ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG
Beiträge: 325
Registriert: Di 16. Apr 2013, 17:56
Wohnort: do bei Linz

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Twister » Mo 16. Mai 2016, 12:58

Dauerfeuer hat geschrieben:
Twister hat geschrieben:..Diese Probleme hatte ich nicht mal an einem amerikanischen Flughafen. werd wohl in Zukunft, sofern nicht jemand anders bucht, nur noch von Linz via Frankfurt in die weite Welt fliegen, denn dort hatte ich ebenfalls keine Probleme mit meinen Schlüsselanhänger.

Hast völlig recht, es is viel vernünftiger, sich den Umweg über Linz anzutun, als einen Schlüsselanhänger, der ja geradezu eine Einladung für jeden gewissenhaften Security Typen ist, vom Bund runter zu nehmen.


Ich wohne in Linz, ist also kein Umweg!
Django hat geschrieben:
Twister hat geschrieben:Wieder den Fehler gemacht und ab Wien geflogen.

2 mal bis jetzt und jedes mal wurde ich behandelt als wäre ich ein Terrorist. Am Freitag wurden mir meine zwei Schlüsselanhänger abgenommen, zwei absolut unbrauchbare Patronenhülsen, eine mit unbrauchbarem Geschoss. :tipphead: :tipphead:

Ich durfte das ganze verfahren, außer Latexhandschuh, über mich ergehen lassen.
Aber das Fass fast zum überlaufen brachte als sie mir sagten sie müssen die dinger unbrauchbar machen um sie entsorgen zu können, sie machen also ein loch rein, also genau das selbe was ich schon gemacht habe. :angry-screaming: :angry-screaming:

Diese Probleme hatte ich nicht mal an einem amerikanischen Flughafen. werd wohl in Zukunft, sofern nicht jemand anders bucht, nur noch von Linz via Frankfurt in die weite Welt fliegen, denn dort hatte ich ebenfalls keine Probleme mit meinen Schlüsselanhänger.

Wenn dich das stört, flieg besser nie über Frankfurt. ;)


In Frankfurt hatte ich null Probleme mit diesem Schlüsselanhänger!

Benutzeravatar
Hane
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:13
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Hane » Mo 16. Mai 2016, 13:00

ich kenn einen, der hatte beim Heimfliegen aus Hamburg 2 Schrotpatronen im Koffer, also nicht am Mann oder im Handgepäck.
1200 Euro Strafe und Scherereien.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » Mo 16. Mai 2016, 13:42

maggus hat geschrieben:Irgendeine Drecks Katze läuft seit Anfang Mai wieder täglich über mein Auto und zerkratzt und verdreckt mir schön meinen Lack!
Alle Jahre das selbe Theater... Ich Hasse diese Mistviecher!

Das ist keine Katze, die ziehen die Krallen beim gehen ein, Hunde können dies allerdings nicht - desshalb auch das Hundetypische Geräusch beim gehen auf Fliesenböden welches aber nicht bei Katzen gibt.
Ich kenne genug Leute die haben das gleiche Problem mit Katzen, die maschieren denen mit Schhlammpfoten übers Auto, aber von Krallen keine Spur.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von yoda » Mo 16. Mai 2016, 14:12

Meistens sind das Marder, die rollen sich bei mir jeden Tag auf den Autos, die haben den glatten Lack so gern, wirklich interessant zum ansehen. Hab da mal eine Nacht lang die Straße bei uns beobachtet, die Katzen sind alle nur vorbeigegangen, die Marder sind die halbe Nacht auf den Autos herumgehüpft. Umbringen oder fangen bringt eigentlich auch nichts, in 1-2 Monaten ist dann der Nächste da.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Teal'c » Mo 16. Mai 2016, 14:44

Kann den anderen nur zustimmen das wird definitiv ein Marder sein. Kenne das Problem und die typischen Spuren auf den Autos nur zu gut.

Aber Hauptsache gleich über die "drecks mistviecher katzen" schimpfen wenn man absolut keine Ahnung hat... :roll: :headslap:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 16. Mai 2016, 14:50

ich kenn das Marderproblem auch. Entweder man stellt ums Fahrzeug, dort wo die Viecher raufspringen was hin, dass sie nicht hin können, oder und das is das was ich mache, ich stelle die Scheibenwischer auf und lege was drüber, dass der Marder nicht über die Scheibe rauf kann, denn der will nur zur Antenne am Dach und drauf rumkauen (die is aus Gummi)
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von maggus » Mo 16. Mai 2016, 14:51

mercury hat geschrieben:
maggus hat geschrieben:Irgendeine Drecks Katze läuft seit Anfang Mai wieder täglich über mein Auto und zerkratzt und verdreckt mir schön meinen Lack!
Alle Jahre das selbe Theater... Ich Hasse diese Mistviecher!


sicher, dass es eine katze ist? meinem wissensstand nach, können die schwer mit ausgefahrenen krallen auf den autos herumspazieren, sonst rutschens ja gleich ab?!


Ja, bei uns Sträunen die nur so herum... und ich kenne deren Spuren (Pfotenabdrücke)
Ich lasse meinen Hund auch nicht den ganzen Tag herumstrawanzen, aber bei Katzen ist's natürlich geduldet.

>Michael< hat geschrieben:
maggus hat geschrieben:Das ist keine Katze, die ziehen die Krallen beim gehen ein, Hunde können dies allerdings nicht - desshalb auch das Hundetypische Geräusch beim gehen auf Fliesenböden welches aber nicht bei Katzen gibt.
Ich kenne genug Leute die haben das gleiche Problem mit Katzen, die maschieren denen mit Schhlammpfoten übers Auto, aber von Krallen keine Spur.



ja, sind eindeutig Katzenspuren... dort wo Sie aufs Auto hüpfen und wieder runterrutschen sind Kratzer von den Krallen und von ihren Dreckspfoten.
ich muss dazu sagen, mein Lack ist Rot Uni, und sehr empfindlich.

Teal'c hat geschrieben:Kann den anderen nur zustimmen das wird definitiv ein Marder sein. Kenne das Problem und die typischen Spuren auf den Autos nur zu gut.

Aber Hauptsache gleich über die "drecks mistviecher katzen" schimpfen wenn man absolut keine Ahnung hat... :roll: :headslap:



@Teal'c
Hatte selbst 3 Katzen (gleichzeitig) und die ham beim Hüpfen immer schön die Krallen gezückt... Krallen = Kratzer... von daher schreibe ich mir doch zu ein wenig Ahnung zu haben...
aber manche wissen es auch gleich immer besser... ohne selbst die fakten zu kennen. :headslap:
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von maggus » Mo 16. Mai 2016, 15:56

Niemand hat die Duldung angesprochen, es war mehr ein Beispiel weil ich es nicht Verstehen kann das ma sich a Viech heimholt, und dann in ganzen Tag lang strawanzen lässt.

so, nachdem Diskutieren nichts bringt, und die ganze gschicht eh scho mein Blutdruck steigen lässt, hab ich eben schnell mal ne Wildkamera montiert,
damit sollte der Übeltäter schnell ausfindig gemacht sein, sofern er nicht Fotoscheu ist.
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Stickhead » Mi 18. Mai 2016, 16:04

Boaaaah wer solche Anwendungen programmiert, gehört gekündigt... echt...
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von arch enemy » Mi 18. Mai 2016, 16:11

:headslap:

...keine Ahnung wie lange DHL noch benötigt, um meine neue Dillon aus Regensburg nach Österreich zu transportieren...Status seit 3 Tagen "wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet"..... :tipphead:

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 591
Registriert: Di 2. Sep 2014, 10:07
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von ordonanzler » Mi 18. Mai 2016, 16:13

arch enemy hat geschrieben::headslap:

...keine Ahnung wie lange DHL noch benötigt, um meine neue Dillon aus Regensburg nach Österreich zu transportieren...Status seit 3 Tagen "wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet"..... :tipphead:


DHL Express
DHL Paket
DHL Freight
oder DHL Global Forwarding ?

kannst mir aber gerne die Trackingnummer schicken - kann dir nachsehen was genau sache ist (wenns ein Express Paket ist)

LG
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von arch enemy » Do 19. Mai 2016, 00:15

arch enemy hat geschrieben::headslap:

...keine Ahnung wie lange DHL noch benötigt, um meine neue Dillon aus Regensburg nach Österreich zu transportieren...Status seit 3 Tagen "wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet"..... :tipphead:



...und es geht weiter. Nachdem DPD vorige Woche mein lang erwartetes Paket nicht zustellen konnte - angeblich war ich nicht zu Hause (eigentlich hätte da der Lieferant schon über mich stolpern müssen :angry-cussing: ) habe ich einmal nachgefragt...siehe da, leider ist das Packerl zerrissen und muss zurückgeschickt werden. Ist mir bei DPD nicht das erste Mal passiert...

...heute wird mir von DoubleAlpha mein Bulletfeeder zugestellt - ich reiß´ das Packerl auf :shock: ....nix Bulletfeeder - nur Putzzeug und Munitionsboxen. Aber Saul Kirsch hat schnell reagiert und das richtige Päckchen ist schon unterwegs.

Und von den anderen Sachen aus Übersee - da sage ich gar nix mehr...nur - lieber Zoll, bitte zaht´s on!

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von arch enemy » Do 19. Mai 2016, 00:19

maggus hat geschrieben:Niemand hat die Duldung angesprochen, es war mehr ein Beispiel weil ich es nicht Verstehen kann das ma sich a Viech heimholt, und dann in ganzen Tag lang strawanzen lässt.

so, nachdem Diskutieren nichts bringt, und die ganze gschicht eh scho mein Blutdruck steigen lässt, hab ich eben schnell mal ne Wildkamera montiert,
damit sollte der Übeltäter schnell ausfindig gemacht sein, sofern er nicht Fotoscheu ist.


Entschuldige, aber ich finde die Geschichte und die Kommentare sehr lustig :P (auch wenn´s dir auf voll die Nieren geht)...aber wenn´s möglich ist, poste dann ein Foto des Übeltäters/der Übeltäterin :P

Gesperrt