vielleicht maria? gehört dann aber in einen anderen fred...Joe1970 hat geschrieben:Zuerst Sonja, dann Eva, jetzt Peter, welche schlechte Nachricht müssen wir morgen verdauen...
Wieder einiges an Zeit vergangen, Gewehre sind noch immer nicht da.gewo hat geschrieben:hmmmmaggus hat geschrieben:2x Gewehr aus Germany, Importeur aus Wien...gewo hat geschrieben:
welche ware?
dazu kann man halt nix konkretes sagen ohne hersteller und modellinfo
ja
es gibt schon ware die viele monate dauert
weiss man meistens auch als haendler
nur wennst den kunden ehrlich sagst "rechne mit spaetherbst" dann rennt der in seiner naivitaet womoeglich einfach zum naechsten haendler der dann sagt "4-8 wochen"
und er macht dann das geschaeft
obwohl dann beide haendler vom selben lieferanten zur selben zeit beliefert werden
daher soll es gelegentlich vorkommen dass lieferzeiten "superoptimistisch" geschaetzt werden um die bestellung an land zu ziehen ...
https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... mag--34354maggus hat geschrieben: Mann nennt ja keine Namen, aber das es sich bei den beiden Gewehren um das Fortmeier M2002TD handelt darf man sagen.
Danke, ist mir bekannt.Bell hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... mag--34354maggus hat geschrieben: Mann nennt ja keine Namen, aber das es sich bei den beiden Gewehren um das Fortmeier M2002TD handelt darf man sagen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn der Pilz es schafft die Grünen unter die 4% Hürde zu bringen, gebührt ihm das goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik.Joe1970 hat geschrieben:Zuerst Sonja, dann Eva, jetzt Peter, welche schlechte Nachricht müssen wir morgen verdauen...
![]()
![]()
![]()
Abgesehen davon, dass es schon wieder etwas politisch wird, glaube ich nicht, dass genannte politische Partei, die scheinbar mit legalen Waffenbesitz ein Problem hat (somit ist der Waffenbezug hergestelltrubylaser694 hat geschrieben:Wenn der Pilz es schafft die Grünen unter die 4% Hürde zu bringen, gebührt ihm das goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik.Joe1970 hat geschrieben:Zuerst Sonja, dann Eva, jetzt Peter, welche schlechte Nachricht müssen wir morgen verdauen...
![]()
![]()
...
die entscheidende frage ist ja vermutlich eher WO hat er sie bestelltmaggus hat geschrieben:Danke, ist mir bekannt.Bell hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... mag--34354maggus hat geschrieben: Mann nennt ja keine Namen, aber das es sich bei den beiden Gewehren um das Fortmeier M2002TD handelt darf man sagen.
Er hat seine aber lange nach mir bestellt, und bekommt sie vorher?!?
Das kann ich toppen! In der Früh aufs App gschaut => "Paket in Zustellung" (Vortex StrikeEagle). Spontan frei genommen, den ganzen Vormittag daheim gewesen und vorgefreut. Um 10:50 dann die App-Benachrichtigung: "10:39 Empfänger nicht angetroffen...". Der Sack hat nur den deppertel Zettel ins Postkastl gschmissen...Bell hat geschrieben:mir geht des so am ziguri, wenn ich in da app eines logistikdienstes (gelbe autos, adler am taferl) seh, dass meine pakln im verteilzentrum sind (seit gestern 22:00) und die brieftaube meint in der früh anscheinend: "na, am fr tu ich mir das mit den pakln ned an" und nimmts afoch ned mit!!
Same here!Bell hat geschrieben:mir geht des so am ziguri, wenn ich in da app eines logistikdienstes (gelbe autos, adler am taferl) seh, dass meine pakln im verteilzentrum sind (seit gestern 22:00) und die brieftaube meint in der früh anscheinend: "na, am fr tu ich mir das mit den pakln ned an" und nimmts afoch ned mit!!