ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von hobbycaptain » Mi 16. Nov 2016, 14:32

JAGAS3P hat geschrieben:Back on Topic
Das sind waffenrelevante NEWS, http://www.krone.at/oesterreich/wien-fr ... ory-539488
die uns alle betreffen und nicht irgendwelche private Rosenkriegsgeschichten von Mann und Frau XY, die wegen "Waffenliebe" in Wahlkampfzeiten künstlich aufgeblasen werden !
Harte Fakten: Schwere Kriminalität durch Illegale Waffenbesitzer, die UNS alle gefährdet !
Stellt euch vor euer Kind, Frau, Schwester geht gerade vor dem Laden vorbei, Querschläger,......
Wo ist hier der große Aufschrei ?



Und wo steht da, dass er mit einer ILLEGALEN Waffe geschossen hat ? Nach momentanem Wissenstand könnt's auch eine legale Waffe gewesen sein. Die wissen ja noch nciht einmal, wer geschossen hat.
Zuletzt geändert von hobbycaptain am Mi 16. Nov 2016, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von JAGAS3P » Mi 16. Nov 2016, 16:14

hobbycaptain hat geschrieben:
JAGAS3P hat geschrieben:Back on Topic
Das sind waffenrelevante NEWS, http://www.krone.at/oesterreich/wien-fr ... ory-539488
die uns alle betreffen und nicht irgendwelche private Rosenkriegsgeschichten von Mann und Frau XY, die wegen "Waffenliebe" in Wahlkampfzeiten künstlich aufgeblasen werden !
Harte Fakten: Schwere Kriminalität durch Illegale Waffenbesitzer, die UNS alle gefährdet !
Stellt euch vor euer Kind, Frau, Schwester geht gerade vor dem Laden vorbei, Querschläger,......
Wo ist hier der große Aufschrei ?



Und wo steht da, dass er mit einer ILLEGALEN Waffe geschossen hat ? Nach momentanem Wissenstand könnt's auch eine legale Waffe gewesen sein. Die wissen ja noch nciht einmal, wer geschossen hat.


:doh: Hobbycaptain und sein Realitätssinn..... (und vielleicht hat er auch einen Waffenpass gehabt, gell ;-) )
heute, hätte es auch 25 Grad haben können, wenn die Sonne viel stärker und länger rausgekommen wäre ;-)

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... -fluechtig
http://www.polizei.gv.at/wien/presse/au ... 343D&pro=0
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Mi 16. Nov 2016, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von Robiwan » Mi 16. Nov 2016, 16:28

JAGAS3P hat geschrieben::doh: Hobbycaptain und sein Realitätssinn..... (und vielleicht hat er auch einen Waffenpass gehabt, gell ;-) )
heute, hätte es auch 25 Grad haben können, wenn die Sonne viel stärker und länger rausgekommen wäre ;-)

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... -fluechtig
http://www.polizei.gv.at/wien/presse/au ... 343D&pro=0



Hmm... die Links bestätigen Hobbycaptains Ansicht, weil keine Details genannt werden. Gebrochenes Deutsch muss nicht zwangsläufig auf einen Menschen ohne österreichische Staatsbürgerschaft schließen lassen. Könnt genau so gut ein Vorarlberger gewesen sein ;) .
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von aurum » Do 17. Nov 2016, 08:11

Wiseli hat geschrieben:Immerhin hat sie nur behauptet, er hätte sie bedroht, die Behauptung er hätte die gemeinsamen Kinder missbraucht steckt noch im Magazin.

Das ist heute ein Standardverfahren bei strittigen Scheidungen. Wenn bei der Sache nichts rauskommt, kommt die KiPo Keule zum Einsatz.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von sc70 » Do 17. Nov 2016, 09:52

Dass der Mann Sportschütze sei, dem widerspricht der Salzburger Sportschützenverband jetzt in einem E-Mail an die politischen Fraktionen im Landtag. Sportschütze sei man erst, wenn man als aktives Mitglied gemeldet sei. Das sei dieser Mann jedoch nie gewesen.


verstehe... :whistle: :doh:

http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... er-222457/
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von sc70 » Do 17. Nov 2016, 10:00

Robiwan hat geschrieben:
JAGAS3P hat geschrieben::doh: Hobbycaptain und sein Realitätssinn..... (und vielleicht hat er auch einen Waffenpass gehabt, gell ;-) )
heute, hätte es auch 25 Grad haben können, wenn die Sonne viel stärker und länger rausgekommen wäre ;-)

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... -fluechtig
http://www.polizei.gv.at/wien/presse/au ... 343D&pro=0



Hmm... die Links bestätigen Hobbycaptains Ansicht, weil keine Details genannt werden. Gebrochenes Deutsch muss nicht zwangsläufig auf einen Menschen ohne österreichische Staatsbürgerschaft schließen lassen. Könnt genau so gut ein Vorarlberger gewesen sein ;) .


Zwangsläufig nicht, aber die Eintrittswahrscheinlichkeit liegt bei über 50% das es sich nicht um einen LWB handelt, ein Verweis auf unsere Statistiken und die Vorfälle der vergangenen Jahre zeigen jedoch eher in die von Jagas3p beschriebene Richtung
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von sauersigi » Do 17. Nov 2016, 10:03

Interessante Aussage!
Demnach würde eine Mitgliedschaft in einem Schützenverein nicht ausreichen um ein Sportschütze zu sein? Man MUSS auch die Verbandsabgaben bezahlen um ein Sportschütze sein zu dürfen?!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von Robiwan » Do 17. Nov 2016, 10:07

sc70 hat geschrieben:Zwangsläufig nicht, aber die Eintrittswahrscheinlichkeit liegt bei über 50% das es sich nicht um einen LWB handelt, ein Verweis auf unsere Statistiken und die Vorfälle der vergangenen Jahre zeigen jedoch eher in die von Jagas3p beschriebene Richtung


Unter diesen Aspekten geb ich dir Recht. Aber: alles ist möglich, nix is fix und Ausnahmen bestätigen die Regel :D .
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
Der Stefan
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 375
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:27
Wohnort: Vorarlberg

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von Der Stefan » Do 17. Nov 2016, 14:40

Hmm... die Links bestätigen Hobbycaptains Ansicht, weil keine Details genannt werden. Gebrochenes Deutsch muss nicht zwangsläufig auf einen Menschen ohne österreichische Staatsbürgerschaft schließen lassen. Könnt genau so gut ein Vorarlberger gewesen sein ;) .[/quote]

Hey, nur weil ihr da im Osten uns nicht versteht... :naughty:
The Golden Rule of Tool Use: "If you don't know what you are doing, DON'T." :naughty:

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von JAGAS3P » Do 17. Nov 2016, 17:09

Robiwan hat geschrieben:
sc70 hat geschrieben:Zwangsläufig nicht, aber die Eintrittswahrscheinlichkeit liegt bei über 50% das es sich nicht um einen LWB handelt, ein Verweis auf unsere Statistiken und die Vorfälle der vergangenen Jahre zeigen jedoch eher in die von Jagas3p beschriebene Richtung


Unter diesen Aspekten geb ich dir Recht. Aber: alles ist möglich, nix is fix und Ausnahmen bestätigen die Regel :D .


Jedenfalls handelt es sich um einen Einzelfall in Wien, einigen wir uns darauf, Robi !
Liebe Grüße an deine FreundInnen "Blue_fish u hobby_captain" ;-) immer schön pol korrekt bleiben ;-) :lol:

:violin: guckst du aktuelle Täter Beschreibung, soeben im ORF. Also ganz sicher ein LWB mit Waffenpass! Guten Morgen ;-)
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Do 17. Nov 2016, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von BigBen » Do 17. Nov 2016, 17:23

JAGAS3P hat geschrieben: :violin: guckst du aktuelle Täter Beschreibung, soeben im ORF. Also ganz sicher ein LWB mit Waffenpass! Guten Morgen ;-)


Du fällst halt unter die Kategorie "nicht jeder Legalwaffenbesitzer ist ein potentieller Amokläuer, aber jeder Ausländer ist ein potentieller Krimineller...oder jeder Kriminelle ein potentieller Ausländer"...so Leute wie dich braucht der legale Waffenbesitz ganz dringend. Den meisten Schaden in den Land richten immer noch gewählte Österreicher an.
Zuletzt geändert von BigBen am Do 17. Nov 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Kapselpracker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:16
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von Kapselpracker » Do 17. Nov 2016, 17:25

Robiwan hat geschrieben:.... Gebrochenes Deutsch muss nicht zwangsläufig auf einen Menschen ohne österreichische Staatsbürgerschaft schließen lassen. Könnt genau so gut ein Vorarlberger gewesen sein ;) .

:lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von JAGAS3P » Do 17. Nov 2016, 18:16

BigBen hat geschrieben:
JAGAS3P hat geschrieben: :violin: guckst du aktuelle Täter Beschreibung, soeben im ORF. Also ganz sicher ein LWB mit Waffenpass! Guten Morgen ;-)


Du fällst halt unter die Kategorie "nicht jeder Legalwaffenbesitzer ist ein potentieller Amokläuer, aber jeder Ausländer ist ein potentieller Krimineller...oder jeder Kriminelle ein potentieller Ausländer"...so Leute wie dich braucht der legale Waffenbesitz ganz dringend. Den meisten Schaden in den Land richten immer noch gewählte Österreicher an.


Was du einem manchmal unterstellst, ist sehr grenzwertig und keinesfalls in Ordnung, zumal du mich nicht eimal persönlich kennst und überhaupt nicht weißt was ich für die Sache mache!
Es ist zwar dein Forum, aber deswegen muss man nicht deiner Meinung sein!
Ich habe lediglich den bekannten "Einäugigen" hier , wie z.b hobby_captain usw . wiedersprochen, dass der Täter (jetzt auch Mörder! ) mit Sicherheit kein LWB sein wird ! Obs ein Burgenländer, Voralberger oder iatlienischer Brillenbär names Ben war, ist mir Blunzn !
Nicht mehr und nicht weniger!
Mein Hirn ist leider noch nicht "gegendert", SORRY !


Und für die politisch nicht ganz korrekte Täterbeschreibung des Polizeisprechers, heute im ORF kann ich nichts. Das hätte er natürlich nicht sagen dürfen ! Oje, bitte dort beschweren!
Ciao bello :whistle:
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Do 17. Nov 2016, 18:29, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Wiseli
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 138
Registriert: Do 24. Mär 2016, 20:04

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von Wiseli » Do 17. Nov 2016, 18:26

Zusammenhalt zwischen situationselatischen PC-Opportunisten und aufRechten Selbstdenkern ist denke ich ausgeschlossen, es gibt ..Konglomerate die leider noch auf Österreichs Boden am Bodensatz atmen, denen würde sogar ich den Lutscher wegnehmen.
Obwohl ich sonst jedem sein M16 gönne.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von DerDaniel » Do 17. Nov 2016, 18:48

Sorry JAGAS3P, aber anhand welchem Merkmal genau machst du aus, dass er kein LWB sein kann? Die Altersangabe von ca. 50 Jahren trifft wohl auf viele hier zu, also schon mal nix. Dunkle Kleidung und Wollmütze? Ich glaub dann sind das halbe Forum im Winter illegale Waffenbesitzer. Oder etwa der slawisch/türkisch/arabische Akzent? Sorry, aber auch da kann ich dir hier im Forum alleine zwei Leute nennen die das erfüllen, aber im Besitz legaler Waffen und Dokumente dazu sind.
Weist du mehr als wir, oder ist es wirklich nur das letzte Merkmal, dass dich zu der Aussage verleitet, denn dann hat Ben leider recht...

Gesperrt