Robiwan hat geschrieben:Ist nicht meines, ich war dort nur auf Besuch...
GIB DAS WEG, WENN DAS MEINE FRAU SIEHT, BIN ICH AM ARSCH!

gewo hat geschrieben:Paddy91 hat geschrieben:Waffentandler hättma werden sollen, die haben ausreichend Forumszeit
ich denke der ex forumsuser war kein waffenhaendler
und falls es in meine richtung ging:
da ich ca 20% meiner abrbeitszeit an irgendwelchen telefonen haenge und drauf warte dass mal wer abhebt und weiter 40% im auto verbringe ... ja, ich hab genug forumszeit, danke der nachfrage ...
>Michael< hat geschrieben:
Wie sagt man doch so schön? Leid stärkt die Seele.
IronFox hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:
Wie sagt man doch so schön? Leid stärkt die Seele.
Dann müsste ich bald Superkräfte besitzen.
Gestern fast den ganzen Tag im Spital verbracht weil ich einen Hörsturz hatte.
Heute eine Hiobsbotschaft von der KFZ Werkstätte das mein Auto doch nicht so gut in Schuss ist und das diverse Reparaturen teurer sind als angenommen und ich jetzt 725€ zahlen muss.
Dabei wollte ich mir mit dem Weihnachtsgeld eine CZ455 American kaufen.
IronFox hat geschrieben:Heute eine Hiobsbotschaft von der KFZ Werkstätte das mein Auto doch nicht so gut in Schuss ist und das diverse Reparaturen teurer sind als angenommen und ich jetzt 725€ zahlen muss.
Dabei wollte ich mir mit dem Weihnachtsgeld eine CZ455 American kaufen.
Da wandert man im Normalfall sofort nach Georgia aus und fröhnt exzessiv seinem Hobby, dem SchießsportSIPR hat geschrieben:Wie hat meine Ami-Ex mal gesagt: Honey, it's only money.
Ich drauf: Ja, du verdienst auch sechsstellig.......
>Michael< hat geschrieben:Auweh, gute Besserung. Wie ist denn das passiert?
yoda hat geschrieben:Da wandert man im Normalfall sofort nach Georgia aus und fröhnt exzessiv seinem Hobby, dem SchießsportSIPR hat geschrieben:Wie hat meine Ami-Ex mal gesagt: Honey, it's only money.
Ich drauf: Ja, du verdienst auch sechsstellig.......
cas81 hat geschrieben:Ich hab noch nie einen Menschen getroffen, der so wenig macht und mich dennoch so aufregt.