ich weis nicht von wo ich am besten anfangen soll.
Ich 25 habe Fachschule für Maschinenbau und Anlagenbau mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert, habe danach mit dem Kolleg für Maschinenbau und Automatisierungstechnik weitergemacht, musste danach das Jahr wiederholen. Sei es wegen mir, und auch einigen privaten Sachen habe ich die Schule abgebrochen.
Ich interessiere mich wirklich sehr für Technik, speziell wenns um Sicherheit geht. Waffen, gepanzerte Fahrzeuge, sicherheitsdienstliche Geschichten usw.
Habe viele technische (bereich Maschinenbau) Projekt gemacht in der Schule, und da ich mit Projekten und Administration immer gut war, wurde ich immer als Projektleiter gewählt. Mir fällt es leicht, oder besser gesagt ich weis wie man Firmen auf Projekte aufmerksam macht und Sponsorn findet. Und bin auch recht gut in 3D Zeichnen (Pro-E, Creo usw.). Habe bereits mein Glück bei zwei großen Firmen probiert, leider noch keine Antwort. Fällt vielleicht einem von hier eine Firma oder ein Unternehmen auf die in dieser Branche tätig ist, und wo ich mich bewerben kann.
Ich suche etwas in Wien, oder gerne NÖ. Falls Unterkunft dabei ist, gerne auch Ausland

Bin wirklich für jede Hilfe sehr Dankbar!