ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von chabich » Di 11. Jul 2017, 12:40

SIPR hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
Scaramanga hat geschrieben:Stattdessen werfen sich unsere Kleptokraten aller coleur der EU und den Amis (Kryptoschlüssel) an den Hals
und heucheln weiter immerwährende Neutralität. :tipphead:


jeder der es wissen wollte der wusste es auch schon 2000

die dinger sind eine fehlkonstruktion und werden ueber die jahre muehsamst auf einen einigermaszen vernueftigen technischen level gebracht (die anderen, unsere ned ...)

die dinger koennen bewaffnet ned starten wenn sie im regen gestanden haben weil die flugzeughuelle das wasser aufsaugt und damit ist die nutzlast dahin, deshalb sind sie auch ned allwettertauglich
wer weiss ob das nicht eh der grund ist warum wir nur "unbewaffnete" bekommen haben

es gibt noch ein paar andere fette brocken auch was die schrottflieger betrifft
die sind mir aber schon entfallen
ich hatte damals so um das jahr 2000 rum einen sehr guten privaten kontakt zur verwaltung der wartung in einem deutschen fliegerhorst
was ich da so nebenbei alles hinter vorgehaltener hand ueber die mistdinger gehoert habe .....

und dann kaufen wir den dreck auch noch um ein vermoegen
super ...


Es ist einfach ungeheuerlich, was du von dir gibst.
Das Einzige was nicht allwettertauglich ist, ist die IRIS-T und die Jetfliegerei (die ganze!) kostet dem Bundesheer volle 3 % des Budgets - JA das is natürlich nicht leistbar - LOL.
Wenn wer glaubt, dass die Nachfolgelösung billiger wird, hofft auch noch auf das Christkind...in Zeltweg herrscht gerade blankes Entsetzen wegen dieser 100%ig politischen Entscheidung.

Der EF fliegt in Schweden und beim NATO Baltic Air Policing bei -40 Grad, bei Schneetreiben und in der Nacht teilweise ohne Shelter.

Mein Entsetzen gilt auch für alle anderen User hier, die nur nachplappern, was die KRONE seit 2007 an Gehirnwäsche durchgezogen hat.
Ich bin nur noch erschrocken vor so viel Inkompetenz aus eurer Ecke, ist aber typisch Suderer ohne Ahnung.

Hier zwei Artikel die alles zusammenfassen und dem nichts hinzuzufügen ist, lest den durch und denkt nach, was man euch als Wahrheit verkaufen will:

http://www.doppeladler.com/da/oebh/dosk ... abgeloest/

http://diepresse.com/home/5249195/Bitte ... urofighter
Reverend45 hat geschrieben:PC den ganzen scheiß Tag laufen lassen, extra 10h youtube video im hintergrund laufen lassen damit das scheißteil nicht auf ruhezustand geht, und FUCKING AMAZON MUSIC stoppt einfach den download. mittlerweile hab ich schon 16h verloren und kann jetzt wieder nix machen weil der scheiß meine komplette bandbreite killt -.- ich hasse diesen scheiß PC manchmal.
Bei Linux gibt's eine Resume Download Funktion. Vielleicht bei Dir auch?

Benutzeravatar
Martin_Q
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 672
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 16:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Martin_Q » Di 11. Jul 2017, 13:58

chabich hat geschrieben:Bei Linux gibt's eine Resume Download Funktion. Vielleicht bei Dir auch?

Bei Windoof gibt's nur die "unattended upload"-Funktion. Den hierzu gehörigen download können nur die Nachrichtendienste anstarten.
Bild

Bindabei
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:53

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bindabei » Di 11. Jul 2017, 14:57

Bei der Online Auktion im Dorotheum einen Schweizer ersteigert und jetzt plötzlich



"Aufgrund einer noch ausständigen Behördenentscheidung ist es derzeit leider nicht möglich, Jagd-,Sport-,und Sammlerwaffen in unsere Bundesländerfilialen auszufolgen"

da sich eine Fahrt nach Wien um das Gewehr zu holen nicht wirklich auszahlt kommt laut telefonischer Auskunft noch ein 70er plus Versicherung für den Versand dazu :o

ich kenn aber noch ein Opfer und somit kommt dann mal wieder das alte Sprichwort

Geteiltes Leid ist halbes Leid

zur Anwendung
Verband Mitglied
Verein Mitglied

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rhodium » Di 11. Jul 2017, 16:59

Wenigstens ein schöner Schweizer Knallstock?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bindabei
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:53

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bindabei » Di 11. Jul 2017, 17:10

Für eine 100jährige Büchse denk ich schon
Verband Mitglied
Verein Mitglied

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 11. Jul 2017, 18:23

chabich hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:PC den ganzen scheiß Tag laufen lassen, extra 10h youtube video im hintergrund laufen lassen damit das scheißteil nicht auf ruhezustand geht, und FUCKING AMAZON MUSIC stoppt einfach den download. mittlerweile hab ich schon 16h verloren und kann jetzt wieder nix machen weil der scheiß meine komplette bandbreite killt -.- ich hasse diesen scheiß PC manchmal.
Bei Linux gibt's eine Resume Download Funktion. Vielleicht bei Dir auch?


