschinen in diversen Ländern erobert. Dem BKA waren einige Passnummern bekannt und wurden in die Europäische Datenbank als solche eingetragen. Zwei der Pariser Attentäter hatten genau solche markierten Pässe, die wurden nur nie Kontrolliert, ein Dritter wurde sogar kontrolliert, aber nur aufgefordert binnen 30 Tagen wieder auszureisen. SAG MAL, WILL MAN, DASS DIE UNS DEN ARSCH WEG SPRENGEN?

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Thule » Fr 25. Dez 2015, 16:25

Standardprozedur. Er hat ja nichts schlimmes verbrochen. Urkundenfälschung und Gebrauch fremder Ausweise sind Kavaliersdelikte und die refugees haben ja praktisch gar keine andere Wahl. Sind ja eher selber "Opfer" Also von der Justiz kommt da nichts. Schubhaft!? :lol: Die wird nur in ganz wenigen Fällen verhängt. Die scheuen die Fremdenbehörden wie der Teufel das Weihwasser. Gibt nur Scherereien für die Behörde (ausserdem muss die Behörde die das verhängt auch bezahlen) und geht eh nur nachdem alle gelinderen Mittel ausgeschöpft sind, die Dauer absehbar ist (möglichst kurz) und überhaupt nur wenn die aufenthaltsbeendende Maßnahme die diese "verfahrenssichernde Maßnahme" ja zum Ziel hat durchsetzbar ist. Die Mänschenrächte und "Verhältnismäßigkeit", versteht ihr doch sicher. Kommt bei den europäischen Eingeborenen doch auch ständig zum Einsatz, die Verhältnismäßigkeit und Menschenrechte. Nicht? Andere Erfahrungen gemacht? Kaum vorstellbar.
Die Verhältnismäßigkeit gilt auch warum nicht kontrolliert wird. Man kann Frauen und Kinder ja nicht stundenlang an der Grenze stehen lassen. The horror! Vermutlich weil es schon Stunden dauert bis sie die Frauen und Kinder endlich gefunden haben im Heer der Ärzte und Raumfahrttechniker.

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Thule » Fr 25. Dez 2015, 16:35

johnbond01 hat geschrieben:Ich bin zwar keine einsatzkraft aber recht umtriebig in Wien: Meine freundin geht nicht mehr alleine in der Nacht raus.... In SaudiArabien dürfte sie es nicht, in Wien will und soll sie es nicht mehr. herzlichen Dank an unsere Volksverraeter.

Geh du wirst doch in Spritzweinmichi sein schönes Wien nicht schlechtreden wollen. Du Hetzer.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sauersigi » Fr 25. Dez 2015, 17:31

Vor allem weil man ja schon zum Hetzer wird , wenn man nur mal seinem Unmut Luft machen möchte und Dinge anspricht die einem selbst in Kontakt mit Zuwanderern widerfahren sind und die nicht OK sind.
Fragt doch mal wie vorher schon angesprochen die Freiwilligen bei Rettung Feuerwehr etc. (Bei denen z.B. keine Moslems mithelfen) wie deren Tage und Nächte im Dienst ausschauen. ..

Weit haben wir es gebracht. Verraten und verkauft.......
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von redstorm » Fr 25. Dez 2015, 19:08

-
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von <BigM> » Fr 25. Dez 2015, 19:37

FU*K TINTENSTRAHLDRUCKER!!!!!!!!!!!!!! N I E W I E D E R.
7x benutzt - Schrott.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Fr 25. Dez 2015, 20:13

DerDaniel hat geschrieben:Ich kann gerade gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Gerade in der Zeitung gelesen: Der IS hat bekannterweise haufenweise Blanko-Reisepässe und Druckmaschinen in diversen Ländern erobert. Dem BKA waren einige Passnummern bekannt und wurden in die Europäische Datenbank als solche eingetragen. Zwei der Pariser Attentäter hatten genau solche markierten Pässe, die wurden nur nie kontrolliert..


In Deutschland wurde nur jeder 10. registriert, kontrolliert gar nicht, genauso wie in Oesterreich.
DAESH ist bereits seit 2 Jaheen in Besitz der Blankopaesse und Maschinen, was jetzt in den Medien kommt ist alte Info.
Die boesen Buben sind schon alle da, die Waffen uebrigens auch und ganz ohne Flugzeug. :lol:

Wer jetzt noch freiwillig hilft, dem ist nicht zu helfen, leider merken es manche Schafe erst wenn sie selbst im Dreck liegen und danach sehen dass der Staat ihnen nicht helfen wird und auch nicht will.

Ich selbst kenne in dieser Problematik nur noch puren Sarkasmus, leider wirkt die Teilung der Bevoelkerung schon viel zu gut.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von DerDaniel » Fr 25. Dez 2015, 21:21

Die Geschichte mit den Pässen ist nix neues, da hast du recht, nur dass bei vorhandenen Pässen nicht mal schnell durch den Scanner gezogen wird (ist ne Sachen von 15 sec. die parallel bei einer 15+ Minuten Registrierung laufen kann) bzw. selbst wenn einer mit Marker aufpoppt man den Menschen einfach laufen lässt, dass hat schon was von Vorsatz.
Es geht mir hier absolut nicht um die Flüchtlingsgeschichte, das ist ein anderes Fass und will ich gar nicht erst aufmachen sonst spring ich gleich wieder im Dreieck, sondern dass man quasi wissentlich Straftäter (falscher Pass ist u.a. eine Urkundenfälschung) einreisen lässt, von denen man vermuten könnte, dass die Dokumentenfälschung nur der i-Tupfen auf deren Kerbholz ist (weil der IS ja so gerne Dokumente zum Flüchten ausgibt...).

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Fr 25. Dez 2015, 21:41

Ok, ich erklaers dir nochmal.
Wenn jemand sich nicht registrieren lassen will, wird er dazu nicht gezwungen, obwohl es Gesetz waere.
Das heisst weder Ausweiskontrolle, noch Gepaeckskontrolle und das machen unsere beiden Regierungen seit dem Sommer so weil man keine Unruhen und keinen Widerstand will, da gehts dann um Bilder die man nicht in den Medien seitens der Politik sehen will.
Also selbst wenn tausende denselben Pass haben, wenn sie ihn nie herzeigen muessen, fliegen die nicht auf.

Man kann jetzt spekulieren was der hoehere Sinn dahinter ist, Fakt ist dass mehr Menschen sterben werden weil unsere Regierungen geltendes Recht nicht vollziehen und gegen die Verfassung verstossen die auch heute immer noch besagt dass die eigenen Grenzen zu schuetzen sind.

Eine Registrierung dauert uebrigens nur 3 Minuten. :-)

ISSO
Zuletzt geändert von Al3x am Fr 25. Dez 2015, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
gmiasbauer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 136
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:34
Wohnort: Neisal

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von gmiasbauer » Fr 25. Dez 2015, 21:55

Ich bestell mir Ende November eine PS4, weil ich mir dachte: Hey, hast über die Feiertage was zu zocken. Dann bekomm ich spontan sehr günstig eine neuwertig, gebrauchte und geb die einem Freund von mir weiter.
Ich warte auf mein Packerl und warte und warte... Nix....ging vermutlich am Versandweg verloren. Keine PS4 fian gmiasbauer :(
Heute die Benachrichtigung vom Versandhaus bekommen, dass sie mir den Betrag erstatten.
Anscheinend will das Universum nicht, dass ich mir so einen Zeitvertreib zulege. Irgendwie frustets mich, wenns so offensichtlich auch noch ist...
Naja
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sauersigi » Fr 25. Dez 2015, 22:11

Al3x hat geschrieben:
Man kann jetzt spekulieren was der hoehere Sinn dahinter ist, Fakt ist dass mehr Menschen sterben werden weil unsere Regierungen geltendes Recht nicht vollziehen und gegen die Verfassung verstossen die auch heute immer noch besagt dass die eigenen Grenzen zu schützen sind.


Und damit keiner auf die Idee kommt diese Regierung zum Teufel zu jagen, wird die Entwaffnung forciert werden.
Eig. Sollten die Herrschaften schon wegen Landesverrat angeklagt und verurteilt sein....

Aber was solls. Solange genug Bier und Schnitzel da sind, wird sich der Österreicher nicht wehren, weil, man kann ja nix ändern. ...sind übrigens beides Dinge die in der vorherrschenden Religion der Integrationsunwilligen verboten sind.
:shhh:
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Gesperrt