Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Texas erlaubt offenes Tragen von Schusswaffen

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Re: Texas erlaubt offenes Tragen von Schusswaffen

Beitrag von <BigM> » Mo 4. Jan 2016, 20:20

In CZ => verdeckt.

Hab mich mal in CZ umgesehen, das Problem, als Österreicher bist zwar gerne gesehen, aber wirst in der Dorfgemeinschaft immer der Ausländer bleiben. Unabhängig davon, mache Sachen laufen einfach noch nicht richtig, ohne Schmiere will die Schraube nicht richtig den Platz finden.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Vogana
9mm Para
9mm Para

Beitrag von Vogana » Mo 4. Jan 2016, 22:32

savage3000 hat geschrieben:Es kann im Falle eines Übergriffs NUR eine Taktik geben.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=KCac0l90JS4[/youtube]

ahaaaaaaaaaaaaaaa haumio

GLOCKale
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von GLOCKale » Di 5. Jan 2016, 02:06

Muuaaharrharr! Secret Service Grundregeln vom feinsten dargestellt! Das einzige Problem das ich hier sehe, wenn er echt links und rechts unbeteiligte Passanten dermassen anschreit, kann der Schuss ganz leicht nach hinten losgehen und ne Omi zieht im die Handtasche über die Rübe anstatt mit Ihm zusammen eine undurchdringbare Front zu bilden.
Zu gut!!
:clap:

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MauserM03 » Do 18. Feb 2016, 13:14

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » Do 18. Feb 2016, 15:44

Ich bin mal gespannt welcher Staat in der EU die Eier hat und den ersten Schritt diesbezüglich wagt. :twisted:

Joschy5988
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Joschy5988 » Do 18. Feb 2016, 15:51

Maddin hat geschrieben:Ich bin mal gespannt welcher Staat in der EU die Eier hat und den ersten Schritt diesbezüglich wagt. :twisted:

Es würde doch schon das verdeckt tragen wie in Tschechien oder dergleichen reichen. Dann wären die Geschichten mit Waffe transportieren ohne kurz was Essen zu gehen oder dergleichen auch erledigt.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 18. Feb 2016, 15:53

Maddin hat geschrieben:Ich bin mal gespannt welcher Staat in der EU die Eier hat und den ersten Schritt diesbezüglich wagt. :twisted:
Es ist so, dass die EU überhaupt keine Eier hat, deswegen wird sie jetzt auch endlich untergehen. Danach fehlt nur mehr die aktuelle Regierung, wenn die dann weg ist sieht es für den legalen Waffenbesitz wieder besser aus.

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Do 18. Feb 2016, 20:13

Die EU ist der mit Abstand größte Weicheierverein. Sieht man ständig.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mo 22. Feb 2016, 12:49

Die EU keine Eier ist die Frage, aber eins ist klar, die Betreiber dieser Wirtschaftsvereinigung verfolgt gewisse Ziele und das mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Die Beweggründe sind alles andere als Bürgernahe, dienen eher den Interessen Weniger, Gewinnmaximierung auf Kosten der Sklaven solange es noch möglich ist. Dass dabei eine wehrhafte Bevölkerung dem Ziel nicht dienlich wäre, sieht man an den Agenden der EU und der einzelnen Mitgliedsstaaten genau (sh. Staatsschutzgesetz)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

granatapfel
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von granatapfel » Di 23. Feb 2016, 13:32

Ich persönlich würde auch nie offen führen. Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden können.

MfG
Firearms United Österreich auf Facebook: facebook.com/FirearmsUnitedAustria

Keine Notwehrfälle mit Schusswaffen? Oh doch: notwehrfakten.at

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Di 23. Feb 2016, 13:36

granatapfel hat geschrieben:Ich persönlich würde auch nie offen führen. Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden können.

Die Erlaubnis, offen zu führen, hat auch Vorteile für die Anhänger des Concealed Carry: wenn durch ein Versehen die Waffe mal kurz sichtbar ist, kann man demjenigen daraus keinen juristischen Strick drehen.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Qwasti » Di 23. Feb 2016, 14:38

Auch wenn es für die Bevölkerung am anfang etwas befremden ist wenn Waffen offen geführt werden. Hat es eine hohe abschreckung, weil der hat ja eine Waffe! Ausserdem wäre es auch für die Exekutive von vorteil, weil man mit einem Blick feststellen kann das jemand eine Waffe hat.

So gesehen hat offenes führen im vergleich zu verdeckten führen schon vorteile.

Meiner meinung nach sollte offenes Führen weniger restrektiv sein als verdecktes Führen!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Di 23. Feb 2016, 14:59

Qwasti hat geschrieben:Meiner meinung nach sollte offenes Führen weniger restrektiv sein als verdecktes Führen!

Meiner Meinung nach sollte es wurscht sein.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Antworten