ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 29. Nov 2017, 11:12

-Katzenmeister- hat geschrieben:Typisch Österreicher, außer blad und feig sein könnt ihr eh nix!
Doch, doch, können wir sehrwohl! Jammern steht immerzu hoch im Kurs. Nur bis zur eigenen Haustüre denken ebenfalls. Unfundiertes Nachplappern beherrschen wir auch. Was wir aber auch können, ist mit wenigen ausgewählten Worten eine ganze Geschichte inkl Wertung erzählen:

A: "Katzenmeister"
B: "Auweh"

:at2:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=S5RjiPRtxVw[/youtube]

Beachtlich ist hierbei aus Gründen des Respekts ggü Fremden "ned direkte, oba..."
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Mi 29. Nov 2017, 11:14

Cas81, sehr subtil. :mrgreen: Mundl erklärt Pfosten, bravo!
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 29. Nov 2017, 11:18

Verwarnungswürdig... i know. Aber wir waren ja beim Thema "Goschn aufreissen". Und nach "gehts alle schissen" (im anderen Thread) und den letzten beiden Kommentaren (dieser Thread) musste es mal raus. Aber eh nur "ned direkte..." :shifty:
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

-Katzenmeister-
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 16:11

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von -Katzenmeister- » Mi 29. Nov 2017, 11:27

Wenn schon Klassiker ausgegraben werden dann gebe ich auch was zum Besten.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gfQIiEqWh9I[/youtube]

Das Lied beschreibt wohl am Besten die Seele der meisten Österreicher.

Wisst ihr, ich habs einfach nur noch satt.
Ewig das Gesuddere und die Unzufriedenheit überall aber wennst mal jemanden Tipps gibst wie man jemanden den man weder rechtlich noch menschlich beikommt eins reinwürgen kann dann rutscht den meisten leuten plötzlich das Herz in die Hose und man kriecht zurück in sein Schneckenhaus und tut plötzlich so als wenn alles nicht so schlimm wäre.

Ich hab in meinem Umfeld schon oft genug erlebt das der normale Weg der Kritikäußerung bei zwischenmenschlichen Konflikten kaum erfolgt bringt wenn der gesellschaftliche Status der betroffenen Personen unterschiedlich ist dann hast als derjenige der "unten" ist kaum eine Chance auf normalen Wege etwas zu verändern und dem Rechtssystem traue ich auch nicht so wirklich.

Man sieht es eh oft genug was schwarze Schafe unter der Polizei, Justiz, Politik oder den monetär hochbeglückten Menschen alles machen dürfen und auch noch damit ungestraft davon kommen.

-Katzenmeister-
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 16:11

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von -Katzenmeister- » Mi 29. Nov 2017, 11:49

cas81 hat geschrieben:Verwarnungswürdig... i know. Aber wir waren ja beim Thema "Goschn aufreissen". Und nach "gehts alle schissen" (im anderen Thread) und den letzten beiden Kommentaren (dieser Thread) musste es mal raus. Aber eh nur "ned direkte..." :shifty:



Ein normaler Tag im Pulverdampf Forum:

Bild

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mi 29. Nov 2017, 12:06

-Katzenmeister- hat geschrieben:Typisch Österreicher, außer blad und feig sein könnt ihr eh nix!

Na geh, korrumpieren, vernadern und saufen können wir auch sehr gut! :at1:

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 29. Nov 2017, 12:13

:lol: gut gekontert, Katze!
Das Problem ist, dass man als Zugehöriger einer ständigen Minderheit, auf welche regelmässig öffentlich hingedroschen wird, zumindest nicht negativ durch Begehung von Delikten oder auch nur Aufrufen dazu auffallen sollte. Wenn jemand das in einem Waffenforum liest, dann bestätigt das jeden AWN- Gedanken, von wegen Rechtstreue und besonnenes Gemüt, etc. Immerhin hast du es nicht eklatant und für jedermann ersichtlich als Spass verpackt. Jeder halbwegs vernunftbegabte LWB möchte NICHT mit Derartigem in Verbindung gebracht werden. Die detonationsartige Pauschalbeleidigung ist bereits allgemein und ganz besonders innerhalb einer solchen Minderheit jedenfalls unverschämt. Auch wenn sichs vom selbstgebastelten und wackeligen Podestchen aus leicht redet. Darum geht mir die Galle hoch, wenn solche Kommentare fallen. Vielleicht verstehst du das zumindest ansatzweise. Für deinen chronischen Frust, den du ja (amS berechtigt) hier dargelegt hast (sogar im richtigen Thread, leider aber auf persönlicher Angriffsbasis), können wir nichts, bzw nicht als Gruppe und für Einzelfallverurteilungen kennst du die Leute nicht ausreichend. Und wenn der Pezi Knackwurscht sagt, dann darf er sich nicht wundern, wenn der Kasperl mit Oasch antwortet.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 29. Nov 2017, 12:20

-Katzenmeister- hat geschrieben:
cas81 hat geschrieben:Verwarnungswürdig... i know. Aber wir waren ja beim Thema "Goschn aufreissen". Und nach "gehts alle schissen" (im anderen Thread) und den letzten beiden Kommentaren (dieser Thread) musste es mal raus. Aber eh nur "ned direkte..." :shifty:



Ein normaler Tag im Pulverdampf Forum:

Bild



Du verstehst echt nicht warum wir dich wegen einem öffentlich Aufruf zu einer Straftat bzw. Selbstjustiz verwarnen und das nicht so stehen lassen können? Du musst das hier mit einem Anarchistenforum verwechselt haben...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

-Katzenmeister-
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 16:11

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von -Katzenmeister- » Mi 29. Nov 2017, 12:23

Ja ich weis eh das sowas deppat ist, jetzt ist es aber passiert. :cry: :doh:
Scheiß Frust....

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 29. Nov 2017, 13:05

-Katzenmeister- hat geschrieben:Ja ich weis eh das sowas deppat ist, jetzt ist es aber passiert. :cry: :doh:
Scheiß Frust....


Shit happens und eine Verwarnung ist ja kein Weltuntergang. Also Schwamm drüber.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von JPS1 » Do 30. Nov 2017, 07:40

Kann mir einer der hiesigen Wiener erklären, wie man mit Pottasche vernünftig streuen soll? Mir kommts vor, als wirds damit nur glatter... hauptsach die Wiese bekommt ihr Kalium...

Benutzeravatar
Markus_H
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 477
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 12:24
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Markus_H » Do 30. Nov 2017, 11:55

JPS1 hat geschrieben:Kann mir einer der hiesigen Wiener erklären, wie man mit Pottasche vernünftig streuen soll? Mir kommts vor, als wirds damit nur glatter... hauptsach die Wiese bekommt ihr Kalium...

Schnee vorher räumen ;) und viel hilft viel!

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Do 30. Nov 2017, 16:52

Bitcoin gestern und heute... dafuq, people?
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Do 30. Nov 2017, 16:56

Keine Ahnung was diese unnötige Monopolygeldgschicht gerade treibt aber dass paar Gierige früher oder später ordentlich auf die Fresse fliegen trau ich mich schon mal postulieren.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Do 30. Nov 2017, 17:47

Es gibt ja Leute die glauben der Bitcoin-Kurs wird stabiler, wenn Bitcoin-Futures an der Börse gehandelt werden dürfen :lol: :lol: :lol:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt