Das ist

Stickhead hat geschrieben:Boah ich träum grad wirklich immer den ärgsten Scheiss
TimK hat geschrieben:Zum Thema:
Kreuz verrissen beim neuen Pool aufstellen
Hellboy hat geschrieben:TimK hat geschrieben:Zum Thema:
pools stellt ma ned auf, die gräbt man ein![]()
![]()
aber ich fühle mit dir, ischias geklemmt am dienstag - geh mir in kürze spritzenrunde 2 abholen ..
TimK hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:TimK hat geschrieben:Zum Thema:
pools stellt ma ned auf, die gräbt man ein![]()
![]()
aber ich fühle mit dir, ischias geklemmt am dienstag - geh mir in kürze spritzenrunde 2 abholen ..
Tja,vor drei Jahren haben ma noch gesagt beim Hausbauen ''ah geh an pool brauch ma doch ned,is viel zu teuer'' na nur das ma jetzt einen Stahlwannen Pool aufgestellt haben den wir 20cm versenkt haben und per Hand 8 Kubik ausgegraben haben,habe ich damals nicht bedenkt das vielleicht gleich der Bagger das mitmachen hätte können![]()
Aber naja...jetzt steht er eh schon
Teal'c hat geschrieben:Lol bei mir dasselbe. Heuer werden wir auch noch nen 7x3m stahlwandpool teilversenkt aufbauen.
S.W.A.T. hat geschrieben:Vorsicht vor "Schweindl1" ausn Waffengebrauch! Der meldet interesse und dann kommt nie wieder was. Sag er überweist und da kommt nie etwas. Wennst auf vertrauen verschickst stehst böd da....
Flolito hat geschrieben:Ich habe einen schweren Fall von Männergrippe. Falls ich es nicht überlegen sollte verstreut meine Asche auf der IWA