ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wilde Maus (2017) von Josef Hader

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Fancy Joe
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:38
Wohnort: Wien

Wilde Maus (2017) von Josef Hader

Beitrag von Fancy Joe » Mo 20. Feb 2017, 12:46

Ich hab gerade den Film gesehen und kann ihn wirklich weiterempfehlen! Diesen Eintrag schreib ich aber, weil in dem Film auch eine Waffe eine Rolle spielt - war natürlich sehr spannend für jemanden, der die Szene etwas kennt. Daher meine Frage an Euch:

Was haltet Ihr von den Szenen mit Waffenbezug in dem Film? Persönlich muss ich sagen: Nicht so schlecht getroffen :D Ein bisschen vereinfacht natürlich - aber ist ja auch ein Film und keine Doku ;)

Benutzeravatar
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 765
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:48
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: Wilde Maus (2017) von Josef Hader

Beitrag von Qwasti » Mo 20. Feb 2017, 12:50

Ich hab ihn auch am Wochenende gesehen. Was mir bei dem Film ein wenig abgeht ist das Ende, es ist mir irgendwie zu offen.

Ja die Scene die du ansprichst ist gut, und auch aus dem Leben gegriffen. Hab ich sellber schon mal bei einem Händler gehört!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Benutzeravatar
Fancy Joe
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:38
Wohnort: Wien

Re: Wilde Maus (2017) von Josef Hader

Beitrag von Fancy Joe » Mo 20. Feb 2017, 16:49

Qwasti hat geschrieben:Ja die Scene die du ansprichst ist gut, und auch aus dem Leben gegriffen. Hab ich sellber schon mal bei einem Händler gehört!


Die Aussage, wie leicht es ist eine WBK zu bekommen?

Benutzeravatar
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 765
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:48
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: Wilde Maus (2017) von Josef Hader

Beitrag von Qwasti » Di 21. Feb 2017, 07:41

Fancy Joe hat geschrieben:
Qwasti hat geschrieben:Ja die Scene die du ansprichst ist gut, und auch aus dem Leben gegriffen. Hab ich sellber schon mal bei einem Händler gehört!


Die Aussage, wie leicht es ist eine WBK zu bekommen?


Ja die auch, aber ich meinte eher nehmens die .357er die hat mehr rums!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 576
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 13:26
Wohnort: kottingbrunn

Re: Wilde Maus (2017) von Josef Hader

Beitrag von Roliboli » Mi 22. Feb 2017, 08:53

Ich hab den Film gestern gesehen. Also ich fand das ganz gut getroffen. Aus dem Leben gegriffen. :D

Antworten