ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von BigBen » Mo 11. Apr 2016, 22:37

abgesehen davon ist nunmal nicht jeder der eine andere meinung vertritt automatisch ein troll. ich ertrag z.b. leute wie den alex jones auch nicht… weil selbst wenn er mal was vernünftiges sagt, relativiert sich das spätestens wenn er einem seine pülverchen und wässerchen andrehen will.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von >Michael< » Di 12. Apr 2016, 00:22

yoda hat geschrieben:Im Prinzip hat der Nanitzky, dem ich ja oft und gerne unterstelle ein Troll zu sein, recht. Wir können eh nicht viel machen, somit sollten wir uns des Lebens im Überfluss erfreuen solange es noch so ist, das Leben ist wirklich zu kurz um sich über Dinge aufzuregen die man nicht ändern kann.

Und das ist ganz genau die Einstellung die zu fast allen Problemen führt, das Volk könnte sehr SEHR viel ändern würden sich die Menschen mal ausserhalb Ihrer kleinen eigenen Welt bewegen und aufhören nur an und über sich zu denken. Wir reden hier von millionen von Menschen, das Volk ist ein schlafender Riese der absichtlich schläfrig und unbekümmert gehalten wird.

Aber passt ja schon, ich geniess lieber mein kleines Bier, schau fern und kapsel mich ab, kann ma ja eh nix machen, zum Glück. Nur währenddessen nutzen intelligente Leute die gelähmte Masse aus und verändern die Welt nach Ihren Vorstellungen, Idealen - und zu ihren Gunsten.
Eine Bevölkerung die so denkt hat alles verdient was durch Ihre eigene Lethargie und absichtliche Ignoranz wiederfährt.

Nur so als Denkanstoss, die Strassen und Versammlungsplätze müssten zur Zeit Tag und Nacht mit abertausenden entsetzten und erbosten Demonstranten vollgestopft sein so schlimmes Gräuel wiederfährt unserem Land - und anderen im EU Raum.
Ich will nicht mal alt sein und meinen Kindern auf die Frage wie es soweit kommen konnte nur mit der Antwort das ich mein Leben eben geniessen wollte dastehen müssen.

Ist mein letzter Beitrag zu dem Thema, sorry Ben fürs OT-sein, kommt nicht wieder vor aber das musste gesagt werden.
God smiles on results.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von yoda » Di 12. Apr 2016, 07:55

>Michael< hat geschrieben:Nur so als Denkanstoss, die Strassen und Versammlungsplätze müssten zur Zeit Tag und Nacht mit abertausenden entsetzten und erbosten Demonstranten vollgestopft sein so schlimmes Gräuel wiederfährt unserem Land - und anderen im EU Raum.
Die Weitsicht haben die meisten Leute aber nicht, die stehen erst auf der Straße wenns schon wirklich schlecht ist. Und ob die Leute, die sowas politisch verursachen, gscheit sind wage ich mal zu bezweifeln. Die sind alle nur in diese Positionen gekommen weil sie rückgratlose Menschen ohne eigene Meinung sind. Für mich alles kein Grund um schlecht gelaunt zu sein, man kann eh nur sein Bestes versuchen.

Nur kurz zur Info betreffend Milk Leitner: https://www.wochenblick.at/brisantes-do ... n-zurueck/
Sowas müsste in einer echten Demokratie in jeder Zeitung auf der Titelseite stehen, tut es aber nicht.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Dauerfeuer » Di 12. Apr 2016, 08:01

>Michael< hat geschrieben:Nur so als Denkanstoss, die Strassen und Versammlungsplätze müssten zur Zeit Tag und Nacht mit abertausenden entsetzten und erbosten Demonstranten vollgestopft sein

das sind dann die, die am nächsten Tag keinen Job mehr haben, das wird man sich also gut überlegen. Hinter praktisch jedem Angestellten wartet heute im Hintergrund schon jemand, der den Job machen will... Die wenigsten können es sich derzeit leisten, ihren Kopf raus zu strecken, weil sie das Geld einfach zum Leben brauchen und damit gehörig unter Druck stehen.
Du hast schon Recht, aber um hier etwas zu bewirken bedarf es eines Generalstreiks, dazu pennt aber die Gerwerkschaft zu nah an der Führung
Don't eat the yellow snow...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Reverend45 » Di 12. Apr 2016, 09:18

.....tis the season...die allergien sind heuer wieder mit voller kraft da -.- ich will wieder in meinen keller! da blüht nix....dämliches pflanzenzeug, rumschnacksln und ich muss heulen deswegen ;)

und außerdem: woche 7..... warten ist doof! ich hoff es geht sich noch aus im april mit meinem franzosen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von trenck » Di 12. Apr 2016, 09:59

Dauerfeuer hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Nur so als Denkanstoss, die Strassen und Versammlungsplätze müssten zur Zeit Tag und Nacht mit abertausenden entsetzten und erbosten Demonstranten vollgestopft sein

das sind dann die, die am nächsten Tag keinen Job mehr haben, das wird man sich also gut überlegen.


Das ist richtig. Man sieht sehr gut in Deutschland, wie die Hetze gegen alles, was gegen den Mainstream auf die Straße geht, funktioniert.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
MjrPayne
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:17
Wohnort: Linz

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von MjrPayne » Di 12. Apr 2016, 12:14

Jetzt peckt der Standard auf der Nintendo-Glock herum...

http://derstandard.at/2000034624216/Pis ... -Wirbt-mit

Als hätte die Welt keine anderen Probleme. Die Menschen, die das Originalteil noch kennen sind alle alt genug um eine WBK zu machen :shock:
When freedom shivers in the cold shadow of true peril, it's always the patriots who first hear the call.

Benutzeravatar
Buddy_jo
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 36
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 20:52

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Buddy_jo » Di 12. Apr 2016, 12:25

>Michael< hat geschrieben:Nur so als Denkanstoss, die Strassen und Versammlungsplätze müssten zur Zeit Tag und Nacht mit abertausenden entsetzten und erbosten Demonstranten vollgestopft sein so schlimmes Gräuel wiederfährt unserem Land - und anderen im EU Raum.


Hier zun eine gute Doku auf Netflix aus denn jahr 2013/14 "Winter On Fire – Ukraine's Fight for Freedom".
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Bürgerpflicht.“ Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Flolito » Di 12. Apr 2016, 17:24

Ich könnte nicht behaupten das die Handlung des Ansuchens um eine WBK Erweiterung mir ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubert

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von trenck » Mi 13. Apr 2016, 14:48

Flolito hat geschrieben:Ich könnte nicht behaupten das die Handlung des Ansuchens um eine WBK Erweiterung mir ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubert


Möchtest Du darüber reden? ;)

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von JPS1 » Mi 13. Apr 2016, 22:13

Schicken mir die Kapserl extra eine Trackingnummer - bietet USPS das Tracking für Ö gar nicht an :tipphead:

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Stickhead » Mi 13. Apr 2016, 22:16

Track es über die USPS-Seite! :)
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rupi » Mi 13. Apr 2016, 22:20

öhm das USPS tracking geht auch wenns bei uns über die Grenze ist

und ab einem gewissen Zeitraum geht die Trackingnummer auch über die Post
member the old PD design ? oh I member

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rubylaser694 » Mi 13. Apr 2016, 22:21

JPS1 hat geschrieben:Schicken mir die Kapserl extra eine Trackingnummer - bietet USPS das Tracking für Ö gar nicht an :tipphead:

Die Nummern kannst über GLS, DPD oder DHL auch suchen. Wenn die Sendung in Österreich ankommt übernimmt die einer von denen.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von BigBen » Mi 13. Apr 2016, 23:02

in Österreich werden dann aber je nach Versandart neue Nummern vergeben...aber die bei der serviceline können auch nach der originalen nummer suchen
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt