ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Iwoe Mitgliedschaft

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Iwoe Mitgliedschaft

Beitrag von chabich » Di 29. Mär 2016, 00:31

Dieser Thread zeigt ziemlich genau, wo das Problem liegt: Die Waffen oder Jagdgegner haben ein gemeinsames Ziel und blenden den Rest aus.

Die LWB sind zu dämlich, sich nur auf ein gemeinsames Ziel zu konzentrieren und alle an diesem Strang zu ziehen.
Stattdessen wird verblödet über Nebenschauplätze herumlamentiert und persönliche Befindlichkeiten in den Vordergrund gestellt.

Wenn wir unser Recht verlieren, Waffen zu besitzen/zu führen und/oder zur Selbstverteidigung/Sport einsetzen zu dürfen, sind wir in erster Linie selber schuld!

Auch wenn's viele nicht hören wollen, die NRA "vereint" alle Parteien, Religionen und Rassen (die sich normalerweise alles Andere als grün sind...) unter einem einzigen Ziel. Genau das macht sie zur Macht, an der KEINE politische Partei vorbeikommt.

Bei uns ist sowas anscheinend aufgrund einer Kombination aus Verblödung, Klugscheisserei, Faulheit, Apathie und krankhaftem Lamentieren (ohne aktiv was zu unternehmen) nicht möglich.

+chh

PS: Sorry an die Admins für low level Ausdrücke.

Benutzeravatar
Eibein
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:31
Wohnort: Bgld

Re: Iwoe Mitgliedschaft

Beitrag von Eibein » Di 29. Mär 2016, 06:13

Das sind keine low level Ausdrücke. Das ist endlich sehr präzise auf den Punkt gebracht. Mir persönlich ist es wurscht, ob ein Verein, der meine Interessen vertritt, schwarze, weiße, gelbe, rote oder lila karierte Mitglieder hat und dazu noch eventuelle Blauwähler beheimatet....
Ich habe beim Verband Forum noch keinen Thread gefunden, der über Pulverdampf aushaut, also sollte der nicht gehirngewaschene User solch Brainf.... unterlassen.

HK P 30L
Ruger GP 100
Baikal KH43
Haenel J 10 .223

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Iwoe Mitgliedschaft

Beitrag von Irwin J. Finster » Di 29. Mär 2016, 09:23

Eibein hat geschrieben:Ich habe beim Verband Forum noch keinen Thread gefunden, der über Pulverdampf aushaut, also sollte der nicht gehirngewaschene User solch Brainf.... unterlassen.


:text-+1:

Immer dran danken: "Meines Feindes Feind ist mein Freund!"
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Iwoe Mitgliedschaft

Beitrag von BigBen » Di 29. Mär 2016, 10:00

Jedem steht seine eigenen Meinung zur Verband zu - man muss sich als LWB nicht von jemandem vertreten fühlen, nur weil es die einzige derartige Organisation in AT ist.

Den Rest diskutiert bitte im Verband Forum weiter.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt