ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von JAGAS3P » Do 20. Okt 2016, 12:41

jop, :doh:
do passt des grod.... (kann aber nur ein Joke, oder Fake sein, denn so deppad kann man ja gar nicht sein !)

Alle auf nach Schweden :clap:
:shock: http://www.krone.at/welt/schweden-grati ... ory-535333 :o
Eine schwedische Stadt lässt mit einer umstrittenen Idee aufhorchen: Um aus Syrien und dem Irak heimkehrenden IS- Kriegern die Reintegration in Schwedens Gesellschaft zu erleichtern, sollen die ehemaligen Kämpfer im Universitätsstädtchen Lund eine Reihe von Begünstigungen erhalten. Zu diesen Dschihad- Goodies zählen Gratis- Führerscheine, geförderte Wohnungen und Steuererleichterungen.


Wären doch auch für Polizei und Bundesheer super ! Haben schließlich Kampferfahrung ;-)
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Do 20. Okt 2016, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von cas81 » Do 20. Okt 2016, 12:48

"Wir können nicht sagen, dass diese Leute, nur weil sie einmal eine falsche Entscheidung getroffen haben, nicht mehr zurückkommen dürfen."

Also DAS hebt "Willkommenspolitik" und Täterschutz auf eine ganz neue Ebene :clap:
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Jo_Kux » Do 20. Okt 2016, 12:53

cas81 hat geschrieben:stell dir vor, du hast noch nie eine richtige Wohnung gehabt, wurdest dein ganzes Leben geschunden und jetzt das...

Mich würde mal interessieren, warum menschen die nichts haben automatiosch immer ausgebeutet wurden...
Es gibt so viele Möglichkeiten sich nichts zu schaffen, also warum immer das versteckte hindreschen auf erfolgreiche Menschen?
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von cas81 » Do 20. Okt 2016, 12:59

Du interpretierst schon wieder etwas rein, das nicht da ist. Ich hab auch nicht pauschalisiert, ich hab nur ein Beispiel als Antwort eines anderen Beispiels kundgetan.

Und weils grad so schön passt und das kolorienreiche Mittagessen vielleicht auch mal woanders raus will:
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/die-r%c3%bcckkehrer-werden-uns-noch-lange-besch%c3%a4ftigen/ar-AAjahW2?li=BBqg9qG&ocid=mailsignout
Aber alles halb so wild, denn "Der Verfassungsschutz ist aufmerksam." :headslap:
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 701
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von jab01 » Do 20. Okt 2016, 13:48

Mich nervt, dass ich neuerdings, wenn ich auf einen ungelesenen Beitrag klicke, recht oft 1 oder 2 Seiten vorher ankomme. Teilweise sogar vor meinem eigenen Beitrag.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Do 20. Okt 2016, 14:16

@jab01 das nervt mich auch...bei mir springt er einfach auf die erste Seite des Themas. Ich hab aber leider noch keine Lösung dafür gefunden...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Do 20. Okt 2016, 14:21

Ahhh ich Dodel...na das habens aber superdeppat gemacht: wenn man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen will, muss man das ICON links vom Threadtitel klicken. Wenn man auf den Threadtitel selber klickt springt er nur auf die erste Seite des Threads.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von cas81 » Do 20. Okt 2016, 14:25

Nein, der springt irgendwo hin! Seiten / Tage in der Vergangenheit, aber nicht zum Anfang.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von RR1000 » Do 20. Okt 2016, 14:29

jab01 hat geschrieben:Mich nervt, dass ich neuerdings, wenn ich auf einen ungelesenen Beitrag klicke, recht oft 1 oder 2 Seiten vorher ankomme. Teilweise sogar vor meinem eigenen Beitrag.

Same here...

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Do 20. Okt 2016, 14:30

Ich hab doch gerad beschrieben wo man klicken muss damit er an die richtige Stelle springt...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von RR1000 » Do 20. Okt 2016, 14:38

BigBen hat geschrieben:Ich hab doch gerad beschrieben wo man klicken muss damit er an die richtige Stelle springt...

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich das Forum fast ausschließlich via Tapatalk besuche.
Wenn ich dann im Reiter "ungelesen" einen Thread öffne, komme ich in letzter Zeit immer zu irgendeinem beliebigen Beitrag, welcher sich ein paar Seiten vor dem letzten ungelesenen befindet, obwohl in den Tapatalk Einstellungen so eingestellt.

Bin via Tapatalk in mehreren Foren unterwegs, dieses Verhalten tritt nur im Pulverdampf-Forum auf...

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Do 20. Okt 2016, 14:41

Achso...bei Tapatalk habe ich überhaupt keine Probleme, da funktioniert alles wie gehabt. Vielleicht loggst dich dort mal aus und wieder ein...das hat mir bei anderen Problemen mit Tapatalk meist geholfen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von riddler » Do 20. Okt 2016, 14:43

BigBen hat geschrieben:Ich hab doch gerad beschrieben wo man klicken muss damit er an die richtige Stelle springt...


ich glaube er meint wenn man ein mail über ein neues posting bekommt.
da gibt es dieses icon nicht da klickt man einfach einen link an.
das icon siehst ja nur wennst in der übersicht aller titel bist unter aktive themen z.b.
komisch is es trotzdem denn manchmal funktionierts manchmal nicht.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von BigBen » Do 20. Okt 2016, 14:44

Ausloggen, alle Forencookies löschen, sicherstellen dass man auf HTTPS geht und nicht HTTP und dann nochmal neu einloggen. Ihr lasst euch ernsthaft Emailbenachrichtigungen über neue Postings schicken?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von riddler » Do 20. Okt 2016, 14:46

werd ich mal probieren.
ja ich hab halt ein paar themen abonniert, da bekomm ich dann eine nachricht wenns was neues gibt, manchmal schau ich nur alle paar tage mal rein dann klick ich halt alle links in der inbox an und bin wieder am neuesten stand.

Gesperrt