ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11217
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » Fr 22. Jul 2016, 11:53

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Wenns denn so leicht wär..... :think:



Es ist so einfach, keine Tschick mehr kaufen, ein bisschen Willenskraft, fertig.

Wenn nur alle Süchte so einfach zu bewältigen wären....

Benutzeravatar
Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 845
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:59
Wohnort: Räuberhöhle

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Fr 22. Jul 2016, 12:26

Naja so einfach dürfts ja doch ned sein, die Rückfallquote ist recht hoch und die meisten rauchen nach dem aufhören mehr wie vorher.
2 Jäger treffen sich im Wald...

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von DerDaniel » Fr 22. Jul 2016, 12:39

Rauchen ist eine 99% psychische Sucht, ist also nur davon abhängig ob man es will oder nicht. Viele geben zwar vor aufgeben zu wollen, sie haben aber nicht die wirkliche Motivation dazu sondern sehen sich eher (von außen) dazu gezwungen. Wer wirklich aufgeben will, macht das von einer Sekunde auf die andere.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5127
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Incite » Fr 22. Jul 2016, 13:23

DerDaniel hat geschrieben:Rauchen ist eine 99% psychische Sucht, ist also nur davon abhängig ob man es will oder nicht. Viele geben zwar vor aufgeben zu wollen, sie haben aber nicht die wirkliche Motivation dazu sondern sehen sich eher (von außen) dazu gezwungen. Wer wirklich aufgeben will, macht das von einer Sekunde auf die andere.


Die ersten 3 Tage waren damals schon heavy aber überlebt habe ich es :lol:

Ich kenne aber Leute die mit "Tschick zählen" usw... nicht aufhören konnten und noch immer rauchen. Für mich hat das aber keinen Sinn ergeben. Wenn ich aufhören will von 1 auf 0 und fertig.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

wolpertinger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 357
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 10:23

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von wolpertinger » Fr 22. Jul 2016, 14:03

DerDaniel hat geschrieben:Rauchen ist eine 99% psychische Sucht, ist also nur davon abhängig ob man es will oder nicht. Viele geben zwar vor aufgeben zu wollen, sie haben aber nicht die wirkliche Motivation dazu sondern sehen sich eher (von außen) dazu gezwungen. Wer wirklich aufgeben will, macht das von einer Sekunde auf die andere.

Ich wollte vor mehr als 5 Jahren nicht mehr! Am 11.02.2011 um ~1600 Uhr mit den Worten "Scheixx drauf" eine halbe Zigarette ausgedämpft und seitdem nie mehr eine geraucht!!

Gesendet von meinem SM-G900F

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von RR1000 » Fr 22. Jul 2016, 14:05

Incite hat geschrieben:
DerDaniel hat geschrieben:Rauchen ist eine 99% psychische Sucht, ist also nur davon abhängig ob man es will oder nicht. Viele geben zwar vor aufgeben zu wollen, sie haben aber nicht die wirkliche Motivation dazu sondern sehen sich eher (von außen) dazu gezwungen. Wer wirklich aufgeben will, macht das von einer Sekunde auf die andere.


Die ersten 3 Tage waren damals schon heavy aber überlebt habe ich es [emoji38]

Ich kenne aber Leute die mit "Tschick zählen" usw... nicht aufhören konnten und noch immer rauchen. Für mich hat das aber keinen Sinn ergeben. Wenn ich aufhören will von 1 auf 0 und fertig.

Anders funktionierts eh zu 99% nicht...

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Flolito » Fr 22. Jul 2016, 17:11

Das wird sich jetzt fast wie ein Kabarettstück lesen....mittlerweile kann ich selber drüber lachen :D :

Luftdruckgewehr in Deutschland bestellt, selbiges heute erhalten. Natürlich haben die Germanen ja ihre 7,5 Joule Begrenzung, sprich Exportfeder gleich mitbestellt. Also nach dem auspacken das Luftgewehr gleich mal zerlegt ( Weihrauch HW95 ) ..... dieses Gewehr hat 4 so eigenartige kleine Platten die den hinteren Teil des Systems in Position halten... um das ganze zu zerlegen müssen die raus ..... und die stecken so fest da drin und zu denen kommt man so mieß dazu das dies eine komplette "Dreckshackn" ist die Teile rauszubekommen. Außerdem hat Weihrauch glaubich kein Interesse daran ihre Waffen zu entgraten... sprich ich hab mir wärend der Zerlegearbeit 2 Metallspäne in die Finger gezogen und mir 3 Finger aufgeschnitten..... nun gut: Also alles zerlegt gereinigt, Exportfeder eingebaut und alles wieder zusammengebaut. Während ich gerade wieder den Schaft an die Waffe schrauben will und mich irgendwie darüber freue wie gut das alles funktioniert hat ( bis auf den minimalen Blutverlust) rollt mir plötzlich die Federführungsstange von links nach rechts über die Werkbank..............nach 5 Minütiger Schimpftirade über die eigene Blödheit und der Idee doch wieder mit dem Rauchen anzufangen , nach gerade heute begonnener Abstinenz, beiße ich doch wieder in den sauren Apfel und zerlege die Weihrauch von neuem..... also alles wieder außeinander .... die 4 zum Fingerbrechen verkeilten nahezu unerreichbaren kleinen Sicherungsplatten auch wieder raus und so weiter...... nun nehme ich also die Federführungsstange um sie in die Feder zu schieben....... und siehe da..... die "Tuningfeder" ist zu eng gewickelt und passt nicht über die Federführung............. nach 10 Minütiger Schimpftirade auf diese "deppate Englische Federnfirma" baue ich die HW wieder zusammen und gehe mit zerschnittenen Fingern und der originalen schwachen Deutschen 7,5Joule Feder in den Garten schießen ;)

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11217
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » Fr 22. Jul 2016, 21:57

Wieder mal so ein ''Einzelfall'' passiert.... :doh:

Benutzeravatar
sixtwentynine
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 181
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 18:42

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von sixtwentynine » Sa 23. Jul 2016, 00:36

>Michael< hat geschrieben:Wieder mal so ein ''Einzelfall'' passiert.... :doh:

Desmal anscheinend aus der Breivik Abteilung.
Am Tag genau fünf Jahre her...
Kein Versand , Übergabe nur an seriöse Personen mit Lichtbildausweis und Kaufvertrag.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Sa 23. Jul 2016, 00:41

gerüchten zufolge soll der schütze "scheiss ausländer" gerufen haben
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Styrax » Sa 23. Jul 2016, 01:33

Und anderen Gerüchten zufolge waren eindeutig "Allahua Akabar Rufe" zu hören, bevor im MacDonald das Feuer auf Kinder eröffnet wurde.

Nachzulesen auf CNN.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von RR1000 » Sa 23. Jul 2016, 05:18

sixtwentynine hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Wieder mal so ein ''Einzelfall'' passiert.... :doh:

Desmal anscheinend aus der Breivik Abteilung.
Am Tag genau fünf Jahre her...

Anscheinend ein Deutsch-Iraner...

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von chabich » Sa 23. Jul 2016, 09:31

RR1000 hat geschrieben:
sixtwentynine hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Wieder mal so ein ''Einzelfall'' passiert.... :doh:

Desmal anscheinend aus der Breivik Abteilung.
Am Tag genau fünf Jahre her...

Anscheinend ein Deutsch-Iraner...



Wie "schade", die Breivik Story hätte manchen Zeitgenossen "so schön" gepasst ...

In was für einer elendiglichen Kotz-Zeit leben wir eigentlich! Linksradikale Anarchos, religös motivierter Terrorismus, rechte Hassverbrechen ... man ist in den Städten nicht mehr sicher ... das Establishment muß aus Angst vor sozialen Unruhen, die Bürger via Systemmedien belügen ... etc. Auswandern wird echt immer attraktiver.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von sauersigi » Sa 23. Jul 2016, 10:22

Wieder eine abscheuliche Tat.
Verachtenswürdig daran ist die Tatsache dass viele Leute meinen, zu Dingen von denen sie keine Ahnung haben, ihre Einschätzung abgeben zu müssen.
Unabhängig ob Journalist oder Staatsbürger.

Den Berichterstattern ist vorzuwerfen, egal was jemand verbrochen hat, ob einfach aus niederem Antrieb ,aus Habgier, psychisch gestört oder islamitisch bedingt, Täter sind Täter! Die muss niemand argumentativ in Schutz nehmen und tausendmal erklären wie arm diese Person denn war, warum er sich so entwickelt hat , warum der Täter traumatisiert ist und ausrastet. Unabhängig ob Jugendlicher oder Erwachsen.
Täter, speziell Gewalttäter sind nicht zu schützen!!!
(Ev. Laternisieren )
Den Opfern und ihren Angehörigen muss unsere Anteilnahme gelten, nicht den Tätern die sich auf eine schwierige Jugend in einem Hartz4 Gebiet rausreden wollen....

P.s. ich möchte für meinen Selbstschutz sorgen dürfen! Der Trend geht eher in die andere Richtung, wo man für kritische Worte verfolgt wird.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Sa 23. Jul 2016, 10:57

sauersigi hat geschrieben:Wieder eine abscheuliche Tat.
Verachtenswürdig daran ist die Tatsache dass viele Leute meinen, zu Dingen von denen sie keine Ahnung haben, ihre Einschätzung abgeben zu müssen.
Unabhängig ob Journalist oder Staatsbürger.

Den Berichterstattern ist vorzuwerfen, egal was jemand verbrochen hat, ob einfach aus niederem Antrieb ,aus Habgier, psychisch gestört oder islamitisch bedingt, Täter sind Täter! Die muss niemand argumentativ in Schutz nehmen und tausendmal erklären wie arm diese Person denn war, warum er sich so entwickelt hat , warum der Täter traumatisiert ist und ausrastet. Unabhängig ob Jugendlicher oder Erwachsen.
Täter, speziell Gewalttäter sind nicht zu schützen!!!
(Ev. Laternisieren )
Den Opfern und ihren Angehörigen muss unsere Anteilnahme gelten, nicht den Tätern die sich auf eine schwierige Jugend in einem Hartz4 Gebiet rausreden wollen....

P.s. ich möchte für meinen Selbstschutz sorgen dürfen! Der Trend geht eher in die andere Richtung, wo man für kritische Worte verfolgt wird.


Volle Zustimmung...vor allem diese selbst ernannten "Experten" die da unverantwortliche Statements von sich geben, obwohl die Polizei selbst noch nichtmal genau weiss was Sache ist.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt