ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von BigBen » Mi 2. Mär 2016, 08:25

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:
Jetzt werden schon Besoffene die mit Waffen herumhantieren verteidigt. Gehts eigentlich noch?

Es bedankt sich für die Unterstützung und die gute Öffentlichkeitsarbeit Euer

O. Nanitzky


Echt? Wo soll das stattgefunden haben? Und hast du dich nicht vertan und wolltest das eigentlich im Freude-Thread posten?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von yoda » Mi 2. Mär 2016, 08:37

BigBen hat geschrieben:
Oswalt Nanitzky hat geschrieben:
Jetzt werden schon Besoffene die mit Waffen herumhantieren verteidigt. Gehts eigentlich noch?

Es bedankt sich für die Unterstützung und die gute Öffentlichkeitsarbeit Euer

O. Nanitzky


Echt? Wo soll das stattgefunden haben? Und hast du dich nicht vertan und wolltest das eigentlich im Freude-Thread posten?
Es wundert mich, dass du diesen offensichtlichen Troll noch nicht entfernt hast, die halten hier immer ziemlich lange durch ;)

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von BigBen » Mi 2. Mär 2016, 08:44

Tja yoda wir haben halt eine etwas unterschiedliche Auffassung zum Thema Meinungsfreiheit...bei mir beinhaltet das auch Meinungen die nicht zwangsläufig meiner eigenen entsprechen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von yoda » Mi 2. Mär 2016, 09:10

BigBen hat geschrieben:Tja yoda wir haben halt eine etwas unterschiedliche Auffassung zum Thema Meinungsfreiheit...bei mir beinhaltet das auch Meinungen die nicht zwangsläufig meiner eigenen entsprechen.
Für mich sind das alles nur Provokationen und keine Meinungen, aber es ist eh deine Entscheidung :)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Reverend45 » Do 3. Mär 2016, 13:24

10 Minuten können sich echt ziehen.....um halb ist mein Zahnarzt wieder da...bräucht den recht akut, über nacht nur schmerzen und Kiefer geschwollen....hab gehofft mit Schmerztabletten den Tag durchdrücken geht.....blöde idee.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von JAGAS3P » Do 3. Mär 2016, 15:39

Welcome TschihatistInnen :doh: Der tägliche Einzelfall
http://www.krone.at/Welt/Dschihadistin_ ... ory-498968
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von bino71 » Do 3. Mär 2016, 16:53

Ja eh ... Deutscher Staatsbürger ... passiert jeden Tag :D

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Teal'c » Do 3. Mär 2016, 17:57

Jagasep hat geschrieben:Welcome TschihatistInnen :doh: Der tägliche Einzelfall
http://www.krone.at/Welt/Dschihadistin_ ... ory-498968

der tägliche Wahnsinn und es wird noch viel viel schlimmer werden.

Aber schauts euch mal die Kommentare bzw die grünen Daumen daneben an. Es haben einfach immer mehr Leute die schnauze voll von der Entwicklung wo Europa hinsteuert, irgendwann wirds dann soweit sein dass das Fass überläuft...

Ein Glück dass wir Mitteleuropäer eher zurückhaltend sind, in manchen anderen Ländern gäbs schon gröberes Feuer am Dach!!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von yoda » Do 3. Mär 2016, 18:13

Teal'c hat geschrieben:...Ein Glück dass wir Mitteleuropäer eher zurückhaltend sind, in manchen anderen Ländern gäbs schon gröberes Feuer am Dach!!
Wir sind verwöhnt und degeneriert, wenn die äußeren Umstände "passen" dann sind Österreicher und Deutsche zu allem fähig, siehe 2.Weltkrieg. Jahrelangen organisierten Mord von zig Millionen Juden, Romas, Homosexuellen, Behinderten und Andersdenkenden in eigens dafür gebauten Einrichtungen gabs ausschließlich bei uns, auf dem Level hat das noch nie jemand betrieben. Die Zurückhaltung hält sich also, sofern der Hunger groß genug ist, sehr in Grenzen.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rubylaser694 » Do 3. Mär 2016, 18:57

Jahrelangen organisierten Mord von zig Millionen Juden, Romas, Homosexuellen, Behinderten und Andersdenkenden in eigens dafür gebauten Einrichtungen gabs ausschließlich bei uns, auf dem Level hat das noch nie jemand betrieben.

Das es das "ausschließlich" bei "uns" gab ist Blödsinn!
So etwas, inklusive eigene Einrichtungen dafür, gab es auch in China, Sowjetunion, Ukraine, im Ottomanische Imperium, Kambodscha, Bangladesch, Kongo, Burundi, Äthiopien, Ruanda, Indonesien, Ost Timor, Kroatien,....also rund um den Globus.
https://en.wikipedia.org/wiki/Genocides_in_history
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von JAGAS3P » Do 3. Mär 2016, 19:08

