ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Mo 7. Aug 2017, 11:58

geh hoerts doch auf bitte
jeder einzelne geht uns ab in wirklichkeit ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Mo 7. Aug 2017, 12:03

gewo hat geschrieben:geh hoerts doch auf bitte
jeder einzelne geht uns ab in wirklichkeit ...NICHT!!!

Hast noch vergessen :lol:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von v0s » Mo 7. Aug 2017, 12:08

LWB sind anscheinend wie die Regio glutea, die strebt auch wegen jeder flatulenz auseinander. [emoji14]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
preisi
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 306
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 21:10
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von preisi » Mo 7. Aug 2017, 12:10

susi hat geschrieben:Ich schäme mich dafür, daß hier im wichtigsten österreichischen Forum für Legalwaffenbesitzer Fäkalsprache goutiert wird. Das habe ich nicht gewußt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Leben und leben lassen, Toleranz, Sozialkompetenz....nur ein paar diesbezügliche Stichwörter, probiers mal damit und lebe etwas entspannter.
Ein paar unschöne Wörter in einem Internetforum.....wenn das unsere einzige Sorge wäre :roll:
Aber ich glaube, da geht bei der susi nur ein Fass über, dass schon lange voll war ;)

Benutzeravatar
Patrick1990
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Patrick1990 » Mo 7. Aug 2017, 12:10

susi hat geschrieben:
quildor82 hat geschrieben:Denke aber das es auf die tolle Werbung einer Bankabzielt wo aktuell der schwerstdebile Spruch "i must to the Bank" im 3 Sekunden Takt von B Promis gebracht wird.

Es tut mir leid, wenn eine österreichische Bank debile Werbung schaltet. Da ich keinen TV besitze, kenne ich diese Werbung nicht.
Da fällt mir aber dazu ein, daß eine Bank sicher genau solche Werbesprüche absetzt, die bei einer großen Zahl von Kunden ankommt. Anscheinend hat diese Bank recht mit ihrem Niveau. Leider.




Patrick1990 hat geschrieben:Bin kein Freund der Fäkalwitze aber der war ausnahmsweise mal gut.

Schämen für das was andere sagen in einem öffentlichen Forum sagen, find ich merkwürdig. :think:

Was soll an so einer Sprache ("Scheisshäusl") gut sein? Ich bin in meinem sozialen Umfeld hier in österreichischen Schulen mit einem Schiller, Goethe oder Lessing aufgewachsen. Ich möchte mir diese Kultur bewahren. Es geht eh schon genug den Bach runter in Österreich. Behalten wir uns doch den Unterschied zu anderen Kulturen, die keine humanistische und aufklärerisch-liberale Kultur besitzen. Dazu gehört erst einmal eine gepflegte Sprache.

Ich schäme mich dafür, daß hier im wichtigsten österreichischen Forum für Legalwaffenbesitzer Fäkalsprache goutiert wird. Das habe ich nicht gewußt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.


Zu wenig Goethe gelesen?

Ein Reicher von Johann Wolfgang von Goethe:

Wollt ihr wissen, woher ich's hab,
Mein Haus und Hab?
Hab allerlei Pfiff' ersonnen,
Es mit Müh, Schweiß und Angst gewonnen,
Genug, ich bin reich,
Und drum scheiß ich auf euch!

Fäkalsprache eines Literaten, auch dies gehört zu einer Sprache dazu. Und goutieren ist was anderes, wir akzeptieren aber das ist für manche nicht verständlich. Ich würde ab sofort Goethe meiden, er hat anscheinend auch mit Fäkalsprache goutiert...
Verband, Verein Mitglied.
:at1:

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sauersigi » Mo 7. Aug 2017, 12:12

v0s hat geschrieben:LWB sind anscheinend wie die Regio glutea, die strebt auch wegen jeder flatulenz auseinander. [emoji14]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


und "der" war jetzt wirklich gut!......
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Hane
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:13
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Hane » Mo 7. Aug 2017, 13:13

Nicht zu vergessen das berühmte Götz Zitat von Göthe!
Man müsste es in der heutigen Zeit aber gendern.

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Mo 7. Aug 2017, 13:30

und sogar johnny cash hat den zustand von joe für die ewigkeit festgehalten!

and it burns, burns, burns... the ring of fire...

:roll: :whistle:

weil wir schon bei zitaten von dichtern und philosophen sind:
BigBen hat geschrieben:Das ist ein Waffenforum, kein Mimosen-Zuchtverein.

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Mo 7. Aug 2017, 17:20

quildor82 hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Joe1970 hat geschrieben:
I must to the Scheisshäusl :?


:tipphead:

Bei manchen Forumsmitgliedern denke ich mir immer wieder "tiefer gehts nicht mehr". Aber dann kommen wieder solche postings.
Ist es notwendig in einem Waffenforum über die Ausscheidungsgewohnheiten bezüglich Stuhlgang einzelner Waffenbesitzer zu schwadronieren? Und dann noch in fetter Schrift. Ich bin mir sicher, daß solche niveaulosen Ergüsse Einzelner, viele Mitleserinnen davon abhalten, in diesem Forum zu posten. Das ist schade. Ich würde mich genieren, in der Öffentlichkeit zuzugeben, daß ich hier postings verfasse. Durch die große Hilfsbereitschaft einiger Mitglieder hier, möchte ich aber weiter Forumsmitglied bleiben, da ich schon des Öfteren unersetzliche Hilfe bekommen habe :)




Ja es ist nicht die feine englische Art.
Denke aber das es auf die tolle Werbung einer Bankabzielt wo aktuell der schwerstdebile Spruch "i must to the Bank" im 3 Sekunden Takt von B Promis gebracht wird.

Ich musste schmunzeln weil mir die Werbung so am Keks geht.


Mir a extrem ! I mast to the ...
Jede checkt des hoid ned glei ;-) Ich bin empört, das manche angebliche WaffenbesitzerInnen so spassbefreit sind !
Ich hab nix gegen LeutInnen die einen hohen Ping haben, ich bin da tolerant :lol:
Zuletzt geändert von Joe1970 am Mo 7. Aug 2017, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mo 7. Aug 2017, 17:24

@Joe1970 wobei du aber schon sehr gerne Grenzen auslotest, oder?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Mo 7. Aug 2017, 17:30

Was soll er denn machen der arme Joe, noch isser net so wichtig dass sein Chili-Schiss auf Krone steht damit er den Link dahin posten könnt. Jetzt muss man es halt so in fett hinschreiben :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Mo 7. Aug 2017, 17:45

Ben, ich halte es so wir der Michel. MIR, ist des wurscht !
Ich dachte das ist kein Mimosenzuchtverein (sorry MimosInnenzuchtverein) ! Deine Worte, oder so ähnlich.
Jetzt bin ich aber grad unsicher :?
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mo 7. Aug 2017, 17:46

Joe1970 hat geschrieben:Ben, ich halte es so wir der Michel. MIR, ist des wurscht !
Ich dachte das ist kein Mimosenzuchtverein (sorry MimosInnenzuchtverein) ! Deine Worte, oder so ähnlich.
Jetzt bin ich aber grad unsicher :?


Wir werden sehen, aber nicht wundern wenn du irgendwann vor verschlossener Foren-Tür stehst weil du es zu weit getrieben hast.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Mo 7. Aug 2017, 17:59

Patrick1990 hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
quildor82 hat geschrieben:Denke aber das es auf die tolle Werbung einer Bankabzielt wo aktuell der schwerstdebile Spruch "i must to the Bank" im 3 Sekunden Takt von B Promis gebracht wird.

Es tut mir leid, wenn eine österreichische Bank debile Werbung schaltet. Da ich keinen TV besitze, kenne ich diese Werbung nicht.
Da fällt mir aber dazu ein, daß eine Bank sicher genau solche Werbesprüche absetzt, die bei einer großen Zahl von Kunden ankommt. Anscheinend hat diese Bank recht mit ihrem Niveau. Leider.

Patrick1990 hat geschrieben:Bin kein Freund der Fäkalwitze aber der war ausnahmsweise mal gut.

Schämen für das was andere sagen in einem öffentlichen Forum sagen, find ich merkwürdig. :think:

Was soll an so einer Sprache ("Scheisshäusl") gut sein? Ich bin in meinem sozialen Umfeld hier in österreichischen Schulen mit einem Schiller, Goethe oder Lessing aufgewachsen. Ich möchte mir diese Kultur bewahren. Es geht eh schon genug den Bach runter in Österreich. Behalten wir uns doch den Unterschied zu anderen Kulturen, die keine humanistische und aufklärerisch-liberale Kultur besitzen. Dazu gehört erst einmal eine gepflegte Sprache.

Ich schäme mich dafür, daß hier im wichtigsten österreichischen Forum für Legalwaffenbesitzer Fäkalsprache goutiert wird. Das habe ich nicht gewußt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.


Zu wenig Goethe gelesen?

Ein Reicher von Johann Wolfgang von Goethe:

Wollt ihr wissen, woher ich's hab,
Mein Haus und Hab?
Hab allerlei Pfiff' ersonnen,
Es mit Müh, Schweiß und Angst gewonnen,
Genug, ich bin reich,
Und drum scheiß ich auf euch!

Fäkalsprache eines Literaten, auch dies gehört zu einer Sprache dazu. Und goutieren ist was anderes, wir akzeptieren aber das ist für manche nicht verständlich. Ich würde ab sofort Goethe meiden, er hat anscheinend auch mit Fäkalsprache goutiert...


Patrick herst, du bist owa a gaunz a schlimmer Bua ;)
Aber du hast natürlich recht. Eindeutig zu wenig Goethe gelesen. Ja, so sinds halt unsere TolerantInnen.
Schon Schiller sagte: Leben und Leben lassen ! (leider auch nicht gelesen)

Übrigens vielen lieben Dank für das kurze Goethe Gedicht, ich hatte bereits den ganzen Film Fuck you Göthe durchgesehen aber nicht gefunden. :lol:
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Mo 7. Aug 2017, 18:04

BigBen hat geschrieben:
Joe1970 hat geschrieben:Ben, ich halte es so wir der Michel. MIR, ist des wurscht !
Ich dachte das ist kein Mimosenzuchtverein (sorry MimosInnenzuchtverein) ! Deine Worte, oder so ähnlich.
Jetzt bin ich aber grad unsicher :?


Wir werden sehen, aber nicht wundern wenn du irgendwann vor verschlossener Foren-Tür stehst weil du es zu weit getrieben hast.



:shock: Deswegen ?
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Bist du beim Thema "Susi" eigentlich objekiv, oder "irgendwie befangen", weil da immer zeitnah "Beissreflexe" kommen, wenn jemand der "Susi" widerspricht ? Das ist mir schon bei anderen aufgefallen!
Dann darf sie halt nicht so an "Blödsinn" von sich geben. Es kann ja keiner was für, wenn sie was nicht gleich checkt, oder ?
Eine gewisse Grundintelligenz gewisse Themen, Filme, aktuelle Werbungen, Zeitgeschehen und "Jokes" oder Wortwitze miteinander zu verknüpfen, setze ich bei einem Waffenbesitzer schon voraus!
Kinder, Kinder .... :doh:
Zuletzt geändert von Joe1970 am Mo 7. Aug 2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Gesperrt