ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von gewo » Mo 23. Mai 2016, 18:33

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Ich geh jetzt schiessen ...


im sinne der intentionen des herrn boehmermann moechet ich darauf hinweisen, dass an dieser stelle die anmerkung, dass es hier wohl zu einem buchstabensturz gekommen ist NICHT gemacht werden darf, wuerde wohl zu einer verwarnung fuehren ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Oswalt Nanitzky
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 78
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 20:16

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Oswalt Nanitzky » Mo 23. Mai 2016, 18:38

Keine Sorge lieber Gewo,

mit Verwarnungen kenn ich mich aus.

Und weil ich so gut aufgelegt bin:

https://www.youtube.com/watch?v=t5ljST6R_os

Ist das nicht schön? so schön zweistimmig.

euer

oswalt

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Mo 23. Mai 2016, 18:42

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Keine Sorge lieber Gewo,

mit Verwarnungen kenn ich mich aus.


Mit Sperren ja auch.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Oswalt Nanitzky
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 78
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 20:16

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Oswalt Nanitzky » Mo 23. Mai 2016, 18:54

Viel mehr weh tut mir die Geschichte in Nenzing. Hoffentlich bricht jetzt eine ähnliche Hysterie gegen Neonazis mit illegalen Waffen aus wie bei dem irren Kenianer am Brunnenmarkt.

Aber,...äh, wie war das mit den Zusammenhängen????


Politischen Bullshit entfernt und User verwarnt.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 23. Mai 2016, 19:02

Ich kapiers nicht, sonst sofort Ordnungrufe wenns politisch wird aber wenn ein Oberkotzbrocken hier Galle speibt, dann halten die Mods alle die Füße still. :headslap:
Don't eat the yellow snow...

Senf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1663
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:26
Wohnort: Klagenfurt, Leoben, Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Senf » Mo 23. Mai 2016, 19:33

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Freut euch lieber dass wir den Faschismus ins Eck gestellt haben.

Den hast du wohl mit deiner Wünschelrute in dem Eck gefunden... Bei dieser Wahl wurde garnix irgendwohin gestellt. Herrgottssakrahittn es war nur eine BP-Wahl, bei der weder A über B "triumphiert" hat, noch irgendeine politische Strömung irgendwohin gestellt wurde. Dieses Wahl ändert garnichts, egal wie sie letztendlich ausgegangen ist. Das einzige was passiert ist, ist dass 49,7% der Bevölkerung als "Dumm" bezeichnet wurden und weiterhin so bezeichnet werden, dass sich Freunde, Bekannte und Verwandte länger nichts zu sagen haben werden, weil sie sich für eine Seite entscheiden mussten und dass jetzt das allgemeine dahinwurschteln und Nebelgranaten vorm Volk zünden weitergeht, genauso wie bei einem BP Hofer auch. Denn darauf hat er keinen Einfluss, weder Hofer noch Van der Bellen.

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Und die Marine le Pen bleibt wo der Pfeffer wächst, aber nicht in der Hofburg.

Frau lePen ist ein freier Mensch in Europa und wenn sie wünscht an einer Führung durch die Hofburg teilzunehmen oder die Hofburg mietet, dann kann sie das genauso tun wie du.

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Viel mehr weh tut mir die Geschichte in Nenzing. Hoffentlich bricht jetzt eine ähnliche Hysterie gegen Neonazis mit illegalen Waffen aus wie bei dem irren Kenianer am Brunnenmarkt.


Aber,...äh, wie war das mit den Zusammenhängen????

lieber Zwoagsang, oder?


Viel mehr weh tut mir deine Hoffnung, dass Leute durch ein Verbrechen, dass wiederum genauso auf die Missstände in unserem Land, ja unserem Kontinent, hinweist, hysterisch werden. Als ob das irgendwem nützen würde, wenn man jetzt hysterisch in jedem Mopedverein Neonazis mit illegalen AKs vermutet. Genauso wie es nicht sinnvoll ist, jedem Asylanten in die Schuhe schieben zu wollen, dass er des Nächtens mit Teilen vom Schrottplatz mordlüstern durch Wien schleicht.