Aktuell ORF 2, NÖ heute zum Thema Wohnhaus Einbrüche!
Guckst du http://www.orfthek.at
Hmmm?
Vor einigen Wochen/Monaten wurde erklärt, es sei alles rückläufig!
Und jetzt plötzlich soll man sich jetzt auch vermehrt selber und seine Nachbarn schützen und eine Alarmanlage um 3.000 - 5.000,-- € !!! ist kein Problem laut
Polizeichef Prucher. Er meinte, seine Leute können ja nicht überall sein, bei so vielen Häusern in Nö.
Also jetzt offenbar doch ein immer höher werdender Bedarf für "PRIVATEN" Schutz von Leib und Leben, Hab und Gut erforderlich ?
:think: .....
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 4. Mär 2016, 08:56, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Al3x » Do 3. Mär 2016, 19:16

Du denkst falschherum...JETZT wird so die Wirtschaft entfesselt und das Wachstum gefördert...keine Ahnung was ihr habt.

http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Bosch-p ... 33096.html

"Der Zuzug von Flüchtlingen hat sich 2015 positiv für uns ausgewirkt - damit rechnen wir auch 2016." Für die Instandsetzung und Modernisierung von Unterkünften bräuchten die Handwerker neue Bohrhämmer, Akkuschrauber, Winkelschleifer oder Sägen, sagt der Manager. "Die Handwerker arbeiten wegen der Flüchtlinge noch mehr, also sind Verschleiß und Nachfrage nach Elektrowerkzeugen höher." Er rechnet auch für dieses Jahr wieder mit einem Wachstum
.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von JAGAS3P » Do 3. Mär 2016, 19:20

:lol: Stimmt, der private Sicherheits-Sektor floriert jetzt und in Zukunft wie noch nie :lol:
Alles klar, das hat der Dingsbums damals mit Entfesselung der Wirtschaft gemeint. :lol:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Reverend45 » Fr 4. Mär 2016, 11:52

Berserk hat geschrieben:10 Minuten können sich echt ziehen.....um halb ist mein Zahnarzt wieder da...bräucht den recht akut, über nacht nur schmerzen und Kiefer geschwollen....hab gehofft mit Schmerztabletten den Tag durchdrücken geht.....blöde idee.


jo...Termin hab ich bekommen...und mal eben so ne ungeplante Wurzelbehandlung. Mir tut jetzt noch alles weh....von außen sahs aus wie ein klitzekleines loch.....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5302
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von trenck » Mo 7. Mär 2016, 11:33

Al3x hat geschrieben:Du denkst falschherum...JETZT wird so die Wirtschaft entfesselt und das Wachstum gefördert...keine Ahnung was ihr habt.

http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Bosch-p ... 33096.html

"Der Zuzug von Flüchtlingen hat sich 2015 positiv für uns ausgewirkt - damit rechnen wir auch 2016." Für die Instandsetzung und Modernisierung von Unterkünften bräuchten die Handwerker neue Bohrhämmer, Akkuschrauber, Winkelschleifer oder Sägen, sagt der Manager. "Die Handwerker arbeiten wegen der Flüchtlinge noch mehr, also sind Verschleiß und Nachfrage nach Elektrowerkzeugen höher." Er rechnet auch für dieses Jahr wieder mit einem Wachstum
.


Ich weiß natürlich, wie Du es gemeint hast. Weil man dieses Argument der "Ankurbelung der Wirtschaft" durch die Invasoren so oft hört, hier wird es sehr anschaulich widerlegt:

http://der-kleine-akif.de/2016/03/05/lachen-ist-gesund/

Diese „Sozialarbeiter, Verwaltungsleute in den Ämtern, Security, aber auch Leute vom Bau, Ärzte und Lehrerinnen und Lehrer“ arbeiten in Wahrheit gar nicht. Das liegt daran, daß real keine Nachfrage nach ihnen existiert. Ein Beispiel: Ich muß dem Arbeiter eines Umzugsunternehmens Geld dafür zahlen, daß er meine Möbel von einem Haus zum nächsten wuchtet. Komischweise bezahlt mir jedoch niemand Geld dafür, wenn ich in eine Muckibude gehe und dort an den Geräten körperlich die gleiche Leistung erbringe wie der Umzugsmann. Im Gegenteil, ich muß sogar für meine Mitgliedschaft dort zahlen. Woran liegt das? Das liegt daran, daß nach meinem solcherart gestählten Körper keine Nachfrage besteht. Der Umzugsmann und ich haben die gleiche Arbeit verrichtet, vielleicht sogar in der gleichen Zeitdauer, dennoch ist durch die Arbeit des Umzugsmannes ein Plus entstanden und bei meiner Tätigkeit im Sportstudio ein Minus. Wenn also die „Sozialarbeiter, Verwaltungsleute in den Ämtern, Security, aber auch Leute vom Bau, Ärzte und Lehrerinnen und Lehrer“ vom Staat eingestellt werden und ihrer Arbeit nachgehen, so tun sie es nur deshalb, weil wegen der Invasion eine künstliche Nachfrage nach ihnen geschaffen worden ist, was eben nur zum Schein einen „konjunkturellen Boom“ bedeutet, doch in Wahrheit ein volkswirtschaftlicher Schaden in ungeahntem Ausmaß darstellt. Das alles muß vom Steuerzahler alimentiert werden, der dieses Geld jedoch erstmal in der Realwirtschaft erarbeiten muß. Klar soweit?


Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Gesperrt