ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Double Action Hausverbot

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Schurl0815
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:55
Wohnort: Bez. Amstetten

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Schurl0815 » Sa 9. Apr 2016, 12:16

Falls jemand mit den Liefezeiten ein problem hat, soll er woanderst kaufen oder? Und nicht Dumm rumpöbeln. Jeder will immer alles zum kleinen Preis aber keine längeren Lieferzeiten in Kauf nehmen.

mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von mitmart » Sa 9. Apr 2016, 12:30

Dauerfeuer hat geschrieben:wunderts nur mich, dass hier eindeutig negative Stimmen vor allem von Leuten kommen, die eine einstellige Anzahl an Beiträgen haben?
Die beiden betroffenen Personen haben in überaus respektabler Form ihre Meinung kund getan, es ist kein böses wort gefallen. Warum kann man es dabei nicht belassen?

Richtig! :clap:

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Incite » Sa 9. Apr 2016, 12:31

WüstenAdler hat geschrieben:Was ist eigentlich ein Waffenhändler, brauchst da einen Gewerbeschein.
Welchen Befähigungsnachweis!



Alter, ernsthaft?

Der Kunde ist König!! Aber kein Kaiser!!!
Und wenn der sich nicht benehmen kann, schmeiß ich ihn auch raus!!! Dann darf er gerne wo anders sein Geld lassen...
Arschkriechen gibt's sicher niemals!![/quote]

Der Kunde ist König... aber ich muss nicht jedem König huldigen. Dann war meistens Ruhe. :shifty:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Remington » Sa 9. Apr 2016, 12:46

Ich hab schon öffters beim gewo gekauft und auch schon mal was storniert.
Ich kann nix negatives über den gerhard sagen.

Und zu den wartezeiten kann ich den ganzen ungeduldigen sagen, ich habe auf meine ruger american predator ca 1 jahr gewartet und da war kein händler daran schuld sondern ganz allein die amerikaner die einfach nix exportiert haben...
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Dextera » Sa 9. Apr 2016, 12:48

Wärs nicht besser hier dicht zu machen? Der TO hat sein Anliegen dargebracht und ist mit der Antwort einverstanden. Damit ist eigentlich alles gesagt. Oder erwartet sich da jetzt jemand noch ne brauchbare Diskussion von allen nicht-Beteiligten?
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 9. Apr 2016, 12:49

Dextera hat geschrieben:Wärs nicht besser hier dicht zu machen? Der TO hat sein Anliegen dargebracht und ist mit der Antwort einverstanden. Damit ist eigentlich alles gesagt. Oder erwartet sich da jetzt jemand noch ne brauchbare Diskussion von allen nicht-Beteiligten?



:text-+1:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Floody » Sa 9. Apr 2016, 12:56

Dextera hat geschrieben:Wärs nicht besser hier dicht zu machen? Der TO hat sein Anliegen dargebracht und ist mit der Antwort einverstanden. Damit ist eigentlich alles gesagt. Oder erwartet sich da jetzt jemand noch ne brauchbare Diskussion von allen nicht-Beteiligten?

Korrekt.

Gesperrt