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:A Rindfleisch und a Saufleisch und a Trumm von an Hofa Präsident....
Und a Hinterviertl vom Bumsti, jo des gab a Fressserei.....

Dass dir beim Provozieren offenbar einer abgeht, war ja schon seit deinen ersten Posts klar, dass du aber auch noch a festes A........ bist hast du mit deinen letzten Posts bewiesen.
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3072
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Ares » Mo 23. Mai 2016, 20:46

.
Zuletzt geändert von Ares am Do 23. Jun 2016, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von yoda » Mo 23. Mai 2016, 21:36

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Viel mehr weh tut mir die Geschichte in Nenzing. Hoffentlich bricht jetzt eine ähnliche Hysterie gegen Neonazis mit illegalen Waffen aus wie bei dem irren Kenianer am Brunnenmarkt.

Aber,...äh, wie war das mit den Zusammenhängen????


Politischen Bullshit entfernt und User verwarnt.
Der Österreicher war da, er ist immer schon Österreicher gewesen, hat es sich auch nicht ausgesucht, deswegen kann man einen Österreicher auch nicht abschieben wenn er straffällig wird, ist halt so. Der Schwarze mit der Eisenstange ist als SCHUTZSUCHENDER nach Österreicher gekommen, war 18 Mal! vorbestraft, da hätte man sehr wohl etwas unternehmen MÜSSEN. Es wäre ganz leicht zu verhindern gewesen.

Wenn ein psychisch kranker Österreicher mit einer illegalen Zastava AK auftaucht und vorher nicht grob aufgefallen ist, dann kann man da genau garnichts dagegen machen. Dann ist es zwar ebenso tragisch, aber auf keinen Fall zu verhindern.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 23. Mai 2016, 21:46

yoda hat geschrieben:--Wenn ein psychisch kranker Österreicher mit einer illegalen Zastava AK auftaucht und vorher nicht grob aufgefallen ist, dann kann man da genau garnichts dagegen machen. Dann ist es zwar ebenso tragisch, aber auf keinen Fall zu verhindern.

aus der Presse: (wenn dir das zu wenig auffällig is, dann mein Beileid)
Den rechtsextremen Hintergrund bestätigte die Vorarlberger Polizei am Montag bei einer Pressekonferenz, Gregor S. gehörte bis 2010 dem Skinhead-Neonazi-Netzwerk Blood and Honour an. Er war dem Landesamt für Verfassungsschutz bekannt. Seit 2010 sei der Mann – er arbeitete als Installateur und hatte mit seiner Partnerin ein 17 Monate altes Kind – nicht mehr aufgefallen, sagte der stellvertretende Leiter des Landeskriminalamts, Stefan Schlosser. Zwischen 2005 und 2010 wurde er acht Mal rechtskräftig verurteilt. Es handelte sich dabei um die Delikte Körperverletzung und gefährliche Drohung, ebenso hatte er gegen das Waffengesetz verstoßen. Seit 2004 bestand gegen ihn ein Waffenverbot.
Don't eat the yellow snow...

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von yoda » Mo 23. Mai 2016, 21:55

Dauerfeuer hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:--Wenn ein psychisch kranker Österreicher mit einer illegalen Zastava AK auftaucht und vorher nicht grob aufgefallen ist, dann kann man da genau garnichts dagegen machen. Dann ist es zwar ebenso tragisch, aber auf keinen Fall zu verhindern.

aus der Presse: (wenn dir das zu wenig auffällig is, dann mein Beileid)
Den rechtsextremen Hintergrund bestätigte die Vorarlberger Polizei am Montag bei einer Pressekonferenz, Gregor S. gehörte bis 2010 dem Skinhead-Neonazi-Netzwerk Blood and Honour an. Er war dem Landesamt für Verfassungsschutz bekannt. Seit 2010 sei der Mann – er arbeitete als Installateur und hatte mit seiner Partnerin ein 17 Monate altes Kind – nicht mehr aufgefallen, sagte der stellvertretende Leiter des Landeskriminalamts, Stefan Schlosser. Zwischen 2005 und 2010 wurde er acht Mal rechtskräftig verurteilt. Es handelte sich dabei um die Delikte Körperverletzung und gefährliche Drohung, ebenso hatte er gegen das Waffengesetz verstoßen. Seit 2004 bestand gegen ihn ein Waffenverbot.
Ja und nach 2010 ist er anscheinend nicht mehr straffällig geworden, hatte Frau, Kind und Arbeit, was willst da machen ? Vorsorglich jeden einsperren der mal scheisse gebaut hat ? Das ist ein wirklich tragischer Einzelfall der sich nicht verhindern hätte lassen.

Wenn wir uns die Amokläufe in Deutschland ansehen sind das auch oft Täter die strafrechtlich überhaupt nicht in Erscheinung getreten sind, was soll man da wirklich machen deiner Meinung nach ?
Zuletzt geändert von yoda am Mo 23. Mai 2016, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von DerDaniel » Mo 23. Mai 2016, 21:56

@Dauerfeuer: Er wurde rechtskräftig Verurteilt und hat seit 6 Jahren die Füße still gehalten. Was willst da machen? Einfach mal präventiv, weil er könnte ja und so, bei ihm daheim vorbei schauen und eine Hausdurchsuchung machen? Bleib bitte mal auf dem Boden des Rechtsstaates...

EDIT: Da war der yoda schneller...

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 23. Mai 2016, 22:05

DerDaniel hat geschrieben:@Dauerfeuer: Er wurde rechtskräftig Verurteilt und hat seit 6 Jahren die Füße still gehalten. Was willst da machen? Einfach mal präventiv, weil er könnte ja und so, bei ihm daheim vorbei schauen und eine Hausdurchsuchung machen? Bleib bitte mal auf dem Boden des Rechtsstaates...

EDIT: Da war der yoda schneller...

zwischen 2005 und 2010 8x rechtskräftig verurteilt....warum is der dann jetzt frei?
Und ja, bei Menschen, die anscheinend Wiederholungstäter sind, sehe ich Stichproben als gerechtfertigt, dann gehören da eben die Gesetze geändert um das auf entsprechende Beine zu stellen. Außerdem ist er dem Verfassungsschutz bekannt. Wozu frag ich mich, wenn das eh keine Taten nach sich zieht...
Is vielleicht ein extremer Ansatz von mir, aber dieser Mensch hat bewiesen, dass er kein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft ist und daher sind entsprechende Kontrollen durchzuführen.
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von cas81 » Mo 23. Mai 2016, 22:10

@Oswald, bekomme ich ein seriöse Antwort auf die eigentlich einfach Frage, weshalb du hier regelmäßig so spöttische Kommentare ablässt?

Deine politische Einstellung tust du ja kund, die geht halt in eine andere Richtung, als jene mancher stark vertretener User hier. Ist ja kein Problem, ich bin da auch weniger extrem und kann den Unmut verstehen, der aufgrund kontinuierlicher Propaganda immer wieder hochkocht (da geht's mir mit der Gegenseite aber nicht besser, als gäbe es nur schwarz und weiß). Aber permanent die Anderen zu verhöhnen und so überheblich andersdenkende Menschen niederzumachen ist jetzt auch nicht gerade besser als das, was dich hier anscheinend so auf die Palme bringt. Da sind sogar die extremen Meinungsvertreter hier toleranter.

Ich glaube schon, dass wir ungeachtet der persönlichen Einstellung und teils unglücklichen Formulierung im Prinzip alle dasselbe wollen, nur über den Weg dahin wird halt gestritten. Dass man nicht mit jedem klarkommt, ist auch klar. Aber ständig hier zu trollen und das in einer Art, welche die Leute nicht mal ansatzweise dazu anregt über etwas näher nachzudenken, einfach weil diese Art dermaßen abstoßend ist, kann doch auch nicht in deinem Interesse sein, oder? Immerhin macht ein von dir ganz besonders verhasster Politiker nichts anderes, nur plumper. Stellst du dich gern mit einem deiner "Feinde" auf dieselbe Stufe?

Bei solchen Kommentaren fällts mir ehrlich gesagt sehr schwer, nicht darauf zu hoffen, dass du endlich von hier verbannt wirst. Der Ton macht die Musik und du bist wahrlich unmusikalisch. Aber zumindest ab und zu mal einen Ton zu treffen kann wirklich jeder lernen. Wäre schon gut, wenn wir hier an einem Strang ziehen würden anstatt neue Feindbilder zu suchen, die haben wir zu genüge. Für mich ist ein weiterer Mitstreiter, der lieber Querschiesst als sonst was macht, genug Grund für Frust und Ärger, auch wenn's derzeit weit Schlimmeres gibt.

Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

aragorn
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 448
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:36

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von aragorn » Mo 23. Mai 2016, 22:16

Dauerfeuer hat geschrieben:
DerDaniel hat geschrieben:@Dauerfeuer: Er wurde rechtskräftig Verurteilt und hat seit 6 Jahren die Füße still gehalten. Was willst da machen? Einfach mal präventiv, weil er könnte ja und so, bei ihm daheim vorbei schauen und eine Hausdurchsuchung machen? Bleib bitte mal auf dem Boden des Rechtsstaates...

EDIT: Da war der yoda schneller...

zwischen 2005 und 2010 8x rechtskräftig verurteilt....warum is der dann jetzt frei?
Und ja, bei Menschen, die anscheinend Wiederholungstäter sind, sehe ich Stichproben als gerechtfertigt, dann gehören da eben die Gesetze geändert um das auf entsprechende Beine zu stellen. Außerdem ist er dem Verfassungsschutz bekannt. Wozu frag ich mich, wenn das eh keine Taten nach sich zieht...
Is vielleicht ein extremer Ansatz von mir, aber dieser Mensch hat bewiesen, dass er kein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft ist und daher sind entsprechende Kontrollen durchzuführen.


8 mal verurteilt kommt immer recht auf die verschiedenen Straftaten an. Gefaehrliche Drohung ist eher unten angesiedelt, (leichte) koerperverletzung ebenso. Der BVT hat hunderte auf seinem Radar, was soll er da machen? Schwerpunkte setzen, ja, alle auf Schritt und Tritt verfolgen kann er nicht.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von yoda » Mo 23. Mai 2016, 22:17

Dauerfeuer hat geschrieben:
DerDaniel hat geschrieben:@Dauerfeuer: Er wurde rechtskräftig Verurteilt und hat seit 6 Jahren die Füße still gehalten. Was willst da machen? Einfach mal präventiv, weil er könnte ja und so, bei ihm daheim vorbei schauen und eine Hausdurchsuchung machen? Bleib bitte mal auf dem Boden des Rechtsstaates...

EDIT: Da war der yoda schneller...

zwischen 2005 und 2010 8x rechtskräftig verurteilt....warum is der dann jetzt frei?
Und ja, bei Menschen, die anscheinend Wiederholungstäter sind, sehe ich Stichproben als gerechtfertigt, dann gehören da eben die Gesetze geändert um das auf entsprechende Beine zu stellen. Außerdem ist er dem Verfassungsschutz bekannt. Wozu frag ich mich, wenn das eh keine Taten nach sich zieht...
Is vielleicht ein extremer Ansatz von mir, aber dieser Mensch hat bewiesen, dass er kein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft ist und daher sind entsprechende Kontrollen durchzuführen.
Bei 500.000 bis 600.000 Straftaten pro Jahr wirst du mit deinen Kontrollen erhebliche Kapazitätsprobleme bekommen, gewisse Einschränkungen gibt es in einem Rechtsstaat abgesehen davon auch rechtlich.

Gesperrt