Ja das weiterführen des downloads it nicht das problem bei amazon music, eher dass er für 12h nix geladen hat. ^^ aber mittlerweile hab ich den download fertig und kann mit dem neu organisierne anfangen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Di 11. Jul 2017, 18:29

Du brauchst für solche Fälle in der Zukunft einfach ne schnellere Datenleitung :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
DutyOne5o
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:54
Wohnort: Vienna

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DutyOne5o » Di 11. Jul 2017, 18:55

Bindabei hat geschrieben:Bei der Online Auktion im Dorotheum einen Schweizer ersteigert und jetzt plötzlich



"Aufgrund einer noch ausständigen Behördenentscheidung ist es derzeit leider nicht möglich, Jagd-,Sport-,und Sammlerwaffen in unsere Bundesländerfilialen auszufolgen"

da sich eine Fahrt nach Wien um das Gewehr zu holen nicht wirklich auszahlt kommt laut telefonischer Auskunft noch ein 70er plus Versicherung für den Versand dazu :o

ich kenn aber noch ein Opfer und somit kommt dann mal wieder das alte Sprichwort

Geteiltes Leid ist halbes Leid

zur Anwendung



wieso plötzlich ? der satz stand eh schon die ganze zeit dort:

"Bitte um Beachtung, dass vom 07. - 25. August im Palais Dorotheum Wien keine Ausfolgung von Schusswaffen aus den Auktionen Jagd-, Sport- und Sammlerwaffen möglich ist."

oder betrifft der frust mehr die höhe der versandkosten ? :shock:
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 11. Jul 2017, 19:34

Dextera hat geschrieben:Du brauchst für solche Fälle in der Zukunft einfach ne schnellere Datenleitung :D


haha, lustiger^^ meine kupferleitung gibt 2 mbit her und mit hybrid komm ich auf ca 40mbit wenns wetter passt, mehr gibts in dieser arschgegend ned.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Di 11. Jul 2017, 19:39

Alter Schwede ... ich bin grad am Überlegen ob ich die 125MBit Leitung auf 250MBit hochdrehen lasse ^^
Is schon geil so mit 15 MByte/s zu laden, man gewöhnt sich nur zu schnell dran.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Bindabei
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:53

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bindabei » Di 11. Jul 2017, 19:46

DutyOne5o hat geschrieben:
Bindabei hat geschrieben:Bei der Online Auktion im Dorotheum einen Schweizer ersteigert und jetzt plötzlich



"Aufgrund einer noch ausständigen Behördenentscheidung ist es derzeit leider nicht möglich, Jagd-,Sport-,und Sammlerwaffen in unsere Bundesländerfilialen auszufolgen"

da sich eine Fahrt nach Wien um das Gewehr zu holen nicht wirklich auszahlt kommt laut telefonischer Auskunft noch ein 70er plus Versicherung für den Versand dazu :o

ich kenn aber noch ein Opfer und somit kommt dann mal wieder das alte Sprichwort

Geteiltes Leid ist halbes Leid

zur Anwendung



wieso plötzlich ? der satz stand eh schon die ganze zeit dort:

"Bitte um Beachtung, dass vom 07. - 25. August im Palais Dorotheum Wien keine Ausfolgung von Schusswaffen aus den Auktionen Jagd-, Sport- und Sammlerwaffen möglich ist."

oder betrifft der frust mehr die höhe der versandkosten ? :shock:


es geht nicht um den Zeitraum von 7.-25.August !

Die Waffen werden vorübergehend (oder überhaupt nicht mehr) in die Filialen geliefert wo sie auch abgeholt werden könnten.
ist für mich wieder einer Schikane der Behörden !!!
Verband Mitglied
Verein Mitglied

Benutzeravatar
DutyOne5o
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:54
Wohnort: Vienna

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DutyOne5o » Di 11. Jul 2017, 19:55

ah ok, hab das mit der "ausfolgung in den Bundesländerfilialen " übersehen !

des is natürlich kacke wenn das vorher ned angegeben wurde !
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Do 13. Jul 2017, 15:13

Schlimmer geht es nimmer: http://www.journalistenwatch.com/2017/0 ... gistriert/
Frankreich hat anscheinend ein sehr liberales Waffengesetz. :snooty:
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Scaramanga » Do 13. Jul 2017, 18:42

Schlimmer geht es nimmer:


Wetten dass?
Schweden hält da locker mit:

http://info-direkt.eu/2017/06/04/schwed ... sgebildet/
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hellprayer » Do 13. Jul 2017, 19:54

Scaramanga hat geschrieben:
Schlimmer geht es nimmer:


Wetten dass?
Schweden hält da locker mit:

http://info-direkt.eu/2017/06/04/schwed ... sgebildet/


"...Die Schießausbildung wäre die perfekte Möglichkeit, neue Leute zu treffen und die schwedische Sprache zu erlernen...."

Ich muss sagen, geiler kann man es ja nicht mehr formulieren... :lol: :lol:
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Gesperrt