Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Was macht ihr, wenn der EU Gun ban durchgeht?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Re: Was macht ihr, wenn der EU Gun ban durchgeht?

Beitrag von rhodium » Mi 23. Mär 2016, 00:23

So die EU das umsetzen will, lanciert man (= Partei oder Interessengruppe) in der Schweiz eine Volksabstimmung und der Stimmbürger sagt "njet" ... Thema erledigt

Bluefish
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bluefish » Mi 23. Mär 2016, 00:39

Aufwachen, weil es wird nicht geschehen

Herakles
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Herakles » Mi 23. Mär 2016, 06:15

Die Schweizer sind über das Schengenabkommen an die EU gekoppelt. Die werden die Waffenrechtsverschärfungen somit 1:1 von der EU übernehmen. Da bleibt kein freier Wille mehr. Es gibt auch in der Schweiz sehr viele Politiker die das vollständig zu unterstützen wissen. Das Volk hat nichts dazu zu sagen, denn es hat Schengen durch die Hintertür aufgebürdet bekommen.

Die einzige Hoffnung die bleibt ist das es die EU möglichst bald zerlegt (Finanzen, Flüchtlinge, ect.) und die einzelnen Staaten wieder selbstständig sich verwalten können. Diese EU-Diktatur muss enden!
Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Mi 23. Mär 2016, 07:20

Ihr wisst aber schon, dass ihr mit Aussagen gegen die EU, in Zukunft eventuell als "Regimegegner" oder sogar als "Ter........." bezeichnet/behandelt werden könntet ;-)
Und was mit Menschen anderer Meinung passiert , sieht man ja in Nordko...

:whistle: Mir doch egal, wenn man seine Meinung nicht mehr frei sagen darf, macht das Leben sowieso keinen Spaß mehr....
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mi 23. Mär 2016, 09:20

Herakles hat geschrieben:Die Schweizer sind über das Schengenabkommen an die EU gekoppelt. Die werden die Waffenrechtsverschärfungen somit 1:1 von der EU übernehmen. Da bleibt kein freier Wille mehr. Es gibt auch in der Schweiz sehr viele Politiker die das vollständig zu unterstützen wissen. Das Volk hat nichts dazu zu sagen, denn es hat Schengen durch die Hintertür aufgebürdet bekommen.

Die einzige Hoffnung die bleibt ist das es die EU möglichst bald zerlegt (Finanzen, Flüchtlinge, ect.) und die einzelnen Staaten wieder selbstständig sich verwalten können. Diese EU-Diktatur muss enden!

Wobei ich nicht glaube dass es die EU "friedlich" zerlegt. Eine Rückabwicklung bzw Auflösung ist soweit ich weiss in keinem Vertrag vorgesehen...
So einfach ist das nicht in diesem gewaltigen Netzwerk.

tiberius
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tiberius » Mi 23. Mär 2016, 19:41

Hi,

Die Altersverteilung an den Ständen und was da so von wem ausgeführt wird spricht eine deutliche Sprache.
Der Anteil an WBK Besitzern steigt, der Anteil an C-D Besitzern ebenso.

Hundertausenden was wegnehmen, Millionen Wertgegenstände einsammeln, wer schießt sich so politisch ins Knie?

obs echt so deppert sind?

Und:

man sollte den Effekt des gesellschaftlichen backslab nicht unterschätzen.
Auf die Hippies folgten die Punks... demzufolge kommt nach dem Bobo sicher
kein Veganer Gender Hipster.

mfg tiberius

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mi 23. Mär 2016, 19:43

+1

1150
9mm Para
9mm Para

Beitrag von 1150 » Mi 23. Mär 2016, 20:28

hallo leute,

eben war die "waffenvewahrungskontrollkommision" bei mir, alles in ordnung.
auf meine frage, ob sie in fünf jahren wieder vorbeikommen werden, gab's keine antwort......

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » Mi 23. Mär 2016, 21:16

1150 hat geschrieben:hallo leute,

eben war die "waffenvewahrungskontrollkommision" bei mir, alles in ordnung.
auf meine frage, ob sie in fünf jahren wieder vorbeikommen werden, gab's keine antwort......
Was willst damit andeuten?
Dass die Polizisten "etwas" wissen?
Vergiss es, die erfahren Neuigkeiten in diese Richtung auch via Internet/TV..

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » Mi 23. Mär 2016, 21:25

savage3000 hat geschrieben:
Herakles hat geschrieben:Die Schweizer sind über das Schengenabkommen an die EU gekoppelt. Die werden die Waffenrechtsverschärfungen somit 1:1 von der EU übernehmen. Da bleibt kein freier Wille mehr. Es gibt auch in der Schweiz sehr viele Politiker die das vollständig zu unterstützen wissen. Das Volk hat nichts dazu zu sagen, denn es hat Schengen durch die Hintertür aufgebürdet bekommen.

Wobei ich nicht glaube dass es die EU "friedlich" zerlegt. Eine Rückabwicklung bzw Auflösung ist soweit ich weiss in keinem Vertrag vorgesehen...
So einfach ist das nicht in diesem gewaltigen Netzwerk.
Sowas sahen aber Staaten oder Bündnisse in der Vergangenheit auch nicht vor und viele sind mehr oder weniger "friedlich" zerfallen.

Ich glaube auch, dass die steigende Zahl der Waffenbesitzer unser größter Trumpf ist den wir haben. Soviele Leute wie heutzutage waren noch nie am Stand und von sehr jung (teilweise sogar Minderjährige) bis alt ist alles dabei.

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Mi 23. Mär 2016, 23:13

<BigM> hat geschrieben:
Flolito hat geschrieben:Wenn sie uns alles abkassieren trotz massivster Gegenwehr, nutze ich die Zeit die ich noch in Österreich verbringe, um die EU zu sabotieren wo ich es nur kann. Und früher oder später ziehe ich in die Schweiz ....... Arbeitstechnisch kein Problem.
Lieber Flolito, meinen Post im Waffenrecht nicht gelesen? => Diese Richtlinie zieht auch auf die Schweiz ab!! (Und damit ist dieses Land für mich keine Option mehr, schade drum, ist aber so) :teasing-signhere:
Das ist mir sehrwohl bewusst! Wenn ich doch viel glaube .... aber eins kann ich mir nicht vorstellen: Das die Schweizer sich sowas von den Brüssler Pfeifen aufdrücken lassen

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Do 24. Mär 2016, 00:04

Flolito hat geschrieben:
<BigM> hat geschrieben:
Flolito hat geschrieben:Wenn sie uns alles abkassieren trotz massivster Gegenwehr, nutze ich die Zeit die ich noch in Österreich verbringe, um die EU zu sabotieren wo ich es nur kann. Und früher oder später ziehe ich in die Schweiz ....... Arbeitstechnisch kein Problem.
Lieber Flolito, meinen Post im Waffenrecht nicht gelesen? => Diese Richtlinie zieht auch auf die Schweiz ab!! (Und damit ist dieses Land für mich keine Option mehr, schade drum, ist aber so) :teasing-signhere:
Das ist mir sehrwohl bewusst! Wenn ich doch viel glaube .... aber eins kann ich mir nicht vorstellen: Das die Schweizer sich sowas von den Brüssler Pfeifen aufdrücken lassen
EU-Recht steht über nationalem Recht, da gilt der Grundsatz des Vorrangs.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » Do 24. Mär 2016, 00:23

Wie soll denn das bei der Schweiz gehen ? Die bekommen ein Gesetz aufgebrummt bei dem sie nichteinmal mitwirken durften ? Das wird wohl auch kaum gehen bzw. haltbar sein...

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Do 24. Mär 2016, 00:24

Geht auch bei uns :)
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Antworten