ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Was ist bei Wertgarner los?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
k20D
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 140
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Wean

Re: Was ist bei Wertgarner los?

Beitrag von k20D » Sa 23. Jan 2016, 07:41

Ich bedauere, habe mich unklar geäußert: Natürlich bietet diesen Dreck nicht der Wertgarner an, sondern Private, das ist schon klar. Trotzdem hat der Händler Verantwortung für seine HP. Ich habe Wertgarner mehrmals per mail auf solche Angebote aufmerksam gemacht, null Reaktion. Sind aber auch immer wieder sog. "Premium"-Inserate darunter, das bringt Einnahmen.

k20d

Jahnj
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 143
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 11:23

Re: Was ist bei Wertgarner los?

Beitrag von Jahnj » Sa 23. Jan 2016, 08:40

Die sollten vielleicht oefter mal schauen was dort eingestellt wird. Letztens auf Waffengebraucht.at: Elefantenjagd um EUR 22.000.-

:tipphead:
Sent via AE-35 which was supposed to go 100% failure within 72 hours.

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Was ist bei Wertgarner los?

Beitrag von sepp » Sa 23. Jan 2016, 10:38

k20D hat geschrieben:Sind aber auch immer wieder sog. "Premium"-Inserate darunter, das bringt Einnahmen.

k20d

Wenn du schon einmal eines geschaltet hättest dann wüsstest du dass du nur eine Rechnung
bekommst das Inserat aber online geht, und dass so wer die dann bezahlt .... ;)

Die beschäftigen einfach keinen der dafür hauptberuflich und ausschließlich zum Warten bezahlt
wird und von daher bin ich trotz teils windiger Benutzer sehr froh dass es dieses Angebot gibt :idea:

lg sepp :at1:

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Was ist bei Wertgarner los?

Beitrag von Incite » Sa 23. Jan 2016, 10:44

k20D hat geschrieben:Ich habe 1x versucht beim Wertgarner in der Schottenfeldgasse Messingbürsten für´s Putzzeug zu kaufen. ich kauf´ doch nicht jedes mal ein neues Set, nur weil ich diese Bürsten brauche. Hammanet, könnma aber bestellen, wir rufen Sie an. Ich glaub´, das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe dann bei einem Werkzeughändler dessen Name mit Z beginnt und C endet, per Zufall ein Putzset für Rohre und dgl. gefunden und mitgenommen. 3 mal so billig, wie im Fachhandel und hochwertiger verarbeitet.
Weiters ist mir die waffengebraucht_HP von denen schon lang unsymphatisch, da sie dort immer gern unter "Militaria" jede Menge NS-Sch.... verkaufen, meistens ohne jeden Waffenbezug. Für diese Firma dürfte der Spruch "Wegen Reichtum geschlossen" uneingeschränkt gelten.

k20d


Was für dich NS-Sch.... ist, sammeln andere Leute. Für intolerante Ignoranten natürlich unverstellbar. Passt ja nicht ins Weltbild :at1:

und auch Dolche, Seitengewehr also Bajnoett, ggf Orden - sowas gehört in eine ernsthafte Waffensammlung da es einfach zur Geschichte dazu gehört.

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Was ist bei Wertgarner los?

Beitrag von Thule » Sa 23. Jan 2016, 10:47

Danke sepp. Wollte gerade etwas Ähnliches schreiben.
Trotz aller Schwachpunkte ist es die einzig "funktionierende" Plattform mit guter Frequentierung. Bin froh, dass es das gibt.
Das läuft dort vollkommen nebenbei und das wird auch nur nebenbei mitbetreut.
Was bei Wertgarner (und allgemeinn dem Waffeneinzelhandel) gerade los ist, ist ja geklärt.
Damit könnte man hier doch eigentlich zumachen, oder?

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Was ist bei Wertgarner los?

Beitrag von sepp » Sa 23. Jan 2016, 11:07

Ja stimmt

lg sepp :at1:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Was ist bei Wertgarner los?

Beitrag von BigBen » Sa 23. Jan 2016, 11:43

ich mach hier mal zu...online ist immer leicht schimpfen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt