Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Bild des Tages
Re: Bild des Tages
Das Bild beschreibt genau was ich heute vorhab.
Priester: Außer mir wird nur der Herr da oben von deinen Sünden erfahren.
Bud: Ist mir egal wer da oben wohnt, wenn du petzt gibts aufs Maul!
RIP.
Priester: Außer mir wird nur der Herr da oben von deinen Sünden erfahren.
Bud: Ist mir egal wer da oben wohnt, wenn du petzt gibts aufs Maul!
RIP.
- Radetz
- .308 Win
Unzählige unterhaltsame Stunden...
Mach Platz, hier kommt der Landvogt!
RIP
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mach Platz, hier kommt der Landvogt!
RIP
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Stickhead hat geschrieben:
Vielen Dank für das Bild sofort im Fratzenbuch geteilt für die ganzen Systemtrotteln

Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Wie man sieht, können auch sehr mächtige Persönlichkeiten (wie hier zum Beispiel Ceausescu und seine Alte) ein böses Ende finden:

Trenck

Trenck
Zuletzt geändert von trenck am Sa 16. Jul 2016, 01:32, insgesamt 3-mal geändert.
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Das Bild hier und auf diese weise zu posten halte ich aber für etwas geschmacklos.
>Michael< hat geschrieben:Das Bild hier und auf diese weise zu posten halte ich aber für etwas geschmacklos.
Hab's ausgetauscht. Besser so?
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Ich halte das Thema hier für generell fehl am Platz, aber unser Parade-Anarchist trenck kann es einfach nicht lassen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .45 ACP HP
Ist vielleicht nicht ein Bild des Tages (weil viiiiele Bilder), aber ich denke bei dem was grade abgeht kann eine kleine Aufmunterung nicht schaden....Und mich muntern die Bilder auf
http://imgur.com/gallery/hC8Ee

http://imgur.com/gallery/hC8Ee
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Undertaker
- .50 BMG

Schlacht von Peterwardein, vor genau 300 Jahren, am 5. August 1716. Die kaiserlich-österreichische Armee unter Prinz Eugen, obwohl zahlenmäßig stark unterlegen, schlägt die türkische Armee vernichtend. Das obige Bild stammt von Jan Pieter von Bredael und befindet sich im Heeresgeschichtlichen Museum.
Trenck
Javier Milei
Javier Milei
die letzten beiden beiträge sind weltklasse