Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
messer für immerdabei
Re: messer für immerdabei
Sonst Mail, hab ich auch schon gemacht. Hätt von denen auch noch ein Küchenmesserset, das doch nicht gebraucht wird (unbenutzt). Bei Interesse PN
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
- JägerausSalzburg
- .308 Win
Myon hat geschrieben:Funktioniert alles einwandfrei bei mir, also Site und Shop.
Das geht nur mit PayPal und Kreditkarte. Habe weder noch. Schade
- triggerfinger
- .357 Magnum
Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen. Nun ist es der Darkstalker Folder Mini vom Messerkönig geworden. In Optik und Haptik übertrifft er alle aus meiner bisherigen Sammlung. Im Preis auch, jedoch fühlt er sich an, als ob er jeden Cent wert wäre.
Über die Funktion kann ich angesichts der kurzen Partnerschaft bisher keine ernst zu nehmende Aussage treffen, dennoch freue ich mich über ein Messer, das nicht am anderen Ende der Welt produziert wurde, sondern hier.
Mit besten Grüßen an das nette Team dort!

Über die Funktion kann ich angesichts der kurzen Partnerschaft bisher keine ernst zu nehmende Aussage treffen, dennoch freue ich mich über ein Messer, das nicht am anderen Ende der Welt produziert wurde, sondern hier.
Mit besten Grüßen an das nette Team dort!

Oha!
Ja, der Darkstalker Folder ist ein Messer das dich sehr lange begleiten wird.
Könnte ichs mir leisten wäre es wohl auch in meiner Tasche gut aufgehoben.
Absolut feines Teil.
Ja, der Darkstalker Folder ist ein Messer das dich sehr lange begleiten wird.
Könnte ichs mir leisten wäre es wohl auch in meiner Tasche gut aufgehoben.
Absolut feines Teil.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Heilige Scheisse, geiles Teil.
Aber der Preis, uff. Naja you get what you pay for.
Aber der Preis, uff. Naja you get what you pay for.
-
- .22 lr
leatherman
- Revierler_old
- .50 BMG
Guter Beitrag, diamanddog. Aussagekräftig, simpel, ein Wort wie ein Monument, das sich selbst genügt und dennoch Ehrfurcht gebietet. man möchte fast sagen ein wenig lasziv-minimalistisch.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Der User hat bereits eine Verwarnung kassiert wegen diesem und anderer Beiträge.
- grinsekatz
- .223 Rem
Seit 28 Jahren in meinem Hosensack
Victorinox RUCKSACK Schweizer Messer.

ziemlich ramponiert, aber immernoch einwandfreie Funktion..

ziemlich ramponiert, aber immernoch einwandfreie Funktion..

..die Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie..
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993
Revierler hat geschrieben:Guter Beitrag, diamanddog. Aussagekräftig, simpel, ein Wort wie ein Monument, das sich selbst genügt und dennoch Ehrfurcht gebietet. man möchte fast sagen ein wenig lasziv-minimalistisch.
[emoji23] [emoji23]

Momentan mein Begleiter, zugegeben eher aus ästhetischen Gründen den aus Funktionellen.
Deejo 37g
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
“Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
(Gustav Heinemann, 1899 – 1976, ehemaliger deutscher Bundespräsident)
Och, Messer für immerdabei sind für mich die Victorinoxis.
Besitze von denen Classic, Classic Alox, Manager, Minichamp, Minichamp Alox, Explorer (umgemodel mit blauen Plus-Griffschalen, das Messer, das ich auf Arbeit und Außer-Haus-Gehen am öftesten dabei habe), Ranger, Cybertool 41 und ein Davy's Grey Harvester von Swissbianco.
Von denen ist immer eines am Mann, außer beim Schlafen und beim Duschen.
Ansonsten kommem Messer nach Anlass mit. Für schön ein schicker Klapper mit Damastklinge und edlem Holz, für Wochentage ein Klapper von Spyderco, das Para-Mil 2 in schwarz, für den Wald ein Glock 78er FM, im Auto ein Fjällkniven S1. Aktuell suche ich ein kleines, bis 7-10cm Klinge langes Fixed mit Skandi-Schliff und Kohlenstoffstahl. Habe mich aber noch nicht entschieden, wenn da wer Vorschläge hat, sind sie gern gesehen.
Besitze von denen Classic, Classic Alox, Manager, Minichamp, Minichamp Alox, Explorer (umgemodel mit blauen Plus-Griffschalen, das Messer, das ich auf Arbeit und Außer-Haus-Gehen am öftesten dabei habe), Ranger, Cybertool 41 und ein Davy's Grey Harvester von Swissbianco.
Von denen ist immer eines am Mann, außer beim Schlafen und beim Duschen.
Ansonsten kommem Messer nach Anlass mit. Für schön ein schicker Klapper mit Damastklinge und edlem Holz, für Wochentage ein Klapper von Spyderco, das Para-Mil 2 in schwarz, für den Wald ein Glock 78er FM, im Auto ein Fjällkniven S1. Aktuell suche ich ein kleines, bis 7-10cm Klinge langes Fixed mit Skandi-Schliff und Kohlenstoffstahl. Habe mich aber noch nicht entschieden, wenn da wer Vorschläge hat, sind sie gern gesehen.
Phasenpruefer hat geschrieben:60
Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
Der Post erschließt sich mir jetzt nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
“Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
@bob
Sehr schönes stück, extravagant.
LG
Sehr schönes stück, extravagant.
LG