http://www.blick.ch/news/schweiz/schies ... 98883.html
Das sind schon staatliche Anteile ... gut so.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frauen und Schiesskurse in der Schweiz
Re: Frauen an Schiesskurse in der Schweiz
Staatlich oder stattlich??
Allein das erste Bild macht mir schon Angst und Bange. Stell Dir vor die muss in SV einen Nachschuss setzen, hoffentlich wohnt da keiner über IHR
Naja, wenigstens kann mit dem Griff das Magazin niemals von selber rausfallen......

Allein das erste Bild macht mir schon Angst und Bange. Stell Dir vor die muss in SV einen Nachschuss setzen, hoffentlich wohnt da keiner über IHR

Naja, wenigstens kann mit dem Griff das Magazin niemals von selber rausfallen......

- Dauerfeuer
- .50 BMG
GLOCKale hat geschrieben: ...Stell Dir vor die muss in SV einen Nachschuss setzen, hoffentlich wohnt da keiner über IHR![]()
na der Trick, wie du ohne reset noch einen Schuß auslöst, verratest mir den?

Don't eat the yellow snow...
keine Ahnung was Du meinst... fliegt Dir auch nach jedem Schuss der Schlitten an die Rübe? 

Wird normalerweise als Verschluss bezeichnet, und solange sie den Finger brav am Abzug lasst und nicht lossläst kann sich garkein Schuss lösen 

.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.