Wechsel von A1 auf UPC... und warum das ganze weil ich 5 Euro sparen würde, und statt 30 mb/sek, 150 m/sek habe...
Aber nur probleme:
Zuerst schreiben sie meinen Namen komplett falsch, somit kein online Einloggen möglich, nach dem das geklärt ist sprich mein Name nun im System richtig geschrieben ist, bei den Vertragsdaten auch -allerdings immer noch die Falsche Email Adresse (mit dem Falsch geschrieben Namen) und bei den Kontodaten auch noch immer Falsch, nur die hälfte der Produkte Online ersichtlich, Horizon Go geht auch nicht, das wurde nun auch endlich geändert. Mit Hilfe der Hotline, nun alles Online in MyUPC ersichtlich, jetzt sehe ich das ich auch das habe was ich bestellt habe.
Horizon Go geht, Sky geht auch, Internet ist da und fast so schnell wie ausgemacht, Fernsehen geht auch, Receiver arbeitet... (Aufnahmefunktion muss noch geteset werden)... gut muss noch das Handy gewechselt werden da ich ja die Kombi bei A1
nicht mehr habe also wechsel zu UPC Mobile, mehr Mobiles Internet GB, schnelleres Internet, weniger SMS und Minuten aber die nutze ich eh nicht... ums selbe Geld... ja nur konnte ich nicht damit rechnen das mir UPC gleich 2 Simkarten schickt, sprich habe ich jetzt 2 Verträge wollte aber nur einen, also wieder die Hotline bemüht, mit denen bin ich übrigens schon per Du, kenne alle- nächste woche bin ich bei einer Hochzeit eingeladen vom Hotline Typen
jetzt darf ich wieder von einem Vertrag zurücktretten, wieder zig Mails schreiben, wieder Führerschein Kopieren und wieder reinschicken...
Immerhein geht das jetzt hoffentlich alles aufeinmal, Namen richtigstellen, vertragsdaten reinschicken, und die Sim zurück an den Absender.
Und wofür das ganze um 5 € zu sparen
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Aber die Hotline Menschen sind zumindest sehr bemüht was das angeht und sie versuchen einem wirklich zu helfen, aber UPC ist wirklich ein echt chaotischer Haufen